Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Simon war schon immer so. Er entzaubert sich dank Social Media öffentlich nur selbst.
-
Hätte Verständnis, wenn's ne kleine Klitsche is, die nur lokal anbietet, aber die agieren global. Da hält sich mein Verständnis in Grenzen.
-
Quote from Kettenhund: “Vor einer Woche Darius Extra bestellt, weil's im Angebot ist. Bisher kein Versand, obwohl ab Lager. Immerhin bleibt der Laden stabil bei seiner Inkompetenz. ” Warte auch immernoch. Katastrophe tbh.
-
South of Midnight
PostMuss sagen, mich holt der Stil komplett ab. Ich hab tierisch Bock drauf.
-
Nintendo Switch 2
Kettenhund - - Nintendo
PostDer Text bei Metroid Prime 4 is eindeutig ... forum.nexgam.de/attachment/357…1250a01ced8219e039a586634
-
Nintendo Switch 2
Kettenhund - - Nintendo
Post"According to a Nintendo UK Support Rep, Switch 2 Editions of physical games like Breath of the Wild, Tears of the Kingdom, Kirby and the Forgotten Land, Metroid Prime 4 contain a download code for the upgrade pack along with a Switch 1 version cart of the game" Für den Gebrauchtmarkt also unbrauchbar, da man dann einfach nur die Switch 1 Version kauft, wo der Code meist schon eingelöst wurde.
-
Vor einer Woche Darius Extra bestellt, weil's im Angebot ist. Bisher kein Versand, obwohl ab Lager. Immerhin bleibt der Laden stabil bei seiner Inkompetenz.
-
Quote from Yamazaki: “auch wenn es tatsächlich gut sein mag... ich bin aus diesen Sammle 9999 Items und löse 9999 Qest Open World Spielen raus. dazu fehlt mir einfach zu sehr die Zeit. ” Is halt die Frage, wie man die Spiele angeht. Arbeitest du alles akribisch ab oder lässt du dich einfach vom Flow tragen und lässt auch mal sagen einfach links liegen.
-
Quote from TommyKaira: “Quote from Kettenhund: “Bitmap Bureau haben Xeno Crisis afaik selber produziert und die Module waren einwandfrei. ” Habe ich tatsächlich übersehen, dass dss von denen kommt. Aber mein Kommentar bezog sich ja auf LRG einen Beitrag darüber. ” Vielleicht haben wir Glück und es gibt für Europa nen europäischen Publisher.
-
Star Wars Outlaws
PostVielleicht hattest du ne Quest / Contract offen, die Fast Travel verbietet.