Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Obskurer Deal für das PS5 Laufwerk über Lieferando mydealz.de/deals/lokal-allzeit…-mediamarktsaturn-2561062 Wusste bisher nicht dass man über Lieferando sowas bestellen kann.

• Nintendo Switch 2

Darkshine - - Nintendo

Der GameCube Controller ist jetzt bestellbar, Online Mitgliedschaft natürlich vorausgesetzt. store.nintendo.de/de/nintendo-…assics-000000000010015326

• Nintendo Online Store

Darkshine - - Nintendo

Der Switch 2 GameCube Controller ist jetzt bestellbar. store.nintendo.de/de/nintendo-…assics-000000000010015326

• The Last of Us HBO Serie

Darkshine - - Multimedia

Dann bin ich gespannt was du über Abby sagst, die weicht nämlich auch stark vom Vorbild aus dem Spiel ab, ist weniger maskulin und athletisch.

• Gestern noch den Segen Urbi et Orbi gespendet und heute gestorben. Pflichtbewusst bis zuletzt.

• The Last of Us HBO Serie

Darkshine - - Multimedia

Die ersten beiden Folgen der 2. Staffel sind richtig stark, gefällt mir jetzt schon besser als die erste.

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Quote from BlackLion: “Delta Force 2 Platte Action aber Chuck Norris geht immer Hat mir besser gefallen als der Erste Teil ” Billy Drago ist so ein herrlich fieser Bösewicht.

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Quote from fflicki: “Doomsday, hab den Film schon seit XX Jahren ungesehen im Regal stehen und vorhin beim durchstöbern an dem Film hängen geblieben, und hab den endlich mal angeschaut. Toller Endzeitfilm mit einer Mischung aus Resident Evil und Mad Max. ” Den finde ich auch super, imo sogar einer der besten Genre Vertreter. Aber unbedingt in der Uncut Fassung schauen! So in der Richtung hätte Army of the Dead sein sollen.

• Xbox Series X + Series S Thread

Darkshine - - Xbox

Na toll, die müssen Sony alles nachmachen. Dabei hat MS das gar nicht nötig.

• Xbox Series X + Series S Thread

Darkshine - - Xbox

Wo liegt jetzt eigentlich der UVP der Series X?

• Metroid Prime 4: Beyond

Darkshine - - Nintendo

Quote from Darkshine: “Meine Amazon Vorbestellung vom 21.6.2017 ist noch aktiv. ” Hoffentlich bekomme ich es zum damalig angegebenen Preis....

• Kirby's Air Ride

Darkshine - - Nintendo

Das Spiel wurde damals von nahezu jedem Magazin durchschnittlich bewertet, soll aber ein Hidden Gem sein. Hoffentlich bekommt es mit dem Nachfolger nach langer Zeit eine zweite Chance.

• Nintendo Switch 2

Darkshine - - Nintendo

Bin gespannt ob MeMaSat die ganzen Vorbestellungen pünktlich bedienen kann.

• Quote from CD-i: “Evercade wird erst interessant wenn die Atari Jaguar Collections kommen. ” Ist Alien vs Predator möglich von wegen Lizenzen? Mein Traum sind eine Thunder Force und eine Aleste Collection mit allen Teilen in allen Versionen (ja, auch Thunder Spirits muss dabei sein).

• Nintendo Switch 2

Darkshine - - Nintendo

Können die Micro SD Karten weiter verwendet werden?

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Den kenne ich noch gar nicht. Hatte zuerst an Femme Fatale gedacht, der ist allerdings in der Tat nicht besonders gut.

• Fußball-Thread

Darkshine - - Sports

Hatte ich schon mal erwähnt dass ich in Bielefeld wohne?

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Quote from Elemental Master: “Palm Springs auf RTL 2 Ganz netter Zeitschleifen-Film, bei dem die beiden Hauptdarsteller richtig gut spielen. ” Cristin Milioti Sie überzeugt auch in The Penguin sowie in meiner Lieblingsfolge von Mythic Quest.

• Alle denken bei ihm nur an Die Dornenvögel und Shogun. Dabei hat er in Peter Weirs Die letzte Flut gezeigt dass er ein richtig guter Schauspieler ist.

• Horizon: Zero Dawn

Darkshine - - PlayStation

Ist die PS4 Version + PS5 Upgrade identisch mit Horizon: Zero Dawn Remastered oder ist letzteres quasi ein Remaster vom Remaster?