Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Was ist mit dem Board los?
exocron - - Briefkasten
PostEvtl. über ne Suchmaschine?
-
Bei dem Preis hat sich mir die Frage nicht gestellt
-
Wieder mal 2 Schnäppchen dazugekommen
-
Quote from Ignorama: “Sega Controller hatte nur drei Buttons... da war ehrlich gesagt schon alles vorbei. Lass die rechnerische Hardware sein wie sie will, aber die extreme Limiteirung des Controllers ist ein extremer Downer für wirklich alles. Da war Nintendo eben mindestens eine Gen weiter. ” Hatte nicht so ziemlich alles bis zum Jaguar weniger Knöpfe als nen Colecovision oder Intellivision? Nach der Logik waren Famicom, PC-Engine, Mega Drive, ,SNES, Gameboy alle Totgeburten so wenig Knöpfe wi…
-
Was ist mit dem Board los?
exocron - - Briefkasten
PostDito. Uns Seitenaufbau ist sehr langsam
-
Nintendo Switch 2
PostIch habe mir jetzt auch die Direct angesehen. Hardwarepreis hätte ich mir zwar günstiger gewünscht, scheint aber abgemessen. Nur das die Spiele so teuer sein sollen finde ich bedenklich. Befürchte das könnte der Konsumentenstopper schlechthin werden. Welche Eltern kaufen ihrem Kind ein Videospiel für 90 Euro? Denke das werden die wenigsten sein…
-
Super Life of Pixel Collectors Edition PS4 für 19,99 Hab bei dem Preis mal zugeschlagen
-
@BlackLion Themaverfehlung
-
Per Zufall heute im Media Markt erwischt. War das letzte: Turtles: Shredder’s Revenge Anniversary Edition für die Switch
-
PlayStation 5 [inkl. Pro]
exocron - - PlayStation
PostAlso schön ist was anderes