GTA Doppelpack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da war sone mission wo man einen gang die einem in einem auto verfolgte zu einem bestimmten punkt lotsen sollte.nur leider sind die trottel immer gegen eine wand gefahren bis ihr auto explodiert ist, und dann war die mission gescheitert.
      danach hab ich das spiel nicht mehr angerührt :schimpf:
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • Original von Bomber
      Original von randis
      Original von Marcel
      Ich überleg mir mal ob ich mir das Pack hole, so unglaublich gut hat mir Vice City auf dem PC nicht gefallen aber vielleicht siet das auf Konsole ganz anders aus


      :lachanfall:


      Sobald ein spiel auf xbox erscheint ist es Top, vorher immer die genialitaet leugnen, stimmts Marcel :heuldoch:


      :klatsch:

      *rofl*
    • Original von Pablo Asscobar

      Ich habe alle GTA-Teile gespielt, bis auf Vice City, und nicht einen einzigen beendet. Am Anfang bin ich immer total euphorisch u. angefixt - und dann ist die Motivation plötzlich weg. Irgendwie seltsam.
      Ich halte mich lieber an True Crime und Mafia. :)


      Auch ich habe jedes GTA das erschienen ist gespielt, obwohl nein, das London Addon nicht. Doch rückwirkend muss ich auch sagen, dass ich kein einziges beendet habe. Aber alle haben mir ungeheuren Spass bereitet und GTA III habe ich sicherlich 30+ Stunden gezockt. Vice City habe ich damals nur 10 Stunden gezockt und dann bei Seite gelegt. Damals fehlte mir einfach die Zeit zum zocken, doch eine allfällige Xbox Version würde ich mir mit Sicherheit kaufen. Schon nur der Gedanke, mit dem eigenen Sound GTA spielen... BOAH BOAH BOAH BOAH....

      Aber Ex Jarlaxle, spiel Vice City mal an und mach's nur wegen dem ungeheuren Style und dem phantastischen Soundtrack.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • stimmt der soundtrack wir wohl das geilste bei der xbox version :geil:
      obwohl die musik bei vc nicht wirklich schlecht war
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PansenHansen ()

    • GTA Double Pack Update

      04.09.2003 [marcel]

      Seit gestern beschäftigt uns kein anderes Thema so sehr wie das Erscheinen von GTA im Doppel-Pack für die Xbox. Jetzt gibt es einige neue Infos zum Port. Jeffrey Lapin, Executive Officer bei Rockstar gab ein paar kleine Infos über die Xbox Version bekannt: " Es wird bei der GTA Double Pack Version auf der Xbox einige Verbesserungen geben sprich höhere Polygon-Modelle, besserer Sound und spektakuläre Licht- und Reflektionseffekte. Das Spiel wird auf der Xbox besser aussehen. Es ist nicht bloß ein liebloser Port!"

      Hier findet ihr den offiziellen Boxshot:

    • Original von Trunks
      Original von Pablo Asscobar

      Ich habe alle GTA-Teile gespielt, bis auf Vice City, und nicht einen einzigen beendet. Am Anfang bin ich immer total euphorisch u. angefixt - und dann ist die Motivation plötzlich weg. Irgendwie seltsam.
      Ich halte mich lieber an True Crime und Mafia. :)


      Auch ich habe jedes GTA das erschienen ist gespielt, obwohl nein, das London Addon nicht. Doch rückwirkend muss ich auch sagen, dass ich kein einziges beendet habe. Aber alle haben mir ungeheuren Spass bereitet und GTA III habe ich sicherlich 30+ Stunden gezockt. Vice City habe ich damals nur 10 Stunden gezockt und dann bei Seite gelegt. Damals fehlte mir einfach die Zeit zum zocken, doch eine allfällige Xbox Version würde ich mir mit Sicherheit kaufen. Schon nur der Gedanke, mit dem eigenen Sound GTA spielen... BOAH BOAH BOAH BOAH....

      Aber Ex Jarlaxle, spiel Vice City mal an und mach's nur wegen dem ungeheuren Style und dem phantastischen Soundtrack.


      Bei uns in der Videothek steht eine neue Uncut-Version von VC....aber ich konnte mich bisher nicht zum Kauf entschliessen. Bis jetzt bin ich auf jedes GTA reingefallen, bei VC bleibe ich tapfer. Außerdem erscheinen in den nächsten Monaten eh zig coole Titel, da werde ich mich bestimmt nicht mit dieser "ollen Kamelle" beschäftigen. ;)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von [dcfan]Dis
      Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel zulegen soll, war von 3 ziemlich enttäuscht ..


