"24" mit Kiefer Sutherland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kamikaze
      tja, man muss halt Opfer bringen :D


      :D Na ich denke mal, dann fahr ich morgen für die Wiederholung hin :haulol:

      Übrigens, hab ich eben gelesen:


      US-Serie "24": RTL II laufen die Zuschauer davon

      Die amerikanische Echtzeit-Serie rund um Agency-Mitarbeiter Jack
      Bauer, gespielt von Kiefer Sutherland, hatte noch am Dienstag mit
      einem quotenstarken Auftakt ueberrascht: Marktanteile von ueber 16
      Prozent bei den 14-49-Jaehrigen waren ein voller Erfolg.

      Doch als am Freitag um 20.15 Uhr die dritte Folge ueber die Bildschirme
      flimmerte, waren nur 9,8 Prozent der 14-49 Jaehrigen dabei. Auch um
      21.15 Uhr bei Folge vier der US-Serie waren nur 10,2 Prozent
      Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

      Fraglich ist jetzt, ob die Quoten der Serie nochmal steigen werden.
      Die Handlung der vielschichtigen US-Produktion laesst eigentlich keinen
      Ausstieg bzw. kein Verpassen einer Folge zu.



      Die Handlung der vielschichtigen US-Produktion laesst eigentlich keinen
      Ausstieg bzw. kein Verpassen einer Folge zu.


      Ist schon richtig... das gleiche war IMO bei "ALIAS" das Problem. Am Anfang war ich total verrückt danach, jede Folge geschaut. Dann hab ich 1 Woche mal verpasst und hab echt nix mehr gecheckt... sämtliche Zusammenhänge flöten gegangen usw. :(
    • Ich kann euch nur empfehlen die Serie auf DVD zu holen. Man hat keine beschissene Werbung und kann immer weitergucken wenns spannend ist.

      Für mich ist 24 die mit Abstand beste TV Fernsehserie der letzten 5-10 Jahre, sowas spannendes gabs im TV imo noch nie...oh Mann ich kann die 3. Season kaum noch erwarten....
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ich hab sie von amazon.co.uk war auch recht günstig....50 Euro (inklusive Versand) für 7 DVDs.


      Habe gerade bei schnittberichte.com gesehen dass die RTL2 Fatzkes sogar einige Szenen rausgeschnitten haben.... :kopf:

      so fehlen in der Folge 3 satte 110 Sekunden....Folge 5 wurde um 38,5 Sekunden gekürzt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Original von Ray
      Original von bbstevieb
      Ich kann euch nur empfehlen die Serie auf DVD zu holen. Man hat keine beschissene Werbung und kann immer weitergucken wenns spannend ist.


      Ja, werd ich denk´ ich auch machen sobald die hier raus sind. Hast du die schon aus den USA oder wie?


      Ab. 29. gibts die auch hier. Klick

      Ich habe die Serie leider noch nie richtig gesehen. Komme auf die Sendezeite nicht klar. :D
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von Ray
      Tja, ich hab gestern die Wdh verpasst und daher jetzt 2 Stunden der 24 nicht gesehen. Ich denke mal ich geb´s auf und kauf mir irgendwann nächsten Monat die DVD´s...


      So ähnlich ging's mir auch 2 Folgen verpasst (auch die Wiederholungen) und schon biste raus. Aber die DVD's sind ja ne gute Alternative ;)
      re
    • Ich finde die Serie kommt zu oft in der Woche. Einmal reicht doch völlig. Hatte die erste Folge gesehen (TV Movie Beilage) und die war ja nich schlecht. Im Fernsehen hab aber bis jetzt nur den Schluß der 4. gesehen. Glaub da lohnt sichs auch nicht mehr weiter zugucken! Naja, bin sowieso nich so der Serienschauer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dfens ()

    • die Serie ist der Hammer und gefällt mir von Folge zu Folge immer besser, mittlerweile schalt ich wenn die Serie läuft meine Handys aus ebenso wird das Festnetztelefon ausgestöpselt, damit mich ja niemand beim gucken stört....
      :tank:

      Diese Serie ist einfach das genialste was ich die letzten Jahre gesehen habe :afro: bin gespannt wie es weitergeht, werd mir wohl die DVD Box auch gleich mal bestellen.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.