Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from ffm_1975: “Quote from Smart86: “Hab heute die Versandbestätigung für alle lieferbaren Titel meiner offenen Bestellungen erhalten (auch die RetroBit Mega Drive Titel). ~ MfG Smart86 ~ ” Eine Frage, weil ich das auch vorhabe - hattest Du denen einfach gesagt, sie sollen Dir alle verfügbaren Titel bündeln und zuschicken? Oder musstest Du die selbst zusammensuchen und ihnen nennen? (ich traue dem Laden alles zu ...) ” ich hatte tatsächlich geschrieben, dass ich alle verfügbaren Titel zuge…
-
Hab heute die Versandbestätigung für alle lieferbaren Titel meiner offenen Bestellungen erhalten (auch die RetroBit Mega Drive Titel). ~ MfG Smart86 ~
-
Quote from konsolenfreaky: “Ich hatte es mir gestern über sie Xbox gesichert. Da werden Anfangs auch 19,99€ oder so angezeigt. Anschließend ging es über die Shop Seite aber auf die Oberfläche, wo ich das Game einfach so runterladen konnte (oder alternativ weiterhin kaufen könnte ). ” hab es jetzt ebenfalls auf diese Weise heruntergeladen. Die Frage ist halt, ob man es behält oder nur für eine begrenzte Zeit starten kann. ~ MfG Smart86 ~
-
Quote from Mistercinema: “Die allerbesten Glückwünsche und Tassen hoch für unseren @CD-i Das feiern holen wir dann in wenigen Wochen wieder auf der play nach Weitere Glückwünsche gehören natürlich an unseren 20 Jahre+ Member @walfisch ” ich bin heute etwas später dran, daher schließe ich mich an der Stelle den Glückwünschen an @CD-i und an @walfisch an . ~ MfG Smart86 ~
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from James McNulty: “@Smart86 Die japanische Version kommt auch als GKC, leider (laut Playasia). Eine asiatische Kompletto-Version würde ich mit Kusshand nehmen, habe allerdings noch keine gesehen. play-asia.com/bravely-default-…-multi-language/13/70iglj ” das ist ja übel. Dabei hatte ich vor kurzem erst gelesen, dass es dort komplett auf Karte kommen soll. Ich hatte echt Hoffnung, dass man für den asiatischen Markt einen Sonderweg geht, weil dort weiterhin stark auf physisch gesetzt wird …
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from James McNulty: “Schwerer wiegt für mich persönlich Bravely Default auf GKC, da ich die Trilogie bereits besitze und immer mal anfangen wollte, sie zu spielen. In diesem Fall rede ich mir die Situation dahingehend schön, dass ich das Spiel ja physisch besitze (3DS)...und die GKC in Frankreich deutlich günstiger ist. 30 Euro sind für das Gebotene okay, wobei ich auch gerne 50 Euro für ein komplettes Spiel ausgegeben hätte. ” aber gerade bei Bravely gibt es doch die Möglichkeit auf den "…
-
Nintendo Switch 2
PostAuch Konami hat bereits mehrmals mit LRG zusammengearbeitet. Ich halte es also durchaus für möglich, dass die Suikoden Collection später nochmal auf einer richtigen Karte über LRG kommen könnte. Zuletzt bei Contra war es doch bereits der Fall, dass das Spiel für PS5 und XBox regulär physisch im Handel erschienen ist und die Switch Fassung nur als Code in a box. Eine Switch Fassung auf Karte kam dann über LRG. Für LRG (und andere limited Publisher) könnte die Game Key Card Offensive der 3rds noch…
-
hab jetzt heute nochmal eine Mail an SLG gesendet. Hab dort aktuell Bestellungen von insgesamt 1164,72 € offen. Die älteste davon ist von Oktober 22. In meiner letzten Mail konnte man mir zumindest einen Teilversand der bereits lieferbaren Artikel aus der ältesten Bestellung anbieten. In den anderen offenen Bestellungen befinden sich jedoch weitere 4 Mega Drive Spiele (von RetroBit), die inzwischen alle erhältlich sind und über andere Anbieter (z.B. DragonBox) auch bereits versendet wurden. In m…
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from TommyKaira: “Quote from Claude: “Hier ist mal ein legitimer Grund sich über die Switch 2 aufzuregen: Switch 1 Version kommt komplett auf Modul. Switch 2 Version kommt auf Game-Key-Karte Beide kosten gleich. Bildschirmfoto-2025-04-09-um-17-38-33.png ” Die Japan-Version scheint auf normalem Modul zu kommen. Problem gelöst. Wäre so oder so die erste Wahl. ” Im Gegensatz zu Square Enix, Nintendo und Capcom, bei denen es durchaus üblich ist, dass alle international verfügbaren Sprachen auf…
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from 112erstahlbeton: “Kann trotz Einladung keine Konsole bestellen. Geht mein Kumpel halt leer aus ” hatte das Problem auch. Dachte ich brauche eine weitere E-Mail von Nintendo. Hab einfach immer wieder auf der Bestellseite der Konsole meine Mail Adresse eingegeben (bekam dann die Meldung, dass die Verifizierung gescheitert sei) und irgendwann hat es geklappt. Dann kam ein 6stelliger Code an meine Mail - eingegeben - bestellt - fertig. ~ MfG Smart86 ~
-
Nintendo Switch 2
Posthab mir jetzt im MNS die Switch 2 im Bundle (Code verkaufe ich dann wieder für ~50-60 €) gekauft, dazu die Tasche mit Schutzfolien, eine Speicherkarte und 2 Cube Controller. Von Amazon Frankreich gibts dann die Retail zu Mario Kart und Donkey Kong und von Amazon Deutschland gibts die 4 neuen Zelda Amiibo und die Planzenkamera. Beim Pro Controller warte ich erst mal ab. Wenn die alten ja auch funktionieren (hab 4), dann eilt das nicht. Bei TotK hatte ich noch keine Zeit mal anzufangen. Da werd ic…
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Claude: “Quote from Luftikus: “Es kann jetzt im My Nintendo Store vorbestellt werden ” Muss man da eigentlich was für den Versand bezahlen? ” bei Nintendo ist der Versand ab einem Bestellwert von 25 € kostenlos. Obwohl ich auch ausgewählt wurde, kann ich noch nicht bestellen. Meine Mail Adresse kann laut Nintendo Website nicht verifiziert werden. Muss ich noch auf eine weitere Mail warten, bis ich bestellen kann? ~ MfG Smart86 ~
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Phill XVII: “Nur den 90€ Pro Controller werde ich wohl schlucken. Zum Release noch Bravely Default und ich bin erstmal bedient. ” nachdem ich hier im Thread gelesen habe, dass der Switch 1 Pro Controller weiterhin verwendet werden kann, bin ich am überlegen mit dem Kauf vom Switch 2 Pro Controller noch zu warten. Der Vorteil sind ja "nur" die beiden frei belegbaren Tasten auf der Rückseite und der C-Knopf für den Chat. Bravely wäre eigentlich ein sicherer Kauf gewesen. Aber da das Spi…
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Phill XVII: “Gerade gesehen dass die für die Zelda Switch 2 Retails auch 80 Euro wollen! WTH?! ” Das hab ich ebenfalls gesehen. Dadurch kann man aber auf der anderen Seite einen Rückschluss ziehen, wie viel denn jetzt das Upgrade selbst kostet (neben den japanischen Preisen, sind ja meines Wissens nach noch keine für den westlichen Markt bekannt). TotK hatte ja in der regulären Switch Fassung von Nintendo auch bereits eine UVP von 69,99 €. Wenn also die Fassung mit Upgrade nun 79,99 €…
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Retrorunner: “5€ Rabatt max Das sind 1st party nintendo spiele. ” mein Stammvideospielladen hat im Gespräch mit meiner Frau heute versichert, dass er die Switch 2 Retails alle zum Digitalpreis anbieten wird (also 10 € unter Nintendos UVP). ~ MfG Smart86 ~
-
Nintendo Switch 2
Postlol Screenshot-20250403-193228-Chrome.jpg ~ MfG Smart86 ~