Der "NeoGeo Pocket" Thread!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Traenenreich
      NGPC + 6 Games:

      Dark Arms Beast Buster
      Fatal Fury First Contact
      King of Fighters R-2
      Metal Slug: 1st Mission
      Neo Turf Masters (Green)
      Pac Man

      Für 80 incl. Versand bekommen...
      Ich weiss des die Games nicht Boxed sind...


      Ok ?


      Du solltest nach dem Zustand fragen, ansonsten ist der Preis in Ordnung, obwohl einem unboxed Games für den NGPC gerade nachgeworfen werden. :nixcheck:

      *Was ich persönlich verachte*
      :hmm:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Original von Traenenreich
      NGPC + 6 Games:

      Dark Arms Beast Buster
      Fatal Fury First Contact
      King of Fighters R-2
      Metal Slug: 1st Mission
      Neo Turf Masters (Green)
      Pac Man

      Für 80 incl. Versand bekommen...
      Ich weiss des die Games nicht Boxed sind...

      Aber wie ist die Hardware des Neo Geo pocket color? Ist er besser oder schlechter als der WonderSwan crystal?
      Und wie oft hat er sich verkauft?
      Werden noch Games programmiert?


      Ok ?


      Du solltest nach dem Zustand fragen, ansonsten ist der Preis in Ordnung, obwohl einem unboxed Games für den NGPC gerade nachgeworfen werden. :nixcheck:

      *Was ich persönlich verachte*
      :hmm:
    • Original von WonderSwan
      Original von Shiro
      Original von Traenenreich
      NGPC + 6 Games:

      Dark Arms Beast Buster
      Fatal Fury First Contact
      King of Fighters R-2
      Metal Slug: 1st Mission
      Neo Turf Masters (Green)
      Pac Man

      Für 80 incl. Versand bekommen...
      Ich weiss des die Games nicht Boxed sind...

      Aber wie ist die Hardware des Neo Geo pocket color? Ist er besser oder schlechter als der WonderSwan crystal?
      Und wie oft hat er sich verkauft?
      Werden noch Games programmiert?


      Ok ?


      Du solltest nach dem Zustand fragen, ansonsten ist der Preis in Ordnung, obwohl einem unboxed Games für den NGPC gerade nachgeworfen werden. :nixcheck:

      *Was ich persönlich verachte*
      :hmm:


      Sorry, Ich habe mich vertippt! :heul:

      So, kommen wir zu meinen Fragen:

      Wer hat die bessere Hardware, der Neo Geo Pocket color, oder der WonderSwan crystal?
      Und wie oft hat sich der Neo Geo pocket color verkauft?
    • Original von WonderSwan
      So, kommen wir zu meinen Fragen:

      Wer hat die bessere Hardware, der Neo Geo Pocket color, oder der WonderSwan crystal?
      Und wie oft hat sich der Neo Geo pocket color verkauft?


      Wieso ist das wichtig??
      Aber um Deine Frage zu beantworten, der WonderSwan ist Leistungsfähiger!!
      Aber was bringt Dir das jetzt??

      Mit Spielen wie SNK vs. Capcom, Last Blade, Sonic, Faselei!, Metal Slug 1st, 2nd und viele mehr, ist der NeoGeoPocket ein Spielspaßkaliber der Extraklasse und gefällt mir (und vielen anderen) Softwaretechnisch viel besser als der WonderSwan.

      Als extremen-ich-nehm-niemals-einen-GBA-in-die-Hand-Hasser kann ich ihn Dir trotzdem empfehlen. :stick:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Mafiosi2000
      ich würde sagen, der preis ist NOCH ok, leider sind 3 Games halt modul-only....bei play-asia hätteste glaub ich ein besseres Angebot bekommen....


      ach ich weiß nicht, der ngpc is für mich irgendwie "nur" zum zocken und nich zum collecten. ich bin froh wenn ich ein gutes spiel zocken kann. sammeln tu ich anderes zeugs :)

      ich finde den preis okay, mir ging es hauptsächlich darum das ich ihn aus deutschland erwerbe und ihn somit schneller bei mir habe und die hardware is auch ok die dabei ist, alles neu vor allem. das licht is schon mal nicht übel :)
    • Original von Mafiosi2000
      so ein licht brauch ich auch nochmal......

      ps: wenn dir ovp und so egal ist, guck mal bei ebay.com, da kriegste billig module.....


      jo weiß ich. aber du kennst das doch: einmal in ne sache verrant möchte man es am liebsten sofort alles hier haben.

      ich MUSS sonic zocken habe ich im moment das gefühl.
      hätte ich diese auktion nicht gewonnen hätte ich wahrscheinlich einfach was überteuertes gekauft :haulol:

      kanns kaum abwarten. habe schon ewig kein sonic mehr gespielt.
      und das ist auch noch ein neues was ich gar nicht kenne :)
    • Original von ALeXiS
      Original von Mafiosi2000
      so ein licht brauch ich auch nochmal......

      ps: wenn dir ovp und so egal ist, guck mal bei ebay.com, da kriegste billig module.....


      jo weiß ich. aber du kennst das doch: einmal in ne sache verrant möchte man es am liebsten sofort alles hier haben.

      ich MUSS sonic zocken habe ich im moment das gefühl.
      hätte ich diese auktion nicht gewonnen hätte ich wahrscheinlich einfach was überteuertes gekauft :haulol:

      kanns kaum abwarten. habe schon ewig kein sonic mehr gespielt.
      und das ist auch noch ein neues was ich gar nicht kenne :)


      ich weiß was du meinst....das kenn ich auch...:) ....ist auf jeden fall ein geiles gerät, freu dich drauf!
      -.-
    • Original von WonderSwan
      Wann ist der NGPC erschienen?
      Und wann wurde er eingestellt?

      Lies Dir einfach das hier durch: nexgam.de/index.php?site=10&show=article&id=887
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • so, bin seit heute auch stolzer besitzer eines NGPC... muss zwar noch was richten bei dem Ding, aber konnte schonmal Metal Slug 1st Mission, Densha und noch drei Pachinko-games begutachten. MS ist sehr geil, mit Densha muss ich mich noch ein bisschen anfreunden...

      Kann man tatsächlich nur speichern, wenn man noch so eine Knopfzelle in den NGPC reinsteckt?
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • das ist leider das problem, offensichtlich hatte der verkäufer andere kriterien als ich, kann Dir das ding leider nciht als einwandfrei verkaufen und da du einen einwnadfreien haben wolltest hab ich mich nicht mehr gemeldet... Wenn Du trotzdem Interesse hast meld Dich einfach per PM...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise