Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Ignorama: “ist wissenschaftlich erwiesen ” Stimme ich zu, ist wie bei den Souls Spielen. Dark Souls 2 war das letzte gute.
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from PatrickF27: “Meins ist sogar noch sealed im Regal - konnte mich einfach 8 Jahre lang nicht aufraffen das zu spielen ” Jail!
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Retrorunner: “Mein Launchplan ist es beide Zelda upgrades zu kaufen ” Ich beneide alle, die Breath of the Wild zum ersten mal in 60fps und hoher Auflösung zocken. Das war damals eine magische Zeit für mich! Tolles Open World Spiel!
-
Nintendo Switch 2
PostIch sehe das auch locker. Wenn es mir irgendwann zu doof wird, dann wechsle ich einfach zum Retro-Zocken. Das sollte bis zum Grab reichen.
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Ignorama: “eine begrenzte Anzahl an Downloads erlauben ” Kommentar direkt aus der Hölle!
-
Nintendo Switch 2
PostIch hab da eine Idee: Nintendo Switch 2 OLED - verfügbar nur als digital-only! Nintendo, hire me!
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from fflicki: “genau so wenige Vorteile wie der Code in a Box Download ” * billiger Gebrauchtmarkt * Möglichkeit des Ausleihen * Möglichkeit des Verkaufs * Möglichkeit des Tausches * Man hat weiterhin ein schönes Modul in der Hand * Man braucht kein Online-Konto * Game-Hunting macht auch mit GKCs Spaß Quote from Ignorama: “Ob noch die Zwotch Digital Only kommt? ” Ehrlich gesagt hab ich schon zu diesem Release zwei Versionen erwartet. Digital und eine mit Slot. Aber den genialen Schachzug m…
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from TommyKaira: “Und gerade dieses Beispiel Split Fiction ist ja jetzt kein super günstiger Budget-Release, also da sollte eine GKC ja wohl drin gewesen sein. ” Echt so. Das Spiel hätte ich absolut nicht darunter vermutet. Dafür müsste man die eigentlich auf Social Media grillen und mit Fragen überfluten, warum sie so einen Blödsinn machen, wenn jetzt doch Game-Key-Cards existieren. Quote from fflicki: “Der einzigste wirkliche Vorteil, man kann die weiterverkaufen, das dürfte aber fürs Re…
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Retrorunner: “Fake news kommen halt aus beiden Lagern. ” Welche Lager denn? Fake News ist Fake News. Die einzige Sache, die ich persönlich schlimm fand, ist dass random Internet-Spekulationen irgendwann als Fakt bezeichnet wurden, weil eine News-Seite aus den Internet-Kommentaren einen Artikel geschrieben hat. Das war ja das Nervige. Es wird wild spekuliert und dann wird ein News-Artikel als Beweis herangezogen, der zirkulär auf die Forum-Spekulationen verweist Spekulieren in einem Fo…
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from RetroJaeger: “Dieser Igno ist aber auch ein ganz schlimmer Casanova ” Hab gehört dieser Igno hat letzt €54,99 für ein digital-only PS5-Spiel ausgegeben! Das ist schon Hochverrat oder?
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Yamazaki: “irgendwie scheint die Masse das Ganze net zu stören... ” Warum sollte es die Masse stören? Die Zukunft ist digital. Die PC Spieler hat der Umstieg auch nicht gestört. Und trotzdem sind meine Gefühle verletzt!
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from PatrickF27: “Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass die Zwotch leider nicht die Sammlerkonsole wird, wie es die Schwitz war ” Wie die Switch 1 wird es natürlich nicht sein und dennoch würde ich argumentieren, dass jeder Sammler diese trotzdem braucht. Einfach weil es die letzte Konsole mit physischen Nintendo-Spielen sein wird. Es wird genug physische Releases geben, selbst wenn sie nur vielleicht 30% der Releases sein werden. Das Regal lässt sich trotzdem füllen.
-
Nintendo Switch 2
PostZumindest kommen die Nintendo Spiele auf Modul. Das ist echt das Wichtigste.
-
Nintendo Switch 2
PostShit: according-to-japanese-retail-listings-split-fiction-for-v0-n5pwdqvgntwe1.webp
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from PatrickF27: “Denke das ist ein multilinguales Cover aus Kanada wo es auch Best Buy gibt. ” Ja, sowas wird es schon sein. War auch mehr ein ironischer Beitrag von mir. Ich bin hier ja nur enttäuscht von meinem Lieblings Couch Coop Spieleentwickler. So eine Frechheit!
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Cormac: “Gibt wohl doch noch Code in a Box Releases nintendoeverything.com/code-in…ing-on-nintendo-switch-2/ ” Fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Quelle ist das amerikanische Bestbuy und hat aus irgendeinem Grund die französische Download-Warnmeldung? Hmmm? Und dann auch noch von unserem tollen Couch Coop Entwickler, der Spiele produziert, die man am besten offline zu zweit spielt? NIEMALS!
-
Nintendo Switch 2
PostIch bin immer noch verwundert, wie entspannt man hier ein Exemplar bestellen konnte, während sich die Amis regelrecht um die Switch prügeln mussten
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Killertamagotchi: “wobei man auch sagen muss das auch jetzt schon gesagt wurde das nicht alle Preorder auch zum Release ausgeliefert werden können. ” Hier ist der Text: Quote: “We're thrilled by the enthusiasm for Nintendo Switch 2! Due to the very high demand, we will be working diligently to fulfill orders as product becomes available, but delivery by June 5 is not guaranteed. Your invitation email may arrive after the Nintendo Switch 2 launch. We'll confirm your shipping date upon …
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from lumpi3: “Das hat mit uns hier weniger zu tun ” Naja. Die meisten Game Key Cards sind auch bei uns hier Game Key Cards. Die Situation hier ist immer noch shitty, auch wenn eine handvoll Third Party Spiele auf einem Modul erscheinen.