Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Analogue Pocket
cd32 - - Multikonsolerium
PostBei gamegear Games tatsächlich irritierend. Aber dafür meine alten gg Perlen endlich mit guten screen spielen.
-
Hab’s jetzt hinbekommen. Anscheinend ist es wirklich eine Sache von mehreren Versuchen und etwas Glück. Jetzt muss ich mich mal einlesen wie es dann weiter geht bezüglich unsigned Code.
-
Hat’s schon jemand geschafft ? Meine Box freezed immer bei Stage 3 Part 1 nach dem die Diagonalen LEDs zweimal gewechselt haben .
-
youtu.be/IUK__yGXmds?si=d1ylQRA394Umv523 Xbox 360 Hack für homebrew nur mit einem usb Stick.
-
Twin Peaks
cd32 - - Multimedia
PostToller snl Sketch: dailymotion.com/video/x7o2ca
-
Huntdown
PostGeiles Teil bin fleißig am spielen.
-
No Man's Sky
PostBin dank gamepass auf der Xbox jetzt auch mal eingestiegen.
-
Wolfenstein 3D
PostDas Episode 2 drin ist wusste ich garnicht. Hab’s bis jetzt nur auf normal durch. Gleich nochmal starten.
-
Wolfenstein 3D
PostEpisode 1 gibts sogar fürs megadrive als homebrew.
-
Wolfenstein 3D
PostUpdate: Wechsel zum us Marktplatz und es läuft wieder.
-
Leider nicht. Aber das Review in der Videogames damals lässt ohnehin nicht viel Gutes erwarten. Aus den Disketten geht hervor das auch eine Gamegear Version in Planung war.
-
Das Spiel Stand anscheinend kurz vor der Veröffentlichung gab schon Tests in der Videogames. Dann wurde es still um das Game. Nun wurde Disketten mit Grafiken und Midi Files auf Archive org zur Verfügung gestellt. gamesthatwerent.com/2024/06/the-godfather/
-
Hilft alles nichts. Dann halt nochmal von vorne. Hatte eh erst das erste Dorf hinter mir gelassen.