Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Yamazaki: “Glückwunsch da hast du vom richtigen gekauft ” Bist du das?

• Alles ist scheiße!!!

James McNulty - - Off Topic

Macht mich schon ein bisschen betroffen. Alter. youtu.be/Qc1NMpKr2Po?si=Q6xtYb_ezSJOk6dW

• Days Gone [inkl. Remaster]

James McNulty - - PlayStation

Habe mir jetzt mal die neuere Version (ohne den "Only for Playstation"-Schriftzug) auf eBay geschossen, werde dann das PS5-Update kostenpflichtig ziehen. Irgendwie Bock auf das Spiel.

• Nintendo Switch 2

James McNulty - - Nintendo

Frohe Ostern, ihr Flöten! Bin im Frühdienst auf Station, Zwischendienst hat sich krankgemeldet und wir haben einen Wasserschaden. Ihr habt schön frei und terzt rum wegen der doofen Switch 2, kommt mal klar, ey!!!

• Elden Ring

James McNulty - - Multikonsolerium

Jetzt isses ganz kaputt...d4a9682379ce6859475c33519f6061f4.jpg Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk

• Quote from Ignorama: “Find irgendwie schade, dass nicht von low nach high verschickt wird bei sowas. Aber man kann ja froh sein, dass die überhaupt voran kommen ” Past schon, Karma. Habe den Scheiß damals im Nachtdienst in der ersten Minute bestellt, mich gefreut...und dann passierte zwei Jahre gar nix mehr. Frustriert storniert...und dann beide Items dick rabattiert in Sales abgegriffen.

• Quote from James McNulty: “Dienstag soll mein Turrican-Vinyl-OST ankommen, sehr schön. Tatsächlich habe ich dann doch noch meine Turrican-Großbestellung zusammen bekommen (alles ordentlich reduziert), die ich nach zweijähriger Wartezeit seinerzeit frustriert stornierte. Jetzt nur noch Eisenfleisch, dann bin ich fertig mit der blöden Bude. ” Kam heute schon an. Riesiges Paket, top verpackt. Nummer 16/1000...nice. Für 70 Euro echt ein Schnäppchen.

• Cover ohne Rating-Abzeichen = Jackpot

• Quote from Phill XVII: “Kein Wunder wenn James das Game 5x kauft. ” Bäh, ich fasse nach Möglichkeit keine USK-Versionen an. Btw: Im Shop, Lunar 1: Langes Schwert -> es kommt eben doch auf die Länge an! Da fühle ich mich gleich wieder wie ein kichernder 15jähriger!

• Das ist ja ärgerlich, verdammt! Netgames hat den Preis um 10 Euro angehoben (NSW), ist jetzt ausverkauft. In den USA ist auch alles ausverkauft, der Publisher hat aber bereits in einem Statement angekündigt, dass die Collection nachproduziert wird. Letzte Option dürfte vorerst das hier sein: gameware.at/info/space/Lunar+R…lection?emphasize=NX-LURE EDIT: Amazon UK hat noch Kopien! amazon.co.uk/Clear-River-Games…tered+%2Caps%2C125&sr=8-1

• Inspiriert vom Mega Drive vs. Super Nintendo-Thread habe ich mal "Shining in the Darkness" bei eBay eingegeben - und da war tatsächlich der (arranged) Soundtrack von 1991 im Angebot, deutscher Anbieter. Scheint ziemlich selten zu sein, habe sofort zugeschlagen. Die Stücke haben sich schließlich im Sommer 1992 tief in mein Zockerhirn gebrannt. Richtig guter Stuff: youtube.com/playlist?list=PL4H…eyqJj&si=_pe5SiedqAisq_fx

• Quote from ChaosQu33n: “Ohje, das scheint ja komplett von der WD-Translation zu kommen. ” Yep. Ein Teil der Fans hat gejubelt, der andere laut aufgestöhnt. Ich find's erfrischend und irgendwie knuffig.

• Quote from XE-A-THOUL: “Sind die Zwischensequenzen auch mit deutschen Untertiteln? Ich hatte das mal auf der PS1 gespielt und wenn ich mich recht entsinne, gab es keine Untertitel wenn die geschnattert haben. ” Öh, ja, bin mir ziemlich sicher.

• Super Mario RPG für 29 Euro: otto.de/p/super-mario-rpg-nint…0/#variationId=1767545381

• Das Spiel ist wirklich witzig, die ganze Zeit über wird irgendein Quatsch erzählt, großartig! Gibt dem Spiel so eine jugendlich-unbedarfte Leichtigkeit.dabf9ebb02755368fc4ce5c7da509ffa.jpg Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk

• Quote from Lavos: “Angeblich wird bei der Collection sowohl auf der PS4 wie Schwitz ein Day One Patch mit Sprachpaket runtergeladen. Ziemlich beschissener Move. reddit.com/r/NSCollectors/comm…ar_remastered_collection/ ” Nicht perfekt, aber weit entfernt von einem GKC-Desaster. Ohne Patch spielbar ist es definitiv. Habe gestern mit Teil 1 begonnen. Grafik wirkt etwas verwaschen, wenn ich es mit der Suikoden-Collection vergleiche, aber dort wurden ja auch alle Hintergründe überarbeitet. Gefällt mi…

• Zuletzt gekauftes Spiel

James McNulty - - Off Topic

@Patron Von mir wichtigen Spielen kaufe ich gerne zwei Exemplare (eines bleibt sealed). Ist so ein Sammler-Spleen, der sich bei mir entwickelt hat. Macht mir einfach ein besseres Gefühl, wenn da noch ein neues Spiel in Reserve ist. Ich rede mir das dahingehend schön, dass ich für die Originalspiele den vielfachen Preis gezahlt hätte, haha.

• Elden Ring

Quote from Ignorama: “Machst du die Box überhaupt auf? Ich hab Schrödingers Vinyls. Habe keinen Plattenspieler und selbst wenn... würde ich die niemals auflegen. Collector Vinyls sind halt maximale Dekadenz imo, weil du die entweder nie nutzt oder bei der Nutzung versaust. ” Nein, für mich sind LPs reine Sammelgegenstände, die bleiben sealed und kommen in eine Schutzhülle. Außer meine Platten von früher, aber ich höre die wirklich selten. Ich nutze noch nicht einmal mehr CDs, habe alles auf eine…

• Elden Ring

@Ignorama Wir können froh sein, wenn BandaiNamco nicht das Vinyl vermasselt und vertauscht, wie bei den US-Vinyls zum Hauptspiel. Da sind die Artworks echt zweitrangig.

• Elden Ring

Quote from Ignorama: “Gerne Und um euch zu trösten, war mein erster Kauf im Bandai Store und daher volle 150 Schleifen ” Nintendo-VIP-Preis.