King of Fighters 2001 kommt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • King of Fighters 2001 kommt!!!

      Am 21.12.02 ist es soweit dann erscheint KoF2001 in Japan!!!(lt.Gamefront)
      :suff:
      Darauf erst mal einen heben!!!!!
      :wave:
      Nach KoF2000 der nächste Knaller!!!
      Ich hoffe hier freuen sich einige genau so drauf wie ich!!!

      RDX
    • Na klar!! :liebe:

      Das sollte dann aber wirklich das letzte große Spiel für unseren Dreamcast gewesen sein!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • @der Steini

      Na klar immer nur auf ein neues hoffen und es dann doch
      nicht kaufen!!!!Erst heisst es das KoF2001 der Hammer ist
      und jetzt natürlich KoF2002.....
      Ich find KoF2000 :schwelg: richtig geil und freu mich halt tierisch auf den
      Nachfolger!!Und da ich leider kein NeoGeo besitze...freu ich mich riesig!

      RDX
    • wieso soll ich einen teil kaufen den ich schon kenne (und der mir nicht gefällt) nur weil er halt gerade neu raus gekommen ist :rolleyes:

      zu 2k1 kann ich nix sagen da ich es noch nicht selber gespielt hab, aba ich dacht es ist nicht viel anders als 2k ...... sagt mir wenn ich mich irre

      da bleib ich doch lieber weit bei kof98 und hoff das der nächste teil wieder nach meinem geschmack ist und für ne konsole umgesetzt wird die ich habe :ray2:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells