Virtua Striker 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Virtua Striker 2

      Ich hab mir heute zum ersten Mal den VS2 Automaten näher angesehen und dabei ist mir neben den satteren Farben (und der höheren Auflösung?) auch der im Vergleich zur Konsolenversion wunderbare Rasen aufgefallen. Das Spielfeld macht auf der DC ja wirklich keinen guten Eindruck, irgendwie mindert es den gesamten graphischen Eindruck enorm. Daher frage ich mich, ob das normal ist oder ich ein schrottiges RGB-Kabel verwende. Leider steht auf dem Kabel selbst überhaupt nichts drauf und da ich die DC 2000 gebraucht gekauft habe, werd ich wohl auch nicht mit der Hilfe/Erinnerungsvermögen des Verkäufers rechnen können. Gibt es irgend ein :kotz: Kabel oder ist das typisch für VS auf der DC?
    • Klar gibt es noch andere Fussballspiele für die DC, aber glaub' mir die willst Du nicht wirklich spielen........wenn dann vielleicht noch 90 Minutes und Uefa Dream Soccer, aber meiner Meinung nach ist VS2 schon das Beste was die DC in dieser Hinsicht zu bieten hat. Sorry, aber für Fussballspiele war die DC einfach nicht gemacht......
      -.-
    • gibts noch andere fussballspiele á la fifa oder so?



      Gibts schon (Dream Soccer, Worldwide Soccer,....90 Minutes) die sind aber alle absolut Schrott !

      Tja für Dreamcast gibts leider kein einziges gutes Fussballgame.

      edit:--> da war ich wohl ein bisschen spät...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ich verstehe nicht warum Konami nicht ein Winning eleven Part für die Dreamcast umgesetzt hat, das wäre doch die möglichkeit gewesen damals Fifa aus dem rennen zu werfen. Da hätten sie sich grafisch nicht einschränken müssen.
      Das EA bewusst nichts für die DC entwickelt hat das wissen wir ja .
      Was ich an Virtua Stiker nicht verstehe sind die beschissenen Umsetzugen, denn in der Spielothek ist das Game echt geil und sehr beliebt . Bloss die Konsolenversionen sind einfach nur schrott....
    • Wenn schon kein ISS, dann hätte ich doch auch ein FIFA begrüßt, aber wie gesagt... Aber anscheinend hat auch das Bleem Team die Lage nicht richtig eingeschätzt, sonst hätten sie statt den gewissermaßen überflüssigen, da genug (gute!) Genrevertreter vorhanden, Emus für GT2 und Tekken 3 eine Version für ISS veröffentlicht.

      Andere Frage: Wie kann man Teams wie den FC Sega oder diese MVP Muz....(irgendwas japanisches) Mannschaft auf ehrliche Weise erspielen? Oder geht das nur mit Cheats? Ich hab die Arcade, Ranking, International Cup Modi durchgespielt und bis jetzt "nur" Stadien und ein paar neue Teams (Russia etc.) bekommen.
    • ich habe zu hause neben VS2, 90 Minutes, WWS,Dreamsoccer,UEFA-Striker und muss sagen neben UEFA Striker ist VS2 noch das derbste von allen. Meiner Meinung kommt 90 Minutes den Genrevertretern aus dem Hause EA am nächsten,fand es angangs ja auch lahm wie alle anderen Fußball Games auf der Dc , aber nach längeren Spielen bekommt man langsamm den Zwirn raus und so kann es wirklich Spaß machen und auch überzeugen, errinnert mich irgendwie an FIFA 2000 ;) . Achja versuche gerade die ganzen POKALE bei 90 Minutes zugewinnen geht das auch imMultiplayer also zu zweit, ? irgendwie mein ich man kanns nur allein wäre ja echt dumme?