Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mein Kram kam heute. Hat auch gut gedauert, aber Verpackung und Ware selbst waren wie immer top.

• Nintendo Switch 2

ChesterOrc - - Nintendo

Quote from James McNulty: “Ich verstehe den Ansatz gar nicht, der Shitstorm ist hier doch absolut vorprogrammiert. Für den Trash Geld zu verlangen wirkt gierig, arrogant und realitätsfremd ohne Ende. Wer im Management hat das für gut befunden und abgenickt? ” Gab da in der US Community eine interessante Diskussion dahingehend; zwei ehemalige Nintendo Mitarbeiter / jetzt YouTuber meinten, es gäbe bei Nintendo einfach niemanden mehr, der, platt gesagt, an den Endkunden denkt. Das waren Iwata und R…

• Metroid Prime 4: Beyond

ChesterOrc - - Nintendo

Quote from HitMissYeah: “Sollen sie dir jetzt noch ne Zeichnung machen?! Da steht doch "Sie umfasst das ursprüngliche Nintendo Switch-Spiel sowie ein Upgrade Pack!!!!eins!!elf!! ” Ja. Und ist das ursprüngliche Spiel echt auf nem schwarzen SWI1 Modul, obwohl's in einer roten SWI2-Hülle kommt? Der Satz bezieht sich doch nur auf die Software. Man kann's auch so lesen, dass beides zusammen auf einem SWI2 Modul kommt bzw das Update gezogen wird, der Rest drauf ist. Ich finde das echt nicht klar. Quot…

• Nintendo Switch 2

ChesterOrc - - Nintendo

Quote from The_Clown: “ Wollte keinem auf den Slips treten. ” Jetzt starten wir auch noch ne Panty Party! Quote from Ignorama: “Wisst ihr wo man sehr gut Gras anfassen kann? Auf der Play! ” Das klingt…..dealerig

ChesterOrc - - Nintendo

Quote from HitMissYeah: “Quote from ChesterOrc: “Ich check immer noch nicht, ob bei Switch 2 Editions jetzt einfach das SWI1 Modul plus Download Voucher drin ist. Ja, oder? ” so steht es auf der offiziellen Seite. nintendo.com/de-de/Hardware/Ni…OfwFb8TRogbmL83rurhWL9qaT ” Geht daraus auch nicht eindeutig hervor, finde ich. Was hast Du da eigentlich für einen seltsamen Avatar? Aus dem Augenwinkel denke ich immer, das ist ein Moskito.

ChesterOrc - - Nintendo

Ich check immer noch nicht, ob bei Switch 2 Editions jetzt einfach das SWI1 Modul plus Download Voucher drin ist. Ja, oder?

• Nintendo Switch 2

ChesterOrc - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Was jucken uns bei Nintendo die Zölle der USA? ” Könnte mir vorstellen, dass dann überall alles teurer gemacht wird, aus Fairnessgründen. Außer Japan.

• Nintendo Switch 2

ChesterOrc - - Nintendo

Ist mittlerweile bekannt, oh die Hüllen dasselbe Format haben oder etwas größer sind?

• Nintendo Switch 2

ChesterOrc - - Nintendo

Quote from Stardragon: “Was die beschissenen Game Key Cards angeht, vermute ich mal, dass die 3rd Parties es sich gewünscht haben. Wenn man den Gerüchten Glauben darf, hat Nintendo bei den Spieleherstellern ja nachgefragt, was sie sich noch wünschen würden (Und so ist Gerüchten zufolge auch der Maussupport der Joycons aufgekommen, war wohl ein Wunsch von Activision Blizzard). Und wenn mich mir anschaue, wie viele Spielehersteller kleinere Karten genommen haben, auf die nicht alles drauf passte, …

• Nintendo Switch 2

ChesterOrc - - Nintendo

Die Konsole finde ich gar nicht zu teuer….weniger wäre zwar gut, klaro, aber das ginge schon in Ordnung. Die Spielepreise sind vielmehr ein Arschtritt, aber wie auf den letzten Seiten ja geschrieben wird….eventuell regeln das Markt und Zeit. Nein, warum mein Hype komplett evaporiert ist - und ich bin wirklich die-hard Switch Fan und Sammler - sind die verschissenen Game Key Cards. Während der Präsie dachte ich noch "Joah, Kot in a box im neuen Gewand, ist mir egal", aber mitnichten; vielmehr sch…

• Gradius Origins Collection

ChesterOrc - - Multikonsolerium

Ich hatte noch nie derartige Probleme, mich für eine CE zu entscheiden. #firstworldproblems Die japanische hat mächtig Stil, gefällt mir außerordentlich gut, aber die von LRG knallt brachial. Leider auch vom Preis, mit Versand und Steuer. Keinen Plan, müsste ich dann irgendwie mit Verkäufen gegenfinanzieren. Ist dank "Salamander III" aber eben ein unfassbar wichtiger Release für mich, und ich bin soooo hin- und hergerissen.

