Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zuletzt gesehener Film

kingcar - - Off Topic

Alien Romulus 5/10 Gestern mal geschaut und ja. wieder mal ein entäuschender Alien Film. Bis auf 2 Passagen fand ich den wieder mittelmäßig bis schlecht. CGI Android (Hidden Content) war einfach nur cringe. Alle Chars wieder dümmer als die Polizei erlaubt. Es kann doch echt nicht so schwer sein mit diesen Bausteinen die das Genre, speziell das Alien Franchise, hergibt einen guten oder wegen mir auch nur "soliden" sci-fi horror film zu drehen. Statt dessen bekommen wir immer wieder den gleichen F…

• Zuletzt gesehener Film

kingcar - - Off Topic

Habe mir am Samstag mal Crimes of the Future aus 2022 von David Cronenberg gegeben. Eine gute Mischung aus Body Horror und Krimi-Thriller. Im groben geht es darum das die Menscheit eine, zu schnelle, Evolution durch macht und bein Menschen neue organe wachsen. Einige Künstler machen eine Show draus in dem Sie ihre neu gewachsenen Organe bei einer Live Show entfernen lassen. Gut Besetzt gut inszeniert, stellenweise wieder schön eklig, aber hat seine längen mit ein paar Plotelemente die imo nicht …

• Twin Peaks

kingcar - - Multimedia

Wer einen Nachmittag investieren will kann sich gerne mal dieses Video angucken. Er erklärt wirklich alles. youtube.com/watch?v=7AYnF5hOhuM

• Interesse an Arcade Beiträge ?

kingcar - - SNK & Arcade

Bei Arcvsde Otaku in der wiki waren mal scans zu Games drin. Evtl wirst du da fündig. in der Wiki oder auch im Forum.

• Der Werkzeug-Thread

kingcar - - Off Topic

Das ist doch gut wenn mal was etwas unkomplizierter klappt.

• Letzter Hardwarekauf

kingcar - - Off Topic

Einfach nie ausmachen.

• MiSTer FPGA Arcade Cores

kingcar - - SNK & Arcade

Stark. Ist auf jedenfall sehr nice das teil. Bin ein bisschen jelly das ich nicht gewartet hab und mir die auch geholt hab statt dem sandwich.

kingcar - - SNK & Arcade

Die Ports werden wie bei anderen Mister setup vermutlich Playstation exklusiv sein. Heisst also: USB controller nutzen

• virtuafighter.com Die größte Wiki für das Game.

• Diese Woche Donnerstag checken wir den kürzlich veröffentlichten Jaguar Core ab. Die erste, work in Progress iteration für Single Ram, als auch Dual Ram wird grüdnlich getestet. Wir drehen den Ton extra laut und evtl. schaffen wir es sogar mal was konstantes abzuliefern. Also haltet euch den Abend frei für gute Atari Action.

• Ja wir haben eine sehr gute Zeit mit dem Spiel.

• Hab die Typen noch nie gesehen. Keine Ahnung wer die sind.

kingcar - - SNK & Arcade

Ja ich hab jetzt unten ein paar schrauben gelockert und es ist etwas geplatz das sich da nix bebührt. @Retro-Nerd Hatte gestern das setup bei mir so: 1 Dongel für Controller (8 Bit Do) 1 Dongel für Tastatur 1 2,5" festplatte ohne externe stromversorgung Beim ersten einschalten hat das Board keinen Strom an die Peripherie weitergegeben. Musste alles abstecken und einzeln wieder rein. Hab dann kurz darauf das ganze nochmal aus und an gemacht und es lief alles wie gewohnt.

kingcar - - SNK & Arcade

Der Gerät stellt mich zufrieden. Dual Ram klappte soweit auch, zugegeben etwas holprig da unterschiedliche Bauten. Hatte ein paar seltsame ausfälle bei USB. Ich schiebe es mal aufs Netzteil oder auf nicht genug Abstand der PCB am Boden zur Acryl Platte die Lötpunkte berühren die Platte nämlich. Den Fehler hatte ich bei einem andern Gerät (DE10) auch schon. Prüfe das erstmal. youtube.com/watch?v=YYFgWar9cIY Hatte das jemand von euch auch das USb geräte keinen Strom bekommen? @Tronpheus hat afaik …

kingcar - - SNK & Arcade

denk mal 18-18.30 sollte klappen.

kingcar - - SNK & Arcade

THE POWER! (der einzige name den ich kenne) Ne versuche früher am start zu sein

kingcar - - SNK & Arcade

Habe vor ein paar Tagen meinen MisterPi bekommen. Werd wohl einen kleinen Live Stream machen wenn ich den einrichte wenn meine SD Karte und Netzteil da sind. Schätze mal Freitag Abend oder so.

• Zuletzt gesehener Film

kingcar - - Off Topic

Quote from Azazel: “wie passend. Zu Big Troubel in little China befindet sich ein Remake in der Mache. Mit Dwayne Johnson ” Großer Gott.... Gestern auch Carpenter Abend: The Thing 10/10 Absolutes Meisterwerk. Ich finde es so witzig das Ennio Morricone die Musik gemacht hat und es klingt einfach 1:1 als hätte es Carpenter selbst gemacht. XD Ich mag einfach alles an dem Film und er ist um so vieles besser als das Original aus den 50ern. Da ist es einfach nur ein cheapes Creature Feature mit langwe…

• Zuletzt gesehener Film

kingcar - - Off Topic

Hab letzte Woche wieder einen Carpenter Klassiker rewatched. Fürsten der Finsternis 8/10 Der Film hat mir damals als ich ihn nachts mal auf Vox gesehen hatte echt Alpträume beschert. Da war ich 13 oder so und er hat echt nichts von seiner Wirkung verloren. Holy shit die Stimmung ist so heftig düster und erdrückend. Next up: Big Trouble in Little China

• Es war ein Vergnügen wieder mal live zu sein. Hoffe ihr hattet spaß