QuoteOriginal von Shiro
Hat hier jemand was anderes außer GameFront geschreiben??
Ich wundere mich auch, dass so wenige das Magazin lesen! Ich finde es genial, zumal ich die ersten Ausgaben besitze! *angebenwill* ![]()
QuoteOriginal von Shiro
Hat hier jemand was anderes außer GameFront geschreiben??
Ich wundere mich auch, dass so wenige das Magazin lesen! Ich finde es genial, zumal ich die ersten Ausgaben besitze! *angebenwill* ![]()
nur leider erscheint die nicht monatlich, sonst hätte ich sie erwähnt
Alle kaufen diese ComputerBILD (Spiele), obwohl diese eindeutig die schlechteste aller jemals erschienenen Zeitschriften ist...die haben ne Auflage, da würden alle Konkurrenzblätter reinpassen! ![]()
Moment...den Satz kann man wiederverwenden...
:
Alle kaufen diese PS2, obwohl diese eindeutig die....den Rest könnt ihr euch ja denken ![]()
QuoteOriginal von SegaFreak
Alle kaufen diese ComputerBILD (Spiele), obwohl diese eindeutig die schlechteste aller jemals erschienenen Zeitschriften ist...die haben ne Auflage, da würden alle Konkurrenzblätter reinpassen!Moment...den Satz kann man wiederverwenden...
:
Alle kaufen diese PS2, obwohl diese eindeutig die....den Rest könnt ihr euch ja denken
Computer Bild Spiele erscheint auch in Spanien, Frankreich..... (auf der jeweiligen Sprache halt).
Ich nehm an die zählen alles was sie in Europa verkauft haben.
Jeder Laden von uns kauft tonnen von denen ein und es bleiben bis auf 2 weniger alle übrig.........
Und hier kauft niemand Computer Bild Spiele (hoff ich jedenfalls)
doch ich coputer bild rulet und auserdem gibts in meinem kiosk keine andere multikonsolen und ps zeitschrift ![]()
QuoteOriginal von HXpress
doch ich coputer bild rulet und auserdem gibts in meinem kiosk keine andere multikonsolen und ps zeitschrift
Begründung??? ![]()
Begründung ist:"... außerdem gibts in meinem kiosk keine andere multikonsolen und ps zeitschrift "
![]()
QuoteOriginal von Grille
Begründung ist:"... außerdem gibts in meinem kiosk keine andere multikonsolen und ps zeitschrift "
Ach so, er weiss nicht wie gut die anderen sind!!! ![]()
Die beste fand ich war die gute alte Video GAmes!!!
Der rest ist doch meistens nur schund! ![]()
QuoteOriginal von LDV
Die beste fand ich war die gute alte Video GAmes!!!Der rest ist doch meistens nur schund!
Video Games PÄHHH!!
Die hab ich nicht mehr gelesen, als Fighters Megamix 72% bekommen hat.... :zzz:
QuoteOriginal von Shiro
Video Games PÄHHH!!
Die hab ich nicht mehr gelesen, als Fighters Megamix 72% bekommen hat.... :zzz:
Aber sie waren eine der wenigen die noch 3DO games und JAguar games testeten! ![]()
Auch waren sie immer pro SNK usw.. ![]()
Naja ich fand Fighters MEgamix auch ned so gut ... aber das ist ja Geschmacksache! ![]()
Ach habe ja Vergessen, was ich zu Zeit für mich die besten Zeitschriften sind und welche ich Kaufe : Da sind einmal das XBOX ( offizielle Xbox Magazin ), XBOX Zone, XBOX Games und seid neustem die Video Games aktuell, wegen den super Preis nur 1 Euro und auch wegen den guten Inhalten. Die drei bis vier PC Zeitschriften nenne ich nicht die sind für mich nur Zusätzlich. Da sind immer im Monat ca 35 bis 40 Euro fällig. Ein großer Kritikpunkt sind für mich die zu überteuerten Preise bei den XBOX Magazinen. ![]()
40EURO für Zeitschriften im Monat!!!!!![]()
Da würde ich aber ganz schnell mal n paar Mags wegstreichen...fang mal mit den PC Mags an! ![]()
...tztztz....40....dafür gibts schon Red Faction 2...tztztz...
:kopf:
![]()
Ich geb MAXIMAL 10€ pro Monat für mags aus. 40€, davon kann ich mir ein klassik spiel und 2/3 von morrowind kaufen!!! ![]()
Zumal man hier soweiso die wichtigsten Fakten bekommt. Da brauch ich doch kein Mag mehr.
Also Leute ich bin nicht nur ein Spielesammler sondern Sammle auch Zeitschriften so wie andere Briefmarken und kostenlose ( außer Werbung ) gibt es ja nicht oder doch ? Und bei Zeitschriften schaue ich nicht so aufs Geld, obwohl ich schon mal mehr ausgegeben habe als zu Zeit. Jedes Hobby hat seinen Preis. ![]()
Ach so, Sega Freak ich hab Red Faction 2 für die XBOX da, wenn de die Postgebühren übernimmst, kannst es in ein paar Tagen haben. Schicke mir eine Email, falls intresse.
40€ sind bei den heutigen Preisen doch schnell ausgegeben, jede Woche so eine Zeitschrift + das ein oder andere PC Mag und schon sind die 40€ weg.
Werde wahrscheinlich auch nicht viel weniger ausgeben
Playzone, Gamepro, Maniac, gelegentlich mal OXM/X Zone oder ne PC Zeitschrift...
man bekommt sicher alle Infos im Netz und das auch wesentlich schneller aber trotzdem will ich nicht auf die ein oder andere Zeitschrift verzichten. Ist haltr was anderes wie INet, in 5 Jahren kann ich dann wenigstens die alten Mags rausholen und nochmal in die Vergangenheit schauen, so wie ich es heute schon mit Gamers, Video Games und Co mache
Für mich ist die Gamepro die beste Zeitschrift, mir gefällt das Wertungssystem, genauso mag ich die DVD und das Design aber am wichtigsten ist das ich ihren Wertungen/ Fazits "vertrauen" kann, da sie meiner Meinung meistens entsprechen.
Kleiner Zwischeneinwurf...
Guckt mal auf das Datum des letzten Posts in 2003 ![]()
Ist doch schön, wie passend wir hiermit nun weiter machen, oder?
M.C.