      Ich weiss Geschmäcker sind verschieden, aber wie kann man von einem Spiel wie GTA 3 wirklich enttäuscht sein. Klar die Langzeitmotivation muss nicht rüberspringen, aber wirklich entäuscht von einem solchen Spiel kann man doch nicht sein. Nur mal schnell ein bisschen durchdrehen, die Sau rauslassen und das Spiel geniessen.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • @pablo:
      vergleich gts3 nicht mit vc.
      von gta3 war ich auch nicht angetan aber vc ist echt viel besser.
      leihs dir mal aus der videothek aus und spiels an, lohnt isch echt :wink:
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • Original von PansenHansen
      @pablo:
      vergleich gts3 nicht mit vc.
      von gta3 war ich auch nicht angetan aber vc ist echt viel besser.
      leihs dir mal aus der videothek aus und spiels an, lohnt isch echt :wink:


      Hmm ich finde beide sind Kracher obwohl der 3te teil am besten ist !!! Das war alles noch neu und so :bounce:

      GTA VC is ganz kewl und hatt style aber ich finde den schönen 3ten teil am besten ...... geile atmosphäre wa das imo
    • VC ist klar der Höhepunkt der Serie (bisher). Der 3 teil war mir zu abwechslungsarm und teilweise auch zuschwer x_X ....aber trotzdem noch super, Vice City dagegn ist genial.

      nur eins hab ich bei beiden Teilen zu meckern: Die grafik: Es gibt praktisch keine Finger an der Hand, das ist nur ein einziger Klumpen, das ist vollkommen inakzeptabel.
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Boaah, jetzt hab ich sehr lange in diesen Thread
      nicht reingeschaut. War auch vollkommen sicher, dass
      GTA 3+4 nie für Xbox erscheinen...Und siehe da, jetzt
      kommen plötzlich beide im Bundle raus...Fantastisch,
      das Teil wird gekauft. Obwohl ich auch eigentlich nie
      ein GTA-Teil beendet habe, bin ich mir ganz sicher
      dass ich es auf Xbox schaffe. Und jetzt geh ich
      mal paar Seiten zurück, um zu schauen, warum das
      nicht mehr exklusiv ist..Tschö
      Ach leckt mich Leute, ich geh nach Hause! :D
    • Wenn es tatsächlich erscheint werd ich's mir auch nochmal kaufen.

      Ich will endlich ein GTA wo die Optik nicht so verschwommen ist...
      Ich will endlich ein GTA wo die Grafik nicht ständig ruckelt...
      Ich will endlich ein GTA ohne Slowdowns...
      Und,
      ich will endlich ein GTA wo man noch aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen!!!
      :D
    • Wo soll das mal hinführen !!!!

      GTA Hersteller Take Two wird verklagt Autor: MS


      Viele Hersteller von Computer- und Videospielen setzen immer mehr auf den Faktor Gewalt, um sich auf dem Markt zu positionieren. Schließlich zieht das viele Kunden an, und lässt den Rubel rollen. Dass es auch nach hinten losgehen kann, muss nun Take Two Interactive am eigenen Leibe erfahren.

      Im Juni diesen Jahres kam es in Tennessee (USA) zu einer wilden Schießerei auf offener Straße. Die beiden Brüder William und Joshua Bucker (14 und 16 Jahre) schossen an einer belebten Straße auf vorbeifahrende Autos. Dabei gab es zahlreiche Verletzte, der 45 jährige Aaron Hamel bezahlte diesen „Streich“ mit dem Leben. Der Polizei sagten die Jungs damals, dass sie Grand Theft Auto nachmachen wollten.

      Wie ABC News nun vermeldet, haben die Hinterbliebenen des Verstorbenen nun Klage gegen Hersteller Take Two Interactive eingereicht. Der Anwalt des Klägers begründete die Entscheidung folgendermaßen:

      „Die Industrie muss Geld für die Opfer und ihre Familien rausrücken, um ihren Schmerz auszugleichen. Die Aktionäre müssen erfahren, was die Spiele Kindern und ihren Familien antun. Sie müssen aufhören, für Erwachsene eingestufte Produkte Kindern aufzudrängen. Diese Produkte sind tödlich.“
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • wenn man mit 14/16 noch so blöd ist kann man denen auch nicht helfen, die sollten lieber mal nachforschen was da bei der Erziehung schiefgelaufen ist

      Ich denke mal folgendes, die Kläger sehen jetzt dank dem US Rechtssystem ne Möglichkeit nen paar Millionen $ zu bekommen, und das wird auch gleich ausgenutzt