Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nintendo Switch 2

Riemann80 - - Nintendo

Warte lieber auf die Dreamcast-Version.

• Hat der Entwickler noch etwas Neues zu dem Spiel auf X durchgegeben? Ich ahbe da kein Konto und kann daher nicht seinen ganzen Verlauf sehen.

• Nintendo Switch 2

Riemann80 - - Nintendo

Quote from Killertamagotchi: “dann braucht die Konsole von SEGA nur auch etwas floppen und dann war es das komplett mit SEGA. Die haben ja damals nicht wirklich freiwillig das Hardwaregeschäft aufgegeben ” Da so ziemlich jeder andere strauchelt und die Xbox am Ende ist, ist genug Spielraum. Und wenn es Like a Dragon nur noch auf einer Sega-Konsole gibt, wird das schon.

• Quote from knacht: “Bisschen Offtopic, aber wieso gibt es eigentlich kaum noch Arcade Sport Spiele? Oder hab ich die alle verpasst? ” Der Arcade-Markt ist nicht mehr so groß, und gefühlt gibt es bei Sportspielen auch nicht mehr das Interesse an arcade-lastigen Spielen, was herkömmliche Sportarten angeht, insbesondere, wenn die keine Lizenz haben. Ansonsten: wir wäre es mit Sega World Series Baseball-Reihe?

• Nintendo Switch 2

Riemann80 - - Nintendo

Hmm, je mehr ich sehe, desto dringender muß Sega eine Konsole rausbringen.

• Driving in Tehran

Riemann80 - - PC & Mac

Bin auf Youtube auf dieses Videospiel gestolpert. Jemand hat in den 2000ern anscheinend diverse Firmen und die iranische Polizei dafür gewinnen können, insgesamt 3 Millionen Dollar für die Entwicklung eines Rennspiels mit Lerninhalten zu investieren, das dann insgesamt 5 Jahre in Entwicklung war. Das Endprodukt seht Ihr Euch besser im Video an. Kickstarter-Schmu ist nichts dagegen. youtube.com/watch?v=hFDYvlm7geU

• Zuletzt durchgezockt Topic

Riemann80 - - Multikonsolerium

Virtua Fighter Remix (Saturn)

Quote from CD-i: “Quote from Riemann80: “Alien Trilogy (Saturn) knapp 8 von 10. ” Hab das nur mit Cheats gepackt ” Bei einem Level (den mit den Säuregräben) habe ich in einer Spielhilfe nachsehen müssen, wie man da weiterkommt, aber durchgespielt habe ich es ohne Cheats. Allerdings nur auf der untersten Schwierigkeitsstufe . Und selbst da waren einige Levels harte Brocken. Z.B. der Level im Knochenschiff, wo man die ID-Tags sammeln muß. Da wird man leicht von einer ganzen Schar Aliens umzingelt,…

• Quote from Phill XVII: “Sitze gerade an der PS4 Version. Gott die Fighting Games sind eine ekelhafte Zumutung. ” Ich hatte die 16-Bit-Version als okay in Erinnerung. Waren halt nur einfach zu durchschnittlich, um in der Flut der Prügelspiele groß was zu reißen.

Alien Trilogy (Saturn) knapp 8 von 10.

• youtu.be/hXiXycOQKEg?t=477 Ich hatte gerade mal auf Youtube geguckt, ob jemand Cobbs Ansprache als eigenes Videos hochgeladen hat. Ich fand es nicht als eigenes Video, dafür ein Easter Egg, das ich noch nicht kannte: wenn man während Cobbs Ansprache Esc drückt, redet er länger und zählt noch mehr Vorzüge auf.

• Assassin's Creed Shadows

Hat jemand mal den Yasuke Simulator gespielt? youtube.com/watch?v=MQ4h0YuAqAA

Quote from Pestilence: “ Kleiner Nachtrag: Ghost of Tsushima liegt mittlerweile bei 13 Millionen und hatte in den ersten 3 Tagen 2,4 Millionen. Origins liegt mittlerweile auch bei über 10 Millionen, Valhalla bei 12 Millionen. Die 10 Millionen von AC Shadows sind also wahrscheinlich als Lifetime-Sales gemeint und nicht als kurzfristiges Ziel. ” Ghost of Tsushima erschien aber auch nur auf einer Plattform. Wenn Shadows tatsächlich 500 Mio. gekostet, dürften die 10 Mio. Exemplare zum Vollpreis brau…

• Quote from fflicki: “Ist auch sehr untehaltsam. Das Spiel nimmt sich so wenig ernst, wirkt aber trotzdem nicht peinlich. Und auch wenn das nicht jedem gefallen dürfte, es fühlt sich aber echt irgendwie wie so ein Sega Arcade Spiel an. ” Dann erzähl mir mal was über Loom.

Quote from Retrorunner: “Quote from Riemann80: “Müssen die wirklich über 10 Millionen Exemplare verkaufen? youtube.com/watch?v=Z3uAkbowOcE ” Das ist einer dieser Clickbaiter Keine Ahnung wie man sich den geben kann. Vorhersagen bezüglich des wirtschaftlichen Erfolgs sind aktuell schwer. Was man festhalten kann: - 1 Million Spieler nach 24 Stunden. Das ist immer etwas fragwürdig, wenn Publisher vermeiden Verkaufszahllen zu veröffentlichen: Anzahl der Spieler, Anzahl der Stunden, ...was kommt als …

• Quote from PatrickF27: “klamm.de/news/level-5-comcept-…n-71N25030312507d639.html Und weiter geht es mit dem fröhlichen Schließen von Studios! ” Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, daß Inafunes Firma noch bestand.

Overblood (Playstation) 7/10

• Was die wohl mit der deutschen Version machen?

Müssen die wirklich über 10 Millionen Exemplare verkaufen? youtube.com/watch?v=Z3uAkbowOcE

• Quote from fflicki: “Dann Kauf dir das neue Like A Dragon, das ganze Spiel fühlt sich richtig Sega Arcadig an. ” Danke für den Tip. Ich habe zwar weder Windows noch PS 5, aber ein Kumpel hat bald Geburtstag. Quote from Marco: “Gab es nicht vor einiger Zeit so eine Art Offensive mit allen möglichen alten Sega Klassiker als Remake...davon ist nichts bei gekommen. Schwach, schwacher, Sega würde ich sagen...herrlich retro. ” Crazy Taxi soll als Open-World-Spiel wiederkommen. Das wird wohl noch etwas…