Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab jetzt auch mal schnell in der Mittagspause die 40 Minuten Intro gespielt - was für ein wundervoller, extrem atmosphärischer Start - super emotional, zieht einen unmittelbar rein in die Welt. Jetzt auch mal auf dem Deck installieren und schauen, wie das so performed. [edit] Also alle Steam Deck User, die es unbedingt da spielen wollen können zuschlagen. Für mich fühlt sich das so an, als ob die Devs ganz speziell fürs Deck optimiert haben (die Grafiksettings zB sind abgespeckt zur "normalen" …

• PXL-20250424-115603028.jpg PXL-20250424-115615104.jpg

• Nintendo Switch 2

PatrickF27 - - Nintendo

Quote from Captnkuesel: “Dafür hat man ja die 4K Switch, für alles andere den PC. Ich erkenne mich selbst ” +1

• Nintendo Switch 2

PatrickF27 - - Nintendo

@bluntman3000 Aber die von dir zitierten Auflösungen sind aber ja nur das was das Gerät letztendlich ausgibt - was wirklich entscheidend ist, ist doch die interne Auflösung von der dann hochskaliert wird (und mit welcher Methode hochskaliert wird), weil das maßgeblich bestimmt, wie sauber die Bildqualität dann letztendlich ist.

• Nintendo Switch 2

PatrickF27 - - Nintendo

Ok in Sachen Nintendo-Spiele bin ich bei dir und ja bei Handheld-Hardware wird es kaum anders zu vernünftigen Ergebnissen kommen.

• Nintendo Switch 2

PatrickF27 - - Nintendo

Quote from Claude: “In Zukunft wird das anders aussehen. Wir werden 720p-1080p Spiele sehen, die auf dem TV mit Upscaling aufgehübscht werden (einfache 2D Titel oder alte Ports mal ausgenommen). ” Wir werden wohl eher natives 480p bis 720p Material haben, das via DLSS auf 1080p hochskaliert wird und dann am TV in 4k ausgegeben wird.

• youtube.com/watch?v=7nJO0wUak_8 Aktuell steht bei Steam noch "unsupported" fürs Deck, mal sehen ob sich das später noch ändert. Sieht aber so aus, als ob man das solide mit 30 FPS zum laufen bekommt. Werde ich dann auch mal selbst testen später. Laut dem YT "The settings are pre-configured for us on the Steam Deck, which is nice.We can change from TSR to XeSS and use Balanced/Quality/Ultra Quality etc depending on our own preferences with a 30FPS lock." Mein Preload am Gaming-Laptop ist jetzt au…

• Also wirklich Lost Odyssey Style!

• Assassin's Creed Shadows

PatrickF27 - - Multikonsolerium

Pass doch einfach den Schwierigkeitsgrad an, so dass es dir passt. Ist doch kein Vergehen den easy oder casual mode zu nutzen, wenn es dann mehr bockt!

• Nintendo Switch 2

PatrickF27 - - Nintendo

Es wird natürlich der fetteste, geilste und beste Launch aller Zeiten, wir werden alle vor Nintendo-Liebe auf die Knie gehen und der Zwotch huldigen

• Hab da jetzt auch zugeschlagen, PC Version für 30€ - das Ding musste ich einfach Day 1 supporten. Kann aber natürlich erst morgen loslegen

• Assassin's Creed Shadows

Ganz meine Meinung - die Motivation der Charaktere, das Ernste und die starke Inszenierung sind eine große Stärke von Shadows - neben der super Technik. Ich hoffe du spielst es mit japanisch/portugiesischem Voice Acting und dt. Untertiteln?

• Nintendo Switch 2

PatrickF27 - - Nintendo

Interessant finde ich, dass die Steam Deck optimized settings bei CP für 45fps bei 800p mit FSR balanced daher kommen. Also von ca 470p hochskaliert (rechne ich doch richtig, mit dem Faktor 1.7x, oder?). Bin gespannt, ob das auf Zwotch dennoch besser aussieht, was ich mir gut vorstellen kann weil DLSS>FSR.

• Vielleicht können wir das ja mal demnächst "zusammen" angehen, bin RPG mäßig gerade noch mit Xenoblade Chronicles beschäftigt, aber danach könnte ich mir das vorstellen. Kannst mich gerne im entsprechenden Thread dann mal taggen

• LUNAR Remastered Collection

Ja, ist ein super Game. Hab es in 2014 auf dem damals extra dafür zugelegtem Mega CD durchgesuchtet und dann aber irgendwie nie den zweiten Teil durchgespielt. Aber das muss jetzt irgendwann auch mal endlich nachgeholt werden. Denn eigentlich fand ich alle Gamearts RPGs super. Da wird Lunar 2 sicher nicht hinten an stehen.

• Nintendo Switch 2

PatrickF27 - - Nintendo

@Captnkuesel Mit Yakuza 0 haben wir zB nen 10 Jahre alten Titel, da ist Retro echt nicht so ganz verkehrt.

• Xenoblade Chronicles

PatrickF27 - - Nintendo

Ich bin dank Schwitz lite jetzt endlich tiefer ins Game eingestiegen und ca 20 Stunden drin. Story hat ein bisschen angezogen wobei das natürlich auch keine wahnsinnig innovativen Wendungen bisher waren. Aber ja, gefällt mir - aktuell sehe ich es hinter dem 2. aber doch ziemlich vor dem von mir nicht gerade geliebten dritten Teil.

• LUNAR Remastered Collection

cdiscount.com/jeux-pc-video-co…8406316065.html#mpos=1|mp Hier werdet ihr auch noch fündig.

• Meine Freundin hat mir richtig edlen Shizzle aus UK mitgebracht : PXL-20250419-081848734.jpg PXL-20250419-081925888.jpg PXL-20250419-081954500.jpg

• Bei mir definitiv auch in den Top 5, hab's hauptsächlich im Handheld Mode auf der Switch gespielt und verbinde da super schöne Erinnerungen mit.