neo geo billich gekauft und nu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neo geo billich gekauft und nu?

      hallo, ich habe gestern bei uns auf einem flohmarkt billich(20E) ein neogeo incl. arcadestick, 2 pads, netzteil, antennenkabel und 2 spielen erworben, hurra soweit, das teil funktioniert auch einwandfrei, jetzt zum problematischen teil die spiele sind "art of fighting" und "fatal fury special", nun bin ich kein großer freund von beatNups, und kann daher nich soviel damit anfangen, aber verkaufen will ich das neogeo auch nicht, weil ein neogeo zu haben ist schon irgendwie cool, um auf den punkt zukommen hat jemand vielleicht lust zu tauschen, also eines der spiele gegen eins aus einem anderen genre, oder weiß jemand wo man sich spiele vielleicht mal leihen kann, möglichst hier in berlin?? kaufen ist ja wohl bei den preisen nicht drin, leider... dank im vorraus chokobu
    • Erstmal herzlichen Glückwunsch!
      Damit bist du einer der wenigen Menschen die je ein Neo Geo für den Preis bekomen haben!!


      Nun, wenn du Bemus net magst ist das schon irgendwie blöd da das NG vorwiegend solche Spiele hat. Aber keine Sorge!

      Es gibt nen Haufen anderer Klassespiele wie Metal Slug, Pulstar, Magical Drop, Nam 1975 etc etc

      Ich empfehl daddelkingz.de für gute Testberichte wo du nachschauen kannst.

      PS. Verkaufst du die beiden Titel?
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Wenn du ein bisschen Geld investieren möchtest und noch einige Spiele zulegen möchtest kann ich dir nur den Phantom-Adapter empfehlen.

      Damit kannst du auf deiner Heimkonsole die billigen MVS (identischen) Module zocken. Da kostet ein Garou z.B. statt 300€ nur 80€. Nachteil ist, dass der Adapter ziemlich teuer ist, sich also nur lohnt wenn du viele Spiele spielen willst.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • RE: neo geo billich gekauft und nu?

      Original von chokobu
      hallo, ich habe gestern bei uns auf einem flohmarkt billich(20E) ein neogeo incl. arcadestick, 2 pads, netzteil, antennenkabel und 2 spielen erworben, hurra soweit, das teil funktioniert auch einwandfrei, jetzt zum problematischen teil die spiele sind "art of fighting" und "fatal fury special", nun bin ich kein großer freund von beatNups, und kann daher nich soviel damit anfangen, aber verkaufen will ich das neogeo auch nicht, weil ein neogeo zu haben ist schon irgendwie cool, um auf den punkt zukommen hat jemand vielleicht lust zu tauschen, also eines der spiele gegen eins aus einem anderen genre, oder weiß jemand wo man sich spiele vielleicht mal leihen kann, möglichst hier in berlin?? kaufen ist ja wohl bei den preisen nicht drin, leider... dank im vorraus chokobu


      Du bist ein Glückspilz!!!! Ich such schon ewig nach einem solchen Schnäppchen auf Berliner Flohmärkten! Kann man glatt neidisch werden......Glückwunsch!
      -.-
    • RE: neo geo billich gekauft und nu?

      Original von chokobu
      hallo, ich habe gestern bei uns auf einem flohmarkt billich(20E) ein neogeo incl. arcadestick, 2 pads, netzteil, antennenkabel und 2 spielen erworben, hurra soweit, das teil funktioniert auch einwandfrei, jetzt zum problematischen teil die spiele sind "art of fighting" und "fatal fury special", nun bin ich kein großer freund von beatNups, und kann daher nich soviel damit anfangen, aber verkaufen will ich das neogeo auch nicht, weil ein neogeo zu haben ist schon irgendwie cool, um auf den punkt zukommen hat jemand vielleicht lust zu tauschen, also eines der spiele gegen eins aus einem anderen genre, oder weiß jemand wo man sich spiele vielleicht mal leihen kann, möglichst hier in berlin?? kaufen ist ja wohl bei den preisen nicht drin, leider... dank im vorraus chokobu


      20€ o_O .......... module oder cd ?

      krasses schnäppchen :nice:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • RE: neo geo billich gekauft und nu?

      Original von chokobu
      hallo, ich habe gestern bei uns auf einem flohmarkt billich(20E) ein neogeo incl. arcadestick, 2 pads, netzteil, antennenkabel und 2 spielen erworben, hurra soweit, das teil funktioniert auch einwandfrei, jetzt zum problematischen teil die spiele sind "art of fighting" und "fatal fury special", nun bin ich kein großer freund von beatNups, und kann daher nich soviel damit anfangen, aber verkaufen will ich das neogeo auch nicht,



      der "problematische teil" ist echt hart...
      ;)


      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • Ein echter Nice Price!! :bday:

      Auf dem Neo gibt es genug andere Genre (die besten sind aber nunmal das Beat´m up)
      Ich könnte Dir noch Top Hunter oder Last Resort empfehlen.

      Und als NeoGeo Besitzer solltest Du Dir keine Sorgen um die Games Preise machen. Sicherlich sind die Games teuer, aber dafür verlieren sie auch nicht an Wert und Du kannst sie nach Jahren immernoch gleichwertig wiederverkaufen.

      Ein Xbox oder PS2 Spiel kaufst Du heute für 60 Euro und in 3 Monaten liegst auf´m Grabbeltisch für 10 Euro. x_X
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro

      Und als NeoGeo Besitzer solltest Du Dir keine Sorgen um die Games Preise machen. Sicherlich sind die Games teuer, aber dafür verlieren sie auch nicht an Wert und Du kannst sie nach Jahren immernoch gleichwertig wiederverkaufen.



      naja, die preise sinken doch schon, vor allem wenn die nachfrage niedrig ist.
      momentan sind die preise ja relativ niedrig.
      "A cornered fox is more dangerous than a jackal!"
    • Original von Black Sun
      was soll den das jetzt :lol2:

      80€


      Sieht wohl nach einer Versteigerung aus :D :beer:

      AppleRedX
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.