Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zuletzt gekauftes Spiel

alien011 - - Off Topic

Quote from TommyKaira: “FF X-2 als Import für Vita. ” Ja, klar, viel Glück da eine R3 Version von zu finden. Die Japanische physische Version ist nur auf Japanisch.

alien011 - - Off Topic

Quote from walfisch: “Auf der Import Cartridge (Switch) befinden sich beide Games. Mann MUSS ja nicht die kastrierte pal Version kaufen. ” Cool. Welchen Mod muss ich denn machen, damit die auf der PSVita läuft?

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

alien011 - - Off Topic

Wegen Ostern würde ich sogar eher bis Mittwoch warten.

• Alles ist super!!!

alien011 - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Ich feiere es jedenfalls, dass ich diesem Menschen die Situation auf Arbeit damit unangenehmer gestalten kann, dass ich ihr freundlich Hallo und Tschüß sage. Vielleicht ja öfter mit einem breiten, leicht schmutzigen Grinsen, mal gucken ” Einfach nur scheiß-freundlich sein und wenn sie dann in einem oder zwei Jahren glaubt, dass du ja doch nicht so schlimm bist, stellst du ihr die Kekse mit dem Abführmittel drin hin.

alien011 - - Off Topic

Werden immer mehr Gründe, die Switch 2 nicht zu kaufen.

alien011 - - Off Topic

Quote from Knuspriges Wiesel: “Es ist schon ein Unterschied, ob ein Spiel "nur" gepatcht werden muss, oder ob es bereits ab Werk unvollständig ausgeliefert wird. Bei der Ezio-Trilogie fehlen beispielsweise 2/3 der gesamten Collection, lediglich Assassin's Creed II hat es auf das Modul geschafft - und das ist kein Einzelfall. Da hilft auch das Feiern der Switch-Cartridges nichts, wenn zum Teil ganze Spiele fehlen. Dazu die schlechteste Performance aller Plattformen. Quote from Ignorama: “Immer Sw…

• Rule of Rose

alien011 - - PlayStation

Definitiv. Ich warte ja immer noch darauf, dass mal eine Kiste mit deutschen Versionen irgendwo auftaucht. Falls der Preis auf unter 150 Euro für ein neues fällt, werde ich mir wohl noch zu meinem italienischen gebrauchten eine neue englische Version holen.

• Rule of Rose

alien011 - - PlayStation

Da sind wohl einige New Old Stock Spiele aufgetaucht: Couldn't reach my.eListing. Try again later. [Anzeige] Irgendwer Bock auf eine Sammelbestellung? Wären knapp 168 Euro pro Person, wenn wir 15 Leute zusammenbekämen.

• Kleinanzeigen Schund meldethread

alien011 - - Off Topic

Hatte ich vor Kurzem auch mal eine Zeitlang, angeblich alle aus dem selben kleinen Kaff. Ist aber vorbeigegangen.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Das liegt aber eher an dem billigst-HDMI-Addapter, den ich zum Testen nehme, außerdem ist der Monitor dafür auch nicht wirklich geeignet. Der Addapter war mal bei irgendwas dabei, damit sieht wirklich alles extrem räudig aus.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Ich hab vor Kurzem einen recht günstigen Atari 2600 Darth Vader bei Ebay gekauft: forum.nexgam.de/attachment/357…5c05745ea1d1b842dd7c63000 Da waren noch zwei weitere Spiele dabei und die OVP, in ziemlich gutem Zustand. Konsole funktioniert problemlos. Antennenanschluss ist allerdings blöd, deswegen hat der von mir jetzt einen Composite-Mod bekommen. So sieht die Platine aus (nur bei einem PAL Darth Vader, ein Woody, Heavy Sixer oder Junior sowie eine US-Version sieht anders aus). forum.nexgam.de…

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

Quote from CD-i: “Was habt ihr denn im Portfolio um immer noch im plus zu sein bzw wie lange seid ihr schon dabei? Bin seit 2021 ganz Basic in einem thesaurierenden Msci world, vorher leider Fonds gehabt. Aber im plus bin ich sicher nicht mehr. Wenn auch stabil seit 2021 monatlich bespart. Leider hat mich der Einmalkauf Anfang März im Schnitt hochgerissen vorm Absturz. Shit happens. ” Ich habe einen ETF, iShares Dow Jones Global Sustainability Screened. Bin im September 2021 eingestiegen und akt…

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

Mein EFT ist auch so richtig übel runter, ich bin aktuell etwa auf Corona-Niveau. Aktuell habe ich noch ~2000 Euro, mit denen ich nachkaufen kann, die liegen aktuell auf einem Extrakonto, das werde ich wohl auch tun, ich gehe davon aus, dass die Preise demnächst nämlich wieder hochgehen.

alien011 - - Off Topic

Ich habe auch CDs in blauer Hülle.

alien011 - - Off Topic

forum.nexgam.de/attachment/357…5c05745ea1d1b842dd7c63000 Heutige Beute auf einem Dorftrödel. Nichts wirklich besonderes, NHL Joe Sakic Version ist etwas seltener als die Dany Heatley Version, aber auch nicht so besonders. The Last of Us Joel ist bis auf den Pappschuber komplett, inklusive der Sticker, die haben bei meiner Ellie-Edition noch gefehlt, jetzt kann ich das endlich komplettieren.

• Kleinanzeigen Schund meldethread

alien011 - - Off Topic

Sowas nervt: kleinanzeigen.de/s-anzeige/seg…ulen-/3048357160-227-1162 "Viele davon schwer zu finden- Sammler wissen Bescheid." Nee, auf Temu ganz einfach zu bekommen. Und der Preis ist natürlich auch vollkommen überzogen.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Wenn wir schon auf Sega-Remakes hoffen, hoffe ich mal auf ein Remake von Nights into Dreams und Journey of Dreams. Aber bitte nicht auf der Switch 2.

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

Quote from Elemental Master: “Der Wert der Kryptowährungen wird bis ins Unendliche steigen, solange es das Darknet gibt. ” Das wage ich zu bezweifeln. Sobald auch der letzte Idiot kapiert hat, dass jede Transaktion mit Cryptowährung auf der Blockchain nachverfolgbar ist (und das im Zweifelsfall sogar ad infinitum) und selbst die Mixer keine wirkliche Sicherheit bieten, ist das für Darknet-Transaktionen uninteressant.

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Und manche Dinge, Krankenhäuser zB, hätten nie in den Markt übergehen dürfen. ” Da stimme ich dir absolut zu. Krankenhäuser, Bahn, Post zum Beispiel hätten niemals privatisiert werden dürfen. Wir können froh sein, dass die Wasserversorgung nicht privatisiert wurde, wie das zum Beispiel in GB der Fall ist.

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

Das Beispiel "Kükenschreddern" ist eigentlich ziemlich schlecht, als das Gesetz 2022 kam, hatt der Markt schon angefangen, das selber zu regulieren weil es von vielen Verbrauchern nicht mehr akzeptiert wurde. Ich bevorzuge unsere soziale Marktwirtschaft über einen komplett unkontrollierten Kapitalismus, aber ein komplett unregulierter Kapitalismus existiert auch nirgends auf der Welt, selbst in den USA gibt es Regulierungen.