Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Letztes Jahr hatten wir begrenzt bzw glaube Voraussetzung gemacht das Samstag defintiv bis Mittags alles durch sein muss. Kein bomberman auf der Bühne. Imo haben wir die Anzahl aber auch begrenzt

• Count me in for: TGC Medieval Mayham

• [play2025] Kinobesuch

Skydancer - - Zockertreffen & Events

Ich wäre allen drei Filmen nicht abgeneigt. Final Destination 6 - könnte richtig gut werden Mission Impossible würde ich ausschließlich als D-Box Variante sehen wollen. Achtung soll aber 3 Stunden Laufzeit haben. Fände ich für Play Woche etwas zu lang und würde ich mir dann eher in 4dx in Luxemburg geben. Karate Kid Legends - Auftragen, Polieren!! -> 80ths Feeling. Achtung: Donnerstag Kartbahn Tag, alternativ Freitag früher Abend? Favorisiert bei mir ganz klar FD6 oder Karate Kid.

• [play2025] Kinobesuch

Es steht wieder Play an und dieses Jahr starte sogar einige gute Filme. Auch wenn die Woche wieder absolut zu kurz und vollgestopft ist, würde ich das Interesse für einen Kinobesuch mal gerne abchecken. Donnerstag fällt vermutlich wegen Kart Rennen aus, Freitags ist Saufi Saufi und Samstag ist normalerweise ebenfalls raus. 15.05.2025 Final Destination 6 Bloodlines youtube.com/watch?v=R1sJw1ByKk0 340f405056.jpg 21.05.2025 Mission Impossible Final Reckoning youtu.be/ir8lsD9HA3U?si=pPxPq31sZ9cmoaSx…

• [play2025] Kartrennen

Ach komm is nur einmal im Jahr. Ich bin dabei!

• Ich hab mir ebenfalls vorbestellt (im Ausland ;)). Bin echt mal gespannt. Hab bisher sonst immer nur Age of Empires gesuchtet.

• Terminator 2D: NO FATE

Skydancer - - Multikonsolerium

Quote from Ignorama: “Ich verstehe das Angebot nicht ganz auf der Homepage. Die bieten ja ne Collectors Edition an und ne Exklusive Online Edition. So wie ich das sehe beinhaltet die Online-Edition alles der Collectors Edition und zusätzlich ein weiteres Poster? Und die Box hat halt ne andere Farbe. Is das Spiel dann ein Code, oder Retail? I am confused. ” Ja es ist nur ein weiteres Poster in der Online Edition. Spiel wird Retail sein weil in jeder CE die Day One enthalten ist. Das keine Limitie…

11,99 Versand nach DE. Wenn man sich über den Newsletter anmeldet gibt es 20% -> Newsletter kommt aber aktuell nicht. Ich denke die Seite funktioniert noch nicht richtig

Hmm... die Frage ist was es Digital kosten wird. Day One Disc 54,99 - die Collectors 50 mehr. Wenn die Digital viel günstiger wäre würde ich da eher zuschlagen.

Boah leider geil!!

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

Skydancer - - PlayStation

Gibt für mich immernoch keinen Grund das Ding zu kaufen. Bei der Ps4 Pro haben einige Games und vorallem VR massiv profitiert. Hier ist das eher so lala

• Macht wenig Sinn weil Cena ganz klar gesagt hat 1 Jahr mache ich noch. Er hat ja nun offiziell auf der PK verkündet das er den 17ten Titel will und bei Elimination Chamber antritt. Aktuell ist long term Story bei WWE angesagt, da kommt noch was! Heel Turn wäre Mega, wird aber nicht passieren. Rhodes trägt die Company und ist das Mega Face (Super Cena, Hogan) der letzten Jahre. Macht Umsätze ohne Ende. Genau wie Jey Uso *YEET*. Reigns ist nur noch part Timer. CM Punk muss nicht mehr gewinnen und …

• Der Royal Rumble der Frauen war imo auf einem Level wie 2023, besser als 2024. Die Massen Elemination von Nix Jax war halt um Sie als Monster darzustellen. Aber hey, sie hat sich immerhin bei den Inring Skills gebessert. Der Sieger des Women RR geht mal überhaupt nicht klar..... und war so oder so vorhersehbar. Men RR war die ersten paar Minuten ganz ok dann laaaange Pause. Dann als die letzten 15 Stück drin war viel Star Power aber wenig passiert. Gewinner geht absolut klar - mal gespannt wie S…

• Xbox liebt PlayStation

Skydancer - - PlayStation

Uh nice. Da ich nicht mehr am PC zocke kommt mir das gelegen. Nur Schade das AoE2 noch etwas braucht.

• Hat hier jemand Bock auf WWE am 15.03 in Dortmund? Uns ist jemand abgesprungen, daher hätte ich eine Karte abzugeben. Preis 124,50 Euro plus Versand. Block 104 ziemlich Mittig zum Ring. Tronpheus und ich sind dabei.wwe-europa-maerz-2025-67501c8205ed4.jpg

• Quote from Shinobi MG: “Ich hatte heute morgen einige Zahlen in einem Business Magazin gelesen, danach waren die Zahlen auf Steam hinter den Erwartungen und die Retail auch. Klar will MS den Gamepass pushen, aber warum mit so einem Titel den man ohne Gamepass bestimmt gut verkauft hätte. Die Frage ist ja auch wieviele mehr Abos hat man sich erwartet und was ist dabei rum gekommen. Ich finde es einfach schade das dem Spiel somit der Erfolg, den es verdient hätte verwehrt bleibt. ” Gefühlt kommt d…

• Zuletzt gekauftes Spiel

Skydancer - - Off Topic

Quote from CD-i: “Ne richtig Fette Box, wow. ” Die Kacke ist halt das die 20€(?) Versandkosten wollen und wenn man zwei bestellt wird einfach verdoppelt. "Wahrscheinlich" nen Anti Scalper Maßnahme. So hätte ich schon längst mit jemandem zusammen bestellt.

• Quote from Mistercinema: “Mit ner „guten“ deutschen Tonspur hätte ich es mir längst geholt.. so bleibt es auch für 15,12€ dort liegen. ” Ich bin normalerweise auch ein Fan von deutschen Tonspuren (Ghostbusters PS3, PS4 Remake kein DE!). Das Terminator Game des gleichen Studios hatte auch kein Synchro war dennoch gut. Für 15 Euro kannst du dir das ruhig geben, kein Highlight, passt aber Stimmungsmäßig zu den Filmen. Etwas mehr Musikuntermalung hätte ich mir gewünscht.

• Quote from Wan-Fu: “Promi Wrestling bei pro7. ” War ganz "nett". Highlight ist eigentlich gewesen das die ganzen Zuschauer sich hinter dem Kommentatoren Pult fast permanent gestolpert sind. Sebastian Hackl konnte wenigstens Werbung machen das aktuell auf Pro7 Max soviel Wrestling läuft wie noch nie. PLE (ehemals PPV) werden sehr wahrscheinlich auch im Freetv kommen. Wer nen VPN hat kann den ganzen kram auch auf Netflix gucken

• Amazon

Skydancer - - Off Topic

Wenn ich mit einer Firma kein Mitleid habe dann Amazon. Auch der "Kundenservice" wird immer schlechter und regelrecht in der App versteckt. Von daher suche ich mir Sneaky ways um ab und zu mal ein Prime Abo zu kostengünstig zu bekommen. Bspl hab ich mir Fallout mit einem Amazon FR angesehen...