DOOM 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jepp stimme nightknigh zu !
      Die Max Payne Umsetzungen sind das Mass der Dinge auf der Xbox für PC Konvertierungen....ja Rockstar Vienna hat da beeindruckende Arbeit geleistet (das ist ja das ehemalige "neo" Team? Der Clou, Whale's Voyage...)

      Wenn man noch bedenkt dass Vicarious Visions auch noch "Whiteout" verbrochen hat (Gamerankings -> 50%) dann sieht es imo für Doom nicht besonders gut aus.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von nightknigh
      also bitte die wahl war doch unter jeder gürtellinie... es gibt nur ein einziges entwicklerstudio, das PERFEKT auf die xbox konvertieren kann: und zwar unsere jungs von Rockstar Vienna, österreich. die haben jetzt schon max payne auf die xbox portiert (und im vergleich zur PS2 version, die ein andres studio gemacht hat, isses perfekt geworden!!!!) und erst vor kurzem das GTA 3 und GTA Vice City double pack für xbox - mal ehrlich, welche gta3/gtavc version ist die beste? die auf der ps2, die flimmert, ab und zu abstürtzt und bei gtavc manchmal ne framerate unter 20 fps hat oder die pc-version, für die man erst nen gigahertz rechner braucht und ne geforce 3 grafikkarte und nen speicher von 256 mb damit man gescheit spielen kann oder einfach die xbox version, wo man ne riesige weitsicht hat, alle grafikdetails aufgedreht hat und alles noch perfekter wirkt als es überhaupt am pc oder der ps2 möglich war.

      meiner meinung nach hätte man diese typen anheuern sollen, weil dieses studio was jedi academy gemacht hat hat wohl wirklich keine meisterleistung gebracht ....


      Dumm nur dass Rockstar Vienna Take2 unterstellt ist! :kopf:

      Ihr müsst schon freie Entwicklerstudios nennen!!!! :no:

      PS: Übrigens...hab noch keine Meinung von Dir bezüglich des Coopmodus bei Heavy Metal Geomatrix gehört! :D
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Dumm nur dass Rockstar Vienna Take2 unterstellt ist!

      Ihr müsst schon freie Entwicklerstudios nennen!!!! !


      Schon klar.......gut dann sagen wir halt: ->NERVE<- die haben RtCW wirklich top portiert.....sogar neue Effekte implementiert (z.B: Wasser).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hey schon den Artikel in der GamePro gelesen?

      Vicarious Visions hängt sich ja voll rein :wow:...also mich haben die Jungs überzeugt...sie behandeln es wie ihr Baby und sehen es NICHT als Konvertierung!!!!!!!!!!!:geil:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von SegaFreak
      Hey schon den Artikel in der GamePro gelesen?

      Vicarious Visions hängt sich ja voll rein :wow:...also mich haben die Jungs überzeugt...sie behandeln es wie ihr Baby und sehen es NICHT als Konvertierung!!!!!!!!!!!:geil:


      :rolleyes: wer würde in nem Interview was anderes behaupten...

      Ich denke da an das HALO2 Making off....

      ...wir machen kein Actionspiel mit simpler Story... unsere Charaktere sind tiefgreifend und haben alle ihre eigenen Probleme... :bday:
      ganz genau...

      PS: heisst nicht das ich VV keine ordentliche Konvertierung zutraue, ganz im Gegenteil... aber Interviews sind nun ganz sicherlich kein Anhaltspunkt... ICH WILL SCREENS!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • die screens sind von der Box was man auch bei genauerem hinsehen erkennen kann, sieht wirklich gut aus....

      aber der ganze Bericht sagt eigentlich nicht viel aus.... die einzig wichtige Aussage in meinen Augen ist das sie angeblich fast alles neu programmiert haben. Das macht doch gleich Hoffnung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Yepp........sind sicherlich Box Screenshots!


      kann die jetzt jemand verdammt nochmal scannen und posten ? hab keinen Bock deswegen extra dieses Luschenmag zu kaufen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Marcel
      Von einem billigen Port kann wirklich nicht die Rede sein, wenn ich das mit dieser angepassten Steurung höre... könnte eine gute Sache werden, wenns richtig gemacht wird. Auch Xbox Live ist sicher ein Vorteil der Xbox-Fassung


      das Problem bleibt aber die Technik und nicht Steuerung und features :zwinker:

      man wird halt die 0815 Halo Steuerung nehmen, das ist in meinen Augen kein Beweiß dafür das man sich bemüht.... ist ehr die Standart vorgehensweise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • die Screens sind eigentlich ganz zufriedenstellend


      :argh: UH OH ! "ganz zufriedenstellend" ?????
      Es müsste doch trotzdem ziemlich "genia"l aussehen....selbst wenn es nicht "ganz" an die PC Version rankommen würde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      die Screens sind eigentlich ganz zufriedenstellend


      :argh: UH OH ! "ganz zufriedenstellend" ?????
      Es müsste doch trotzdem ziemlich "genia"l aussehen....selbst wenn es nicht "ganz" an die PC Version rankommen würde.


      Hallo? Beweg Deinen f....A.... mal in ein Kiosk und schau rein...wird Dich bestimmt keiner auslachen! :keks:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Hallo? Beweg Deinen f....A.... mal in ein Kiosk und schau rein...wird Dich bestimmt keiner auslachen!


      ich war halt im Büro und trotzdem spitz auf die Pics....das Mag kommt doch auch erst heute raus oder, hab gestern kein Exemplar beim Zeitschriftenhändler gesehen ????
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb