Spiele die ihr in und aus wendig kennt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mad TV <3 Ich kenne nach wie vor die Bürobelegung der einzelnen Etagen im Hochhaus auswendig. Der Werbevertrag mit "Logical" bringt $125.000 für 5 Spots in 2 Tagen, bei einer überschaubaren Einschaltquote von 0,25 Millionen. Warum merkt man sich sowas? "Ein Colt für alle Fälle" hat 5 Folgen, beschissene Kritiken und holt saugute Quoten :lol: Der Untertitel lautet "Mit Colt, Busen und Cousin" und die Ausstrahlungsrechte kosten $135.000 :lol: :lol:

      Ähnlich blind könnte ich Super Mario Land, Double Dragon, Duck Tales und Fortress of Fear auf dem Game Boy spielen.

      Und Dun Morogh / Eisenschmiede, das Startgebiet der Zwerge in World of Warcraft <3
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Bei mir sind es Gothic 1 bis 3 jeweils so 10 mal durchgespielt. :D
      Tomb Raider 1 das habe ich mittlerweile über alle erdenklichen Plattformen durchgespielt dürften locker um die 15mal .
      und dann habe ich noch mein Weihnachts spiel das ich seit ich es kenne jedes Jahr Spiele Monkey Island 2, das liegt mittlerweile 29 mal durchgespielt. 8o
    • Also früher kannte ich einige Spiele in und auswenddig ob ich die heute noch so hinbekommen würde, keine Ahnung. Momentan habe ich einfach zu viele Spiele und zu wenig Zeit um mich noch so intensiv einem Game zu widmen.


      Super Mario Land - GB - wurde quasi 1x pro Woche durchgespielt
      Katakis - C64 das fast jeden 2. Tag
      Turrican 1+2 - C64 - Teil 2 konnte ich mit 80+ Extraleben beenden ohne 1x zu sterben
      Deus EX - habe jeden Weg soweit ausgenutzt dass ich jedes Quintchen an XP und Loot herausquetschen konnte
      Critter Crunch - War im Puzzle Mode unter den Top 20 Weltrangliste bis die Cheater kamen.
      Dead Space 1 - PS3 immernoch bestes PS3 Game für mich
      H.E.R.O. - Atari 2600 - Die ersten 5 Levels habe ich (ungelogen) damals blind gespielt ab 6 wurde es mit den Lavawänden dann aber zu schwierig das blind abzuschätzen in Level 5 aber ging es gerade noch

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()