Der "NeoGeo Pocket" Thread!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Shiro
      HIER gibts gerade ein SUPER gutes angebot für alle die noch einen NGPC suchen!! Schaut mal rein! :nice:


      NGPC + 6 Games:

      Dark Arms Beast Buster
      Fatal Fury First Contact
      King of Fighters R-2
      Metal Slug: 1st Mission
      Neo Turf Masters (Green)
      Pac Man


      Problem ist aber, dass die Games ohne Verpackung und Anleitung sind!

      Btw: Mein NGPC kam heute an! Wow...genial der Kleine! Kann nur mit diesem Slot-Automaten-Spiel nicht so viel anfangen, da komplett japanisch....
      -.-
    • Original von Mafiosi2000
      Kurze Frage:
      Was für ein Netzteil kann ich an den NGPC anschließen bzw. wo krieg ich ein Original-SNK-Netzteil her?


      Kauf Dir das GameBoy Color Netzteil im Promarkt für 4,99 Euro!!
      Das passt bestens an den NGPC!! :cool:

      PS: Fatal Fury FF gabs bei playasia für 4,90 Dollar!!
      Hast Du nur das Game oder auch die Packung, Anleitung??
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Habs natürlich komplett mit Verpackung UND Anleitung gekauft. Das Modul bei play-asia hatte ich auch schon gesehen. Will aber nicht nur das Modul, sondern immer nur komplette Sachen kaufen.....das Modul-only - Zeugs ist nix für mich.

      PS: Danke für den Tipp mit dem GBC-Netzteil...das hab ich nämlich schon...hehe..... :tanz:
      -.-
    • So, habs jetzt seit Ewigkeiten mal geschafft wieder einen Test zu machen!!

      KLICK HIER

      Schaut mal rein und gebt mir ein bißchen feedback! :zwinker:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Steckt eure Hände lieber in die Tasche und spielt dort mit den Bällen, das ist billiger und macht wesentlich mehr Spaß. ;)


      jepp, ist auch manchmal einfach "befriedigender".... :cool:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Mantis
      wie ist densha de go eigendlich so aufem ngpc?


      habs als emu mal angespielt und fand es ziemlich gut, daraufhin hab ich es mir am WE bei play-asia für 8€ bestellt. kommt aber leider erst ende september (wg. border down) zu mir.... :(

      ich würd' sagen, wenn dir die DC-Version gefällt, kannste mir der NGPC-Version nix falsch machen....
      -.-
    • ich weiß, gehört eigentlich in store, ich denke aber dass die resonanz hier größer ist. ich such card fighters clash (SNK version) EU oder us, auf keinen fall jp.

      edit: komplett und mint versteht sich
      "A cornered fox is more dangerous than a jackal!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seraph ()

    • Original von orochi
      ich weiß, gehört eigentlich in store, ich denke aber dass die resonanz hier größer ist. ich such card fighters clash (SNK version) EU oder us, auf keinen fall jp.

      edit: komplett und mint versteht sich


      Ich habs als EURO, will´s aber nicht verkaufen. Ist einfach Pflicht das Game!! :nice:

      Ich hab glaub ich die US bei eBay gesehen. Schau mal nach!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • bei ebay gibt nur ne lose cartridge, genauso bei ebay.com. mal abwarten, vielleicht stellt es jemand bei dkz wieder rein.
      ich brauche einfach mal ein game, bei dem ich micht nicht nur "kloppen" muss.

      vielleicht tauscht ja jemand gegen metal slug 2 jap. comlete mint (NGPC natürlich)
      "A cornered fox is more dangerous than a jackal!"
    • Original von orochi
      bei ebay gibt nur ne lose cartridge, genauso bei ebay.com. mal abwarten, vielleicht stellt es jemand bei dkz wieder rein.
      ich brauche einfach mal ein game, bei dem ich micht nicht nur "kloppen" muss.

      vielleicht tauscht ja jemand gegen metal slug 2 jap. comlete mint (NGPC natürlich)


      Tja, dann wird´s schwer!!

      Hab für meins damals auch 60 Euro gelöhnt!! (Wars aber wert)
      Das Resident Evil Haus, wo man gegen Zombies Karten Spielen muß ist einfach der HAMMER!! :D (Selten so gelacht)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von orochi
      vielleicht hol ich mir gleich den zweiten teil, muss ich halt mit faq zocken, oder gibts vielleicht noch ne andere version außer die jap.

      oder ich hol mir die lose cartridge "übergangsweise"


      Den zweiten gibts leider nur jap.!!
      Bei dem Spiel ist es aber essenziell wichtig, das Du alles verstehst.

      Also kauf die die lose US und halt für das Regal nach der EURO mint ausschau!! :schwelg:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Mafiosi2000
      Original von Mantis
      wie ist densha de go eigendlich so aufem ngpc?


      habs als emu mal angespielt und fand es ziemlich gut, daraufhin hab ich es mir am WE bei play-asia fE 8€ bestellt. kommt aber leider erst ende september (wg. border down) zu mir.... :(

      ich wEd' sagen, wenn dir die DC-Version gefällt, kannste mir der NGPC-Version nix falsch machen....



      Ich empfehl immer noch die PS2-Versionen mit den geilen Kontrollern.


      Vieleicht hole ich mir in Japan einen GBA. Soweit ich weiß soll der Sp aber odch teilweise zu klein sein. Und das bei meinen Händen T_T
      vielleicht hol ich nur nen GBA mit Afterburner.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Hab mir heute Sonic Adventure für den Pocket bei play-asia gekauft. Preis für Modul-only lag bei läppischen 5€ inkl. Versand, da konnte ich nicht nein sagen! Nachdem was ich bisher gehört und gelesen hab, scheint das Spiel ja der absolute Hammer zu sein. Freu mich jedenfalls schon drauf. Ist bestimmt genau das richtige für den Urlaub...... :D
      -.-
    • Moinsen , ich weiss das der Thread alt ist !
      Aber ich hab eine Frage :
      Ich kann genau dieses Set:

      NGPC + 6 Games:

      Dark Arms Beast Buster
      Fatal Fury First Contact
      King of Fighters R-2
      Metal Slug: 1st Mission
      Neo Turf Masters (Green)
      Pac Man

      Für 80 incl. Versand bekommen...
      Ich weiss des die Games nicht Boxed sind...


      Ok ?
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Traenenreich ()