[Multi] XIII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber total geil... ich bin einfach so durchs Board und hab mir aus reinem Instinkt den Dateinamen vom Pic angesehen... und dann wollte ich einfach aus Jux und Dollerei (*lol*) "Hyper Hyper" schreiben... und erst dann fiel mir auf, dass das die Lösung des Mysterizums ist :lachanfall: Nein wie geil
    • Hab`s jetzt durch. XIII hat meine hohen Erwartungen locker übertroffen - das Spiel entspricht genau meinem Geschmack. Story, Grafik, Sound, Musik, Spielbarkeit - alles einfach nur genial. Spontan würde ich das Game mit mind. 95% bewerten - hoffentlich erscheint der nächste Teil bald. :)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Pablo Asscobar
      Hab`s jetzt durch. XIII hat meine hohen Erwartungen locker übertroffen - das Spiel entspricht genau meinem Geschmack. Story, Grafik, Sound, Musik, Spielbarkeit - alles einfach nur genial. Spontan würde ich das Game mit mind. 95% bewerten - hoffentlich erscheint der nächste Teil bald. :)


      Ohne XIII gespielt zu haben, werd ich wohl deine Reviews in Zukunft mit Vorsicht genießen. :hirsch:
      Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
      Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
      Hängt rum gerade: im nexgam forum
    • Original von TonyMontana
      Original von Pablo Asscobar
      Hab`s jetzt durch. XIII hat meine hohen Erwartungen locker übertroffen - das Spiel entspricht genau meinem Geschmack. Story, Grafik, Sound, Musik, Spielbarkeit - alles einfach nur genial. Spontan würde ich das Game mit mind. 95% bewerten - hoffentlich erscheint der nächste Teil bald. :)


      Ohne XIII gespielt zu haben, werd ich wohl deine Reviews in Zukunft mit Vorsicht genießen. :hirsch:


      *lol* Ist ja keine offizielle Review. Bin selten so hin und weg von einem Spiel, XIII hat ganz einfach genau meinen Geschmack getroffen, that`s all. Freut euch doch ganz einfach mit mir, Jungs. :)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Freut euch doch ganz einfach mit mir, Jungs.


      Klaro ! :beer:.....aber XIII ist wirklich einer der besten SinglePlayer FPS der letzten Zeit..aber 95% ? Du alter Fanboy :tooth:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • @bbstevieb : Why Fanboy ? Das Game gibts für alle Plattformen




      @ Jarlaxe : Ich habe es auch .. Macht tierisch spass, aber ich hab echt ein Prob, das ich kaum bock habe weiter zu zocken.

      Ich speichere ab und es steht da "sucessfully saved". Alles ok, doch wenn ich lade, starte ich immer vom Levelanfang :(
      Das saugt ewig !!

      Was mach ich falsch ??
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von [dcfan]Dis
      @bbstevieb : Why Fanboy ? Das Game gibts für alle Plattformen




      @ Jarlaxe : Ich habe es auch .. Macht tierisch spass, aber ich hab echt ein Prob, das ich kaum bock habe weiter zu zocken.

      Ich speichere ab und es steht da "sucessfully saved". Alles ok, doch wenn ich lade, starte ich immer vom Levelanfang :(
      Das saugt ewig !!

      Was mach ich falsch ??


      Ist normal, hat mich anfänglich auch verwirrt. Man startet nach dem Ableben immer am letzten Savepoint.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • @ Pablo: Also ist alles normal ? Nur bei Checkpoints werd ich wieder dort abgesetzt, wo der auch zuletzt gewesen ist ?

      Was bringt dann eigentlich die Save-Funktion ?


      Bock auf live ;) ?
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Ich fand die Demo ganz ohne Music auch eher langweilig und uninteressant. Doch jetzt macht es richtig spass und die Grafik sieht echt geil aus! Die Schneelevels sehen grafisch sehr gut aus.



      @ Pablo: War heute morgen schon on. Warst wohl noch nicht wach;) Ich geh erst noch zum SC Spiel. Dann sehen wir uns so gegen 18 Uhr oder später`?

      Nur was bringt die SAVE FUNKTION eigentlich ?
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • lol, super, ist man tot, vom letzten Checkpoint nochmal, die wirklich klasse plaziert sind.. nicht vor brenzligen Situationen sondern ca. 5 Minuten davor.. echt super.. und natürlich sind auch meist Zwischensequenzen dazwischen die man 'nicht' abbrechen kann, lernen es die Leute denn nie? :???:
      Gott ist Tod.