Neues Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SHIT!!


    WO SIND DIE GANZEN EINTRÄGE HIN??? x_X

    Wenn das neue Board auf Kosten der ganzen Themen und Post geht, dann find ich das SCHEI.SSE!!

    Wollt ihr das jetzt bei jedem kleinen Update machen? :huh:

    VERDAMMT!!
    Ich hoffe ihr kriegt das hier noch ordentlich hin!!!
    [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    planet-snk.de
  • Ich war Admin von insgesamt 4 Burning Boards mit dem Thema SEGA davon, ist nur noch 1 einziges Online, aber man könnte einige Buttons aus meinem alten Board übernehmen - ist ja nur ein Vorschlag meinerseits;)

    HIer die Url: membres.lycos.fr/seganews/wbboard/main.php

    Wenn Interesse besteht einfach bei mir melden ich schicke die Buttons dann einem der Admins :D
    (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

    Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain
  • <Naja sind gewöhnungsbedürftig aus! Ám besten es werden wieer die alten Farben benutzt! Das hier sieht so trostlos aus! Und wieder die alten Namen der Themen.

    Und wieviel Beiträge man gepostet hat.
    Die Mods wieder zurück
    Kaffekränzchen
    UND DIE ALTEN BEITRÄGE!!! :angry:

    Wäre sinvoll gewesen erstmal alle vorzuwarnen.

    Naja genug gemeckert und vorgeschlagen, hoffe es wird noch.>

    @RAy: das mit dem Beitrag melden gabs im alten Board auch schon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

  • Je mehr Beiträge es hat desto langsamer wird es (Unterschied ist aber ned riesig) das haben BB's leider an sich, da nützt ein Speedhack auch nicht allzu viel :(
    (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

    Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain
  • So, da das Topic von Sonic7 ja geschlossen wurde mach ich mal hier weiter:

    Finde nämlich auch das Sonic7 (in einigen Punkten) recht hat aber was hätte denn eine "Warnung" bitte gebracht :???:
    Das design ist frisch und wird demnächst (hoffentlich) noch optmiert!! Nur schade das die posts nicht übernommen wurden. Sicher wird es inden nächsten Wochen viele neue geben aber wie du schon sagtest: Einige Nicht-Stammposter werden die Community vielleicht verlassen.
  • hey...die beiträge werden angezeigt!!

    EDIT:@ Ray

    Hätte auch gedacht dass das "Beitrag melden" schon in Version 1 da war!!

    EDIT 2:

    Und die Button-Liste sieht jetzt richtig geil aus!!Und die hässliche Linie ist weg. Wirklich gute Arbeit!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

  • was bitte ist an der button leiste so richtig geil?
    Kein pnbutton, kein wwwbutton, kein searchbutton :zzz:
    (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

    Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain
  • pnbutton wwwbutton und searchbutton sind ja wohl wichtig;)

    eine Anordung wie es bei mir im Board ist wäre Ideal (meine Meinung): foren.letzplay.de/showthread.p…74a50d1ac7e&threadid=8174
    (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

    Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain