Neues Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe noch einen ganz ganz ganz wichtigen Punkt!

    Ich habe vorhin meinen Landstalker Thread fertig gestellt, konnte aber kein einziges verfluchtes Bild posten!

    Die Bilder sind echt nie zu gross und die genauz gleichen gingen im Burning Board 1 auch! Ich hoffe das es sich dabei nur noch um eine kleine Einstellung handelt und man bald wieder Bilder posten kann!

    Ansonsten kann ich mich langsam mit dem ganzen Forum anfreunden und es gefällt mir immer besser!

    Aber der mit den Bildern ist unsagbar wichtig!

    Danke für die Aufmerksamkeit und auf wiedersehen!
    ARI GOLD SUPERSTAR:
    "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
  • Mal was vorne weg!! Noch bin ich nich so ganz überzeugt!! Wird aber bestimmt noch!! :) Das die alten Einträge weg sind... dazu wurde ja schon alles gesagt! Aber warum zum Teufel gabs nicht mal ne Vorwarnung!? Hab mir größte Mühe gegeben um die MSR-Challenge zu starten und jetzt muß ich alles neu schreiben :(

    @ Trunks
    Die alten MD-Topics müssen wieder belebt werden!!! :hirsch:

    BTW: Das neue Desing ist Klasse!! Mit der DC ist das Forum aber nicht mehr sehenswert viiieeel zu lange Ladezeiten ;)

    EDIT: Geiler Beiname unter meinem Nick =)
    Trials addicted :par:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

  • @ Trunks
    Die alten MD-Topics müssen wieder belebt werden!!!


    :yesyes: Genau meine Meinung Jongie!

    Wie du gesehen hast, habe ich den Landstalker Thread schon wieder aus der Taufe geholt! Ne ne die ganzen Mega Drive Threads werden wieder zurück kehren!
    ARI GOLD SUPERSTAR:
    "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
  • Original von Trunks
    @ Trunks
    Die alten MD-Topics müssen wieder belebt werden!!!


    :yesyes: Genau meine Meinung Jongie!

    Wie du gesehen hast, habe ich den Landstalker Thread schon wieder aus der Taufe geholt! Ne ne die ganzen Mega Drive Threads werden wieder zurück kehren!


    Hab mich noch nicht überall umsehen können!! Schau gleich aml hin! :)

    @genesis Warum habe ich alle PN´s jetzt drei mal :???:

    Mein Avatar ist ach weg... nicht mehr lange!
    Trials addicted :par:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

  • @Genesis!

    Ich wollte mich noch für deinen Einsatz von gestern bedanken, hast es super hingekriegt und in ein paar Tagen werden alle mit dem neuen Board zufrieden sein! ( Inkl. mier! :wink: )

    Super Job gemacht, ich denke so was sollte wirklich mal gesagt werde!
    ARI GOLD SUPERSTAR:
    "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
  • Oh mann sieht das Sega Board geil aus :nice: Hätte besser gar nich werden können!! Gute Arbeit!!
    Finde aber schade das man kein HTML verwenden kann wie z.B. im Spotlight Forum oder wo auch immer. und Flash Animationen einbauen zu können wäre doch auch mal was :D naja, vielleicht bei version 3.
    Die Forenübersicht scheint für 800x600 optimiert zu sein da bei mir links und rechts ein fetter leerer rand ist...genauso wie auf der nexgam-Seite!!
  • bitte macht alle Syteme (Hersteller) wieder auf die Startseite!!

    Original von Sonic7:
    Wie oft soll man dir noch sagen das es nicht geht und das es so auch viel besser ist?*lol*


    Warum bitte sollte das nicht gehen :???: Das ist doch Sekundensache!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

  • Original von Jongie:
    BTW: Das neue Desing ist Klasse!! Mit der DC ist das Forum aber nicht mehr sehenswert viiieeel zu lange Ladezeiten


    Naja...das Board muss sich ja weiterentwickeln, da kann man auf die wenigen DC Surfer nicht so viel Rücksicht nehmen. Finde ich zumindest. Und ausserdem ist keine website im internet mit DC sehenswert ;)
  • Original von mr.floppy
    Zum Kalender:
    Wenn ich eine private Nachricht (Termin) schreibe kann auch nur ich die lesen, oder?? Weder normale User noch Admins können die sehen!! Bitte um Aufklärung :)


    Ja, ich denke mal das ist so. Könnt ihr (sprich: User) denn auch "globale Termine" eingeben oder können dass nur die Admins?
  • Original von Jongie
    Die Kalenderfunktion rulet ohne Ende!

    Mir gefällt das neue Board immer besser!! 8-)


    Die Kalenderfunktion ist echt geil!!
    Dickes LOB!!

    Ich finde auch gut das man jetzt immer sehen kann, werd gerade auf welchem Board online ist!! :geil:

    Es gibt aber noch Probleme!! Die buttons zum Fettschreiben etz. beim Posten funktionieren nicht!! :robo:
    [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    planet-snk.de