Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer von euch kuckt auch so gerne Wrestling wie ich :)
      Ich bin seit ich 12 bin Wrestling fan leider ist meine lieblings Liga der ich die Treue geschworen habe Pleite gegangen (WCW), seit dem die WCW Pleite war hab ich angefangen WWF zu kucken und ich muss sagen die WWF zu recht die anderen Ligen verdrängt hat (obwohl ich lieber noch eine große Liga haben will die der WWF Konkurenz macht)
      Wer ist euer Lieblings Wrestler???
      Wenn hasst ihr......
      :hippie:
    • RE: Wrestling

      Original von Smile
      Wer von euch kuckt auch so gerne Wrestling wie ich :)
      Ich bin seit ich 12 bin Wrestling fan leider ist meine lieblings Liga der ich die Treue geschworen habe Pleite gegangen (WCW), seit dem die WCW Pleite war hab ich angefangen WWF zu kucken und ich muss sagen die WWF zu recht die anderen Ligen verdrängt hat (obwohl ich lieber noch eine große Liga haben will die der WWF Konkurenz macht)
      Wer ist euer Lieblings Wrestler???
      Wenn hasst ihr......
      :hippie:


      Also ich bin schon ewig Wrestlinfan. Ich hab damals Regelmäßig die WWF geschaut und aufgenommen als sie noch auf Tele 5 und RTL2 kamen. Einmal hab ich die WWF sogar Live gesehen, DAS war ein Erlebniss. Ich glaube das müsste so 94-96 gewesen sein. Ebenso war ich Mitglied im Offziellen WWF Fanclub Deutschland. Tja und dann kam irgendwann die Zeit des Absturzes ich hatte keine Lust mehr auf Wrestling. Und Idiot hab ALLES was ich hatte in die Mülltonne gekloppt, dafür könnte ich mir heute wieder in den Arsch treten.:damn: (ALLE Sammelkarten dies es gabe, Programmhefte, Eintrittskartern, Div. Fahnen, Magazine, Videos u.s.w)

      Der Absturz des Wrestling war in meinem Augen die DSF zeiten. Auf DSF wurde Wrestling sowas von schäbig präsentiert. Die WCW hat mich nie vom Hocker gehauen bis auf einige aussnahmen. Die WCW stand ja zu dirketer Konkurennz zur WWF. Klein Angefangen gingen immer mehr Wrestler zur WCW, und die Ligen Provzierten sich gegenseitig. Man erinnere sich noch an WWF Monday Night Raw in der WCW gabs dann aufeinmal die Show WCW Monday Nitro.

      Schlussendlich ist die WCW ja an extremem Missmanagement kaputt gegangen. Viele Wrestler haben für die kleinsten Aufträge hohrende Summen bekommen und das konnte auf lange Zeit nicht gut gehen.

      Dann kam der Tag andem die WWF die WCW und die ECW aufkaufte. Tja man kann es sehen wie man will einerseits war es gut andererseits Schlecht. Schlechte finde ich zb. die Rosteraufteilung in Raw und Smackdown, sowie die vielen verschdienen Titel und das eingie Titel fehlen. Neuerdings sind die House Shows ja auch in Roster aufgeteilt (was für ein Schwachsinn) bis auf die großen 4 (Summer Slam, Wrestlemaina, Royal RUmble und Survior Series) den King of the Ring gibts seit diesem Jahr nicht mehr. Im Wrestling hat sich viel getan dennoch muss die WWE um ihr überleben kämpfen. Es ist leider nicht mehr so wie früher, und der Vince McMahon übertreibt es manchmal extrem.