• MARVEL Cosmic Invasion

Quote from Retrozocker: “Als Retail sowas von gekauft. Aber nach Streets of Rage 4 und TMNT warte ich auf eine Completw Edition, da von den anderen beiden Titeln jeweils ein DLC später dazu kam. ” Als wahrer Fan des Genres kauft man den Original Release UND die Complete Edition! Jedenfalls, was für ein fantastisches Beat'em up vom ersten Eindruck her!!! Trotz Marvel, das stört dann auch nicht. Sogar Dotemu, ich bin absolut hype

• Haben Sie mit Xitter auch gerade geschrieben: Quote from SLG: “Hi, thanks for reaching out! All orders from the Spring Sale are being shipped in the next few days. Please allow a few extra days as our warehouse is also processing the releases of Tiny Thor, Syder Reloaded, and Iron Meat Metal Edition. Thanks for your patience! ”

• Gradius Origins Collection

Bin total neben mir wegen Salamander 3!!!! Ein neuer Teil, in fucking PIXELOPTIK!!!!!!!! Erst so "mjoa, hab ja die Anniversary Collection, das ist ja fast deckungsgleich….obwohl, Salamander 2…und endlich mal Gradius 3 abseits der (für mich) etwas grätigen PS2…cool" Und dann kam DAS. Boah.

• Quote from Ignorama: “Zahlen bei Switch echt Leute weniger Geld für Pegi oder US Versionen? Würde mich wundern, wenn da ein signifikanter Unterschied normal wäre irgendwie, glaube den meisten Ebaykäufern ist das relativ egal ” Oh, da liegst Du falsch. Mir sind gerade auch wieder in jüngster Zeit mehrere Deals auf Kleinanzeigen durchgefallen, weil die Leute im Laufe des Gesprächs feststellten, dass es PEGI oder gar ESRB ist. Eklig, sowas! Für mich ist sowas ja eher nen Mehrwert, aber die Masse ti…

• Robo Quest für PS5 ist das neue SLG Game. Vorbestellung, kein "Speedrun", Ende Mai angedacht, aber dafür eben auch einfach Retail. Laut Twitter, um Kunden mehr Optionen zu bieten….in jedem Fall bieten sie uns damit jetzt ein USK Logo. Fühlt sich irgendwue komisch an, weiss auch nicht genau. Mal drüber brüten.

• Morgen wird's endlich gezockt - lange, lange drauf gefreut! Aber ich habe eine Frage im Vorfeld: Wie ist das mit den Patches/ Updates? Sind die signifikant fürs Gameplay, wird das dadurch massiv verbessert? Ich zocke ja auch problemlos Version 1.0 von Sachen, aber bei ein paar Beat'em ups empfahl sich der Download dann ja doch (RCG zum Beispiel). "Dann lad das doch einfach runter, du Lappen!", könnte man jetzt schreiben, aber so einfach isses nicht. Ich kann es nämlich absolut nicht ausstehen, w…

• NG DEV TEAM NEWS

ChesterOrc - - SNK & Arcade

Quote from NeoGeoMeister: “ Letzte Rückmeldung von Februar / 2023: --------------------------------------------- Fast Striker AES ships after all Kraut Buster AES orders are shipped. Due to Covid 19 production of electronics is currently very slow and difficult (chip crisis / supply chain crisis). Earliest for any Fast Striker AES shipments will be Q4 2023. ” Im Moment steht im Shop noch Q2 2025. Aber wer weiss, wird vielleicht ja wieder verschoben. Timm ignoriert meine Anfragen jedenfalls konse…

• Quote from Ignorama: “Was mir eben in einem anderen Kontext eingefallen ist und halt auch begründet, wieso ich das allgemeine LRG Gebashe persönlich nicht teilen kann ” Ich auch nicht. Also, doch, klar, die haben schon einiges an Scheisse gebaut, die CD-Rs waren echt der Gipfel. Ich kann respektieren, wenn jemand sagt, deren Geschäftspraktikien sind kacke und man will das nicht unterstützen. Aber meine eigene "Endkundenerfahrung" ist seit 2015 durchweg sehr gut, mit einer Ausnahme eines durchdre…

• Quote from Ignorama: “Ich hab das nur kauft, weil wali es so toll fand, also für Laien: Das was LRG verkaufte, kommt das jetzt auch woanders, oder gibt es da einen Nachfolger, der überall kommt? ” "Shin-Chan: Me and the Professor on Summer Vacation - Endess Seven-Day Journey" war LRG-only, "Shin-Chan: Shiro in Coal Town" war LRG und soll auch über Clear River in Europa als Retail kommen. Ich will's hoffen, hab das bei LRG jetzt extra nicht gekauft…