Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Metaphor/Ps4 Gestern gestartet! Mir gefällt der Grafikstil und auch die Geschichte sehr gut. Persona 2 /Psp Mittlerweile verwende ich für das Kartensammeln einen Guide, ist sonst einfach zu aufwendig, da war ja SMT am SuperFamicom unkomplizierter. Kämpfe und Charaktere gefallen mir sehr gut, bin gerade Ende des Luftfahrtmuseums.
-
14. Mario Picross/ Gameboy Switch online Nachdem mich der Super Famicom Teil letztes Jahr so geflasht hat, habe ich mich sehr auf dieses Release gefreut. Es hat auch meinen Erwartungen entsprochen, nur über die kurze Spielzeit war ich enttäuscht. Da die Grafik so minimalistisch ist, hatte ich gehofft das trotz des kleineren GB Modul, etwas mehr Rätsel oben sind. 15. Donkey Kong Country 3/ Snes Switch online Am Snes damals -im Gegensatz zu den beiden Vorgängern- nie beendet. Einige Levels sind wi…
-
>Hast du Donkey Kong auf dem Game Boy schon gespielt? Ein absolut geniales Remake und aus meiner Sicht das beste klassische Donkey Kong. Das Spiel habe ich als komplette Box mal vor 20 Jahren günstig bekommen, jedoch nie gespielt. Danke für die Erinnerung. >Teil 2 probiere ich auch mal aus. Unbedingt! Die ersten beiden sind echte Jumprunklassiker!
-
Persona 2 / Psp Ich mag das Spiel aber die Ladezeiten sind übelst. Es gibt Gerüchte über ein Persona 4 Remake, diese Perle hätte es nötiger. Donkey Kong 3 Mochte ich zu Snes Zeiten nicht wirklich, der Funke ist einfach nicht rübergesprungen. Habe dem Titel nochmal eine Change gegeben. Einige Level und Musikstücke sind wirklich toll aber ich hasse das Riesenbaby. Er steuert sich furchtbar… Darum zwischendurch auch wieder Teil 2 begonnen. Ahhhh,viel besser fast Perfekt! Etrian Odyssey 2 (Hd Collec…
-
11. Densetsu no Stafy 2 / Gba Switch online Fast dreimal länger als der Vorgänger. Da die Mechaniken aber simpel und anspruchslos bleiben zieht es sich am Ende. Trotzdem spaßig und superknuffig. 12. Trials of Mana / Collection of Mana Einige Neuerungen gefallen mir recht gut, wie das wegfallen der Waffenaufladung. Das Hochlebeln der Magie hat mir hingegen gefehlt. Mein Team: Magierin, Dieb und Walküre Einige Bosse waren echt schwer. 13. Final Fantasy III Pixel Remaster Ich kenne zwar das Ds Rema…
-
Trials of Mana/Collection of Mana Einiges gefällt mir recht gut an dem Spiel zB das man nicht mehr wie beim Vorgänger die Waffe aufladen muss. Andererseits vermisse ich die Möglichkeit Waffen und vorallem Magie aufzuleveln. Dafür darf ich nun Skillpunkte verteilen, was aber tlw. komplett unnütz ist weil ich nur eine bestimmte Anzahl an zB Stärkepunkten verteilen kann. Beim Aufleveln führt das ganz schnell zu Situationen wo dann mehrere Skillbereiche bis zum nächsten Klassenaufstieg gesperrt sind…
-
Secret of Mana/Collection of Mana Ich bin schon im Endspurt beim Nebelvulkan. Zuerst habe ich mich gewundert warum das Spiel auf einmal so schwer wird, aber ich habe einfach einen Händler beim Schloss übersehen. Also ersmal das Ersparte für neue Rüstungen ausgegeben. Densetsu no Stafy 2/GBA Switch Online Ein superknuffiger Plattformer für gute Laune. Die Animationen sind einfach zucker! Zwischendurch Yoshis Island, Harvest moon und Super Mario Bros.3 gezockt.
-
7. Earthbound beginnings/Nes Switch online Ein wirklich schönes und umfangreiches 8bit Rpg. Zum Ende wirds arg schwer, dafür entschädigt das epische Finale. 8. The Legend of Zelda/Nes Switch online Den ersten Teil endlich nachgeholt. Ganon ist gar net so schwer aber der letzte Dungeon ist voller fieser Gegner. Die große Oberwelt, die Geheimnisse und die Dungeons sind immer noch top.
-
Secret of Mana/Collection of Mana Klar gibts bessere Action-Adventure, ich mag das Spiel dennoch sehr gern. Das mag an der tollen Musik, den farbenfrohen Setting oder auch der heiteren Athmosphäre liegen. Ein dicker Nostalgiebonus ist ebenso dabei, da es eines der ersten Snesspiele war die ich durchgezockt habe. Hab gerade den Weihnachtsmann besiegt und bin zurück in der Wüste. Earthbound Nes/Switch online Ich bin gerade am Berg. Einige Schwierigkeitsspitzen lassen deutlich das Alter des Spieles…
-
4.Child of Light/Switch Ein herrlich charmantes kleines Rpg, vorallem die Musik hat es mir angetan. 5.Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter/Ps2 Ich mag das Konzept eines rundenbasierten Rpgs mit HDR Lizenz. Leider ist im letzten Drittel wohl die Entwicklungszeit knapp geworden. Auf einmal gibt es fast nichts mehr zu erkunden und das Ende ist hingerotzt. Trotzdem mag ich das Spiel, dank epischer original Musik/Orignalsprecher und einigen netten Locations kommt das Feeling der Filme gut rüber.…
-
Child of Light/Switch Vor einigen Jahren habe ich es auf der PSVita durchgezockt. Die Switch Version habe ich sehr günstig bekommen und nun möchte ich es gerne nochmals am großen Bildschirm geniessen. Ich mag das Spiel wirklich sehr gerne, die melancholische Stimmung, die Musik und natürlich das klassische Kampfsystem. HdR das dritte Zeitalter/ps2 Habe heute den Hexenkönig zusammen mit Eowyn besiegt. Gleich danach von einem Ollifanten zertretten worden - der kann die ganze Gruppe paralysieren. S…
-
The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom Ich bin gerade im Vulkan Eldin um meine dritte Segnung zu bekommen. Grundsätzlich gefällt mir das Spiel recht gut. Ich bin ja eher der Rästeltyp. Die schiere Menge der Echoes ist aber übertrieben, wirklich brauchen tue ich vielleicht 10-15 von ihnen. HDR das dritte Zeitalter/Ps2 Bin nun im letzten Drittel angekommen und in Osgiliath unterwegs. Während man in der ersten Hälfte noch viel gereist ist, kommen nun oft viele Kämpfe hintereinander. Nes Remix I-II …
-
Octopath Traveler 2
PostDamit meinte ich eher die Gameplay-qualitäten. Osvald ist der Black-mage, war mein Hauptchara und mit seinen Elementzaubern unverzichtbar. Seine Spezialfähigkeit ist etwas überpowerd, bin so froh das ich seine Story zuerst beendet habe, die meisten anderen letzten Storybosse habe ich damit weggeblasen. Genau wie im ersten Teil hat der Dieb eine sehr starke GP-Dieb Attacke, ist superschnell und für Geldbeschaffung zuständig. Und bufft alle Charas automatisch bei Kämpfen in der Nacht. Wirklich sch…