      Wrestling im Fernsehen: Naja ich schaue mir Smackdown auf Tele5 nur selten an, erstens da die Intertnationale fassung die extrem zusammengeschrumpft ist (liegt an der WWE nicht an Tele5) udn zweitens die Deutschen Kommentatre sind sowas von dämlich. Zum Glück hab ich einen bekannten der alle Großveranstaltungen von Premiere aufnimmt in Englisch, diese Schaue ich mir dann immer an. Ansonsten informiere ich mich im Internet. Obwohl Premiere ziemlich teuer ist (175Eur für alle Großveranstaltungen) könne wir noch froh sein. Denn es ist immer noch günstiger als die USA und wir haben die meisten TV Shows an Wrestling die je in Europa ausgestrahlt wurden. Das einzige Manko ist halt das es nicht Live kommt sonderen eine Stunde Zeitversetzt, sowie das die WWE die Großveranstaltungen editieren muss (Bei Blut, Bild Schwarz Weiß) die liegt aber nicht an Deutschland, sondern das sie ein Tape für alle Länder machen und anderen Länder sehen es bei Blu noch enger ale DE.

      Das einizige Konkurennz Produkt zur WWE ist derzeit Jeff Jarrets NWA-TNA. Doch die Liga ist noch sehr klein, mal sehen was draus wird. Aber SIe haben STING! <--- Sting ist der einzige Wrestler der noch nicht frü die WWE gedient hat.

      So jetzt zu meinem Lieblingswrestler.
      Früher:
      RAZOR RAMON. Leider hat er die WWF ja verlassen und ging dann zur WCW. Dort konnt ich nichts mit ihm Anfangen, dummes Team dummes Auftreten. Schlussendlich war er ja wieder bei WWE , wurde aber gefeuert weil er extreme Alkoholprobleme hat.

      Ebenso Shawn Michaels! Super Wrestler, der ist ja jetzt wieder auch wenn er nur selten Matches bestreitet. (Rückenverletzung)

      Mein derzeitiger Lieblingswrestler ist:
      Chris Benoit, der beste Techniker der Welt. Das war auch der einizige Wrestler den ich zu WCW Zeiten leiden konnte.



      Finishing Move: Crossface




      Finishing Move: Diving Headbut (glaub ich, das er so heißt)



      Noch ein paar bilder:






      Wäre schön wenn wir den Thread hier ständig weiterführen.

      PS: Wer ein sogut wie ungetragenes WWF Stone Cold Steve Austin Shirt oder ein WCW Scott Steiner NWO Shirt will soll sie melden. Mein Kumpel verkauft die 2.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • ich wär sogar für ein eig. Topic wo wir uns über die wöchentl. Shows unterhalten können

      Jeff Jarret find ich genial am Ende der WcW Zeit einer der einzigsten Wrestler die mir zusagten (das Käfig Match im 3 Fach Käfig gegen DDP war cool) Ich fand das die WcW mehr auf Wrestling setzte als die WWF und das gefiel mir eben besser
    • Ich finde das ganz Drummherum jetzt abgetroschen. Mir gefallen noch die ganzen Kämpfe und so, aber das was da mit Vince Mcman abgeht und dem anderen, der ne Protese drägt, is billig Scheiße. Früher waren die Verschwörungen und Skandale geiler gewesen.
      Jeff Jarret konnte ich noch nie leiden. Der war absolut eingebildet und ein Arschloch. Das 3-Fach Käfigmatch hab ich noch auf Video. Hab sogar die letzte Folge von WCW auf Video, die auf DSF kam oder sogar überhaupt das letzte Auftreten von der WCW. Sonst noch: Wrestlemania 2000; Royal Rumble 98,99,2000; King of The Ring 2000 und massig WWF RAW, Smackdown, WCW Action, World of Wrestling Folgen und was sonst noch so kam auf DSF, RTL II und TM3. Hab auch die ganze Steve Austin-Sache auf Video, als der angefahren wurde und für längere Zeit ausgesetzt hat.

      Hat noch einer die gelben alten WWF Sammelkarten von '93 ? Hab hier fast alle, fehlen nur ca. 10 Karten. Hab auch die neueren WCW Sammelkarte, wo nur 1 Karte fehlt. Wenn einer noch Sammelkarten hat, könnte man ja tauschen. Hier liegen noch einige doppelte rum.
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • Jeff Jarett ist ein Spinner.

      Überlegt mal! Die ganzen Stars sind damals zur WCW weil es deutlich bessere Bezahlung gab, sowie die Stars mehr Handlungsfreiraum und kreativität hatten. Aber dies hat ja bekanntlich zum todesstoß geführt.

      Wie du sagt Smile die WCW hat merh auf Wrestling gesetzt, aber es haben die entscheidenen Storylines gefehlt. Und in sachen Story "hatte" die WWE die Nase vorn. Im moment leidet die WWE ja und Kreativitätsmangel.

      Die WWE steckt meiner Meinung nach sowieso schon ewig in einem Tiefpunkt. Alte "Legenden" werden wieder belebt u.s.w. Bestes Beispiel ist Hulk Hogan aka MR. America. Der ja mittlerweile wieder die WWE verlassen hat.

      Bret Hart sollte zu Wrestlemania 20 evtl. ein Macth (sein letztes abschieds match) bestreiten oder zu einem anderm Zeitpunkt. Aber hat hat sich jetzt wieder mit der WWE verkracht. Vince Mc Mahon ist ein penner.

      @Carsten: Ja die gelben Sammelkarten, ich hatte ALLE! und konnte sie sogar auswendig.Und wie oben schon erwähnt hab ich sie nicht mehr. Es gibt/gab aber noch voll die Ultrageilen Sammelkarten aber leider nicht in Deutschland. Die Karten sind von Fleer, und kamen glaub ich 2002 raus.
      Dort sind sogar Karten mit Original Unterschriften drin und Karten wo benutzten Material eingebetet ist. Wie zb Ringboden , Shirts etc. Sowas gibts auch als Basketball Karten. Ein Kumpel von mir hat sich eine ganze Verkaufbox karten für 98Eur besorgt, nicht schlecht die Teile.
      Schau mal auf ebay.com dort werden einzelen Karten teilweise hoch gehandelt. zb. Trish Stratus, signiert tausend Karten und die werden dann auf alle Kartenpäckchen verteilt, da kann man schon stolz sein wenn man sowas hat. Oder es werden nur 10Karten eines Bildes gemacht u.s.w

      Die alten gelben Karten solltest du noch bei ebay.de bekommen.
    • Eben einer Smackdown geguckt ?
      Ui ,Lesnar gegen Big Show,Charlie Haas und Chelton Benjamin...
      Wundert mich immer wieder was für ne Power der hat,der Brock.
      Big Show besticht imo nur durch seine Masse und seinen Choke Slam,naja vielleicht bin ich ja auch noch nich lang genug dabei... ;)
      Naja,Lesnar hat auf jeden Fall den Sieg verspielt,wollte das Ende halt besonders spektakulär machen...Bin ja mal auf Vengenance gespannt...
      "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
      we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

      Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShArK ()

    • Ich weiss nicht, die neuen Veranstaltungen können mich nimmer so vom Hocker reissen ! Wo sind die richtigen Match Klassiker wie Hulkster gegen den Warrior bei WM6 oder Shawn gegen Bret bei WM12 ? Oder das erste Hell in a Cell Match bei In Your House Badd Blood zwischen Shawn und dem Taker ! Oder das absolut geniale Leiter Match zwischen Razor Ramon und Shawn ! Das waren noch Zeiten, sowas will ich wieder sehen, nur leider wirds wohl nie wieder so werden, zu große Rooster und Stars die eimalig waren, wie es ein Shawn Michaels, Hul Hogan oder Bret Hart zu ihren besten Zeiten wahren, gibbet heute nimmer ! Auch wenn aus Steve Austin, The Rock oder nun auch Brock Lesnar richtig dicke Kassenmagneten entstanden sind , das Gefühl und die Spannung von früher fehlt ! Heute gehts nur noch um spektakuläre Special Matches bei denen am besten noch Blut fliesst !
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • Da geb ich dir Recht,obwohl ich diese ganzen Klassiker leider nicht kenne.Aber imo war damals schon die Wcw spannender,dank Cage Matches und Co (wann war das das letzte mal bei Smackdown? ).
      Hoffen wir auf Besserung (obwohl es soooo schlecht nun auch widerum nicht ist ;) )
      "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
      we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

      Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989