Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Link - - Multikonsolerium

Ah ok. Schade das man das nicht kalibrieren kann.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Everspace Im 41. Anlauf ging es dann durch wie Butter ich kam in den letzten Sektor, vollgtankt, ohne Kratzer mit allen Nanobots, bis unter die Haube bewaffnet und genug Ressourcen um mind. 60 weitere Raketen zu bauen. Den Endkampf hätte ich 3x geschafft mit dem Setup. Hat mir echt Laune gemacht und der Space Shooter Rogue lite Ansatz war mal was neues. Iron Meat Ein Spiel, wo man von Sekunde 1 weiss, dass es einem gefällt. Aber entweder ist mein Joycon ausgeleiert, ich unfähig oder die Lenkung …

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

Ich hoffe inständig, dass du noch einige Scalper eine Garage voll Laufwerke haben und die nicht loswerden.

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

Kommt das mit scharf und doppelt Käse?

• Zuletzt gekauftes Spiel

Link - - Off Topic

Naja meine kids haben jeweils einen und meine Frau auch.

Link - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Hanafu-Karten! Waren mein erster Einkauf im Store ” Ist mein 2 Set davon hab so ziemlich alles schon ma. Es wäre ja schön gewesen wenn nintendo ein Komplettes Kartenset rausgebracht hättem das wäre mir durchaus 2.000 P Punkte wert gewesen. Aber nein für das richtigw muss du 25€ hinlegen.

Link - - Off Topic

Bissi Games IMG-20250424-173814663.jpg Bissi Merch Platinpunktezeug (Ergebniss aus 1 Monat täglich auf Toilette hocken und nebenbei Fire Emblem laufen lassen.) IMG-20250423-181048945.jpg

• Quote from Phill XVII: “Quote from .: “ - An unimplemented idea was to have a Willy Wonka Style Golden Ticket in a small amount of collector's editions, that would entitle the finder to LRG merchandise or money. It would encourage the buying of more collector's editions while not having to give anything, because customers don't open their collector's editions anyway. ” Musste ich schmunzeln. ” Ich bin empört!!! Wie kann man nur von sowas ausgehen *schaut auf seine zig ungeöffnenten CEs*

• Everspace Versuch No. 34 ich habs mit letzten Tropfen Sprit ohne Raketen und total beschädigten Rumpf noch in den letzten Sektor geschafft und wurde dort vom Boss begrüßt und in 10 Sekunden geplättet. Ok jetzt weiß ich wenigstens was mich am Ende erwartet. Jetzt muss ich da nur irgendwie heile hinkommen was garnicht so einfach ist.

• Alles ist super!!!

Link - - Off Topic

Fühlt sich noch echt ungewohnt an den Sohn das Auto fahren zu lassen und nur dabei zu sitzen. Aber hey er macht seine Sache gut soweit ich das beurteilen kann.

• Alles ist super!!!

Link - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “immer diese primitiven Hessen!! ” Sollten wir beide jemals gemeinsam Sushi essen gehen werde ich Messer und Gabel bestellen und behaupten du hättest gesagt das isst man so. Und den Thunfisch auf dem Reis sollen sie gefälligst auch anbraten.

• Alles ist super!!!

Link - - Off Topic

Wenn du den net ausm gerippten trinkst dunke ich dein Deetz in grie Soss und schmier dich mit Handkäs ei bis de muffelst wie en Butzlumbe! Quote from Ignorama: “Bembel with Care ”

• Letzter Hardwarekauf

Link - - Off Topic

Würde ich auch gerne wissen weil meine lösen sich auch in Wohlgefallen auf.

• Everspace - Switch Im Urlaub auf mobile angefangen. Leider aufgrund der absurd kleinen Schrift kaum spielbar jetzt wieder zuhause mal ernsthaft drangesetzt. Bin jetzt bei ca. 25 Anläufen und in Sektor 4 vorgedrungen. Ich finde es ganz gut aber das wechseln der Waffensysteme und Mods finde ich leider nicht intuitiv.

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

Link - - Off Topic

Ist gerade angekommen war ein Inlandsbrief

Link - - Off Topic

Ok danke kaufe so selten bei ebay und kenne das garnicht

Link - - Off Topic

Meine Frau hat was bei ebay bestellt heute morgen stand in einer Mail, dass die Sendung um 02:51 zugestellt wurde. Natürlich war nix im Briefkasten.

• Urlaub!

Link - - Off Topic

Griechenland es war mit rund 16° leider zu kalt und das Wetter wie auf den Bildern gab es leider nur an 3 Tagen. IMG-20250413-142135713.jpg IMG-20250413-155233071.jpg IMG-20250410-130021484-2.jpg IMG-20250410-134633007.jpg IMG-20250410-131509680.jpg IMG-20250410-122145474.jpg landschaftlich trotzdem ne Wucht.

Link - - Off Topic

SLG und Inin Käufe. IMG-20250417-180919296.jpg

• IMG-20250417-180629057.jpg gratis deutsch Hier sieht man deutlich das die Oberseite bleicher ist aber der fade beginnt schon über dem inin Logo.