Mein Haustier...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von raziel
      Haha.....ich lach mich tot.... :rolleyes:

      @Nightwing & Tim Beckmann:


      Solche bescheuerten Sachen hat schon zu Kaiser's Zeiten Kamikaze gepostet... :spam:

      Bitte beim Thema bleiben!! :P


      Huch, so früh schon so ernst? Und warum ist es schlimmer, dass ich eine Ähnlichkeit zu einem Stinktier erkenne als dass du bemerkst, dass kein Kopf vorhanden ist? Oder ging es um das Bild von der Spinne? Eine Vogelspinne war tatsächlich mein letztes Haustier...
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Original von Fixel


      Meine Hündin Jackie. Wird heute 10 Jahre. Bild ist vll 3 Wochen alt.


      Ich hoffe mal, dass ich nicht schon wieder die Grenzen der Ernsthaftigkeit überschreite, aber der Hund sieht einem meiner Nintendogs sehr ähnlich... Kann der auch keine Frisbee fangen?
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Das sind Bummel und Peppel



      Das ist Klecks



      und das ist die alte Else



      habe noch mehr Tiere.....
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Ich ahtte auch welche...><..*heul*...bis mein Vater eine mit dem Knie zermatscht aht ><....*flenn*...WWWWWUUHHAAAHAHAH....
      oooo><oooo...*flenn*

      Dann haben wir beschlossen die anderen beiden frei zu lassen und jetzt leben sie in einem rieesigen Teich und ich besuch sie jeden Sommer und dann sitzen die immer in der Sonne auf nem Baumstamm der aus dem wasser schaut.
      ....
      ....
      ...*flenn*
      oooo><oooo
      Ich brauche meine tägliche Dose Chappi damit ich immer schön :sonic: :gamer: kann.
      :bindoof:
      Offizieller Klon und Schüler von Psychograve :jump: ....Oink! :guns:
    • Du hast Wasserschildkröten in Deutschland ausgesetzt? Können die das überhaupt ab? Einem Bekannten von mir ist mal eine echt gemeine Schnappschildkröte abgehauen. Drei Jahre später wurde ein Monster aus einem Bielefelder Teich gezogen, das dem Flüchtling sehr ähnlich sah und beim Attackieren von Enten beobachtet wurde (stand damals in der Zeitung). :D

      Edit: So ungefähr sah der Typ aus (für alle, die Schildkröten für niedlich halten):

      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • Original von Tim Beckmann
      Du hast Wasserschildkröten in Deutschland ausgesetzt? Können die das überhaupt ab? Einem Bekannten von mir ist mal eine echt gemeine Schnappschildkröte abgehauen. Drei Jahre später wurde ein Monster aus einem Bielefelder Teich gezogen, das dem Flüchtling sehr ähnlich sah und beim Attackieren von Enten beobachtet wurde (stand damals in der Zeitung). :D


      Die haben doch keine Überlebens Chance ...... :beat:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von Tim Beckmann

      Edit: So ungefähr sah der Typ aus (für alle, die Schildkröten für niedlich halten):



      O___O!!!!!!!!!!!...Sowas...hab ich in kleinformat gehabt O__O....ohoh...
      ...hab ich jetzt ein problem?...ich hatte nur solche..O__O...meine hatten nicht solche roten wangen wie die schmuckschildkröten...O__O

      achja..in dem Teich waren schon 2 andere x3...also..waren die ja net alleine x3..und nochwas...in dem teich wimmelt es von fischen also haben die genug zu futtern..ich hab auch fische bei denen im terrarium gehabt..und nach 2 tagen waren die weg O_o...
      Ich brauche meine tägliche Dose Chappi damit ich immer schön :sonic: :gamer: kann.
      :bindoof:
      Offizieller Klon und Schüler von Psychograve :jump: ....Oink! :guns:
    • Original von Cruel_Shadow
      Original von Tim Beckmann

      Edit: So ungefähr sah der Typ aus (für alle, die Schildkröten für niedlich halten):



      O___O!!!!!!!!!!!...Sowas...hab ich in kleinformat gehabt O__O....ohoh...
      ...hab ich jetzt ein problem?...ich hatte nur solche..O__O...meine hatten nicht solche roten wangen wie die schmuckschildkröten...O__O

      achja..in dem Teich waren schon 2 andere x3...also..waren die ja net alleine x3..und nochwas...in dem teich wimmelt es von fischen also haben die genug zu futtern..ich hab auch fische bei denen im terrarium gehabt..und nach 2 tagen waren die weg O_o...



      Wir leben in Deutschland.... und da ist immer Ende des Jahres Winter.

      Und das bedeutet das der Teich zufriert...

      Und was das bedeutet weißt du ja bestimmt....
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von werwolf

      Wir leben in Deutschland.... und da ist immer Ende des Jahres Winter.

      Und das bedeutet das der Teich zufriert...

      Und was das bedeutet weißt du ja bestimmt....


      achja?..undwarum seh ich jedes ajhr seit 5 ajhren dort immer diese schildkröten? O,o??....
      Ich brauche meine tägliche Dose Chappi damit ich immer schön :sonic: :gamer: kann.
      :bindoof:
      Offizieller Klon und Schüler von Psychograve :jump: ....Oink! :guns:
    • Die fliegen natürlich im Winter nach Asien und schleppen später die gefürchtete Schildkrötengrippe bei uns ein. Deshalb esse ich auch keine Kröten mehr!

      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()