DOOM 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde die Screens auch ziemlich kewl. Wenn dann noch die FPS Rate stimmt, wer achtet dann noch auf minimal schlechtere Auflösung ?

      Bei der Atmo werden eh alle zittern , hrhrhrhhrh *schnurr*




      BTW: schniekes MGS Posta :D
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • Original von Mr.Blond
      Hoffentlich sieht die komplette Xbox Version nicht so aus wie der Hellknight auf Seite 25 der Gamepro!!!


      Hoffentlich wird das Game überhaupt in Deutschland veröffentlicht! :sonic:


      Ganz richtig hatte ich auch schon erwähnt, der Hellknight sah mies aus
      Aber ansonsten sehr solide, jetzt bitte Videos!
    • NEW NEWS! :D

      id Software’s favourite console jockeys Vicarious Visions made some interesting revelations about the future of the Xbox version of Doom III, the dizzyingly impressive FPS underway for the Microsoft home machine since early 2003.

      First up, recent talk of cross-platform play was kiboshed by VV CEO Karthik Bala in an interview with GamePro. He stated that although the team was aware that other id Software games such as the highly popular Quake 3 had managed to bridge this gap, there are currently no plans for Doom III to follow suit.

      Bala went on to uncover some good news, namely an interesting co-operative mode that will see two players take on the game as partners. It was not disclosed as to whether this will be enabled over Xbox Live. However, it does seem likely, as a significant element of the Xbox version will comprise online multiplayer action. Until now, id has been rather coy regarding Doom III PC’s finalised multiplayer spec, with only a four-player demo being seen to date. It is expected that the finished game will have support for eight players on both platforms.

      As for the co-operative element in the game, it seems strange that this has been green-lighted for the Xbox port and will be missing from the flagship PC offering, due out this May. As it’s highly likely that the Doom community will do more than a little moaning about this, perhaps a post-release patch or add-on will be issued, possibly developed by Splash Damage, the team currently charged with various multiplayer map design tasks for Doom III.

      spong.com
    • Naja, Geschmackssache...


      Gefallen Dir die Gegner nicht (mir auch nicht) oder die Grafik ?
      Ich finde diese Konvertierung sehr gelungen da sie es tatsächlich geschafft haben das Normal Mapping zu übernehmem.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Naja, Geschmackssache...


      Gefallen Dir die Gegner nicht (mir auch nicht) oder die Grafik ?
      Ich finde diese Konvertierung sehr gelungen da sie es tatsächlich geschafft haben das Normal Mapping zu übernehmem.


      Die Umgebung gefällt mir schon, aber die Gegner halt net...sehen somehow strange aus.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Die Umgebung gefällt mir schon, aber die Gegner halt net...sehen somehow strange aus.


      Zustimm ! diese "menschlichen" Gesichter sehen irgendwie doof :diablo: aus.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Die Umgebung gefällt mir schon, aber die Gegner halt net...sehen somehow strange aus.


      Zustimm ! diese "menschlichen" Gesichter sehen irgendwie doof :diablo: aus.


      Ich weiß dazu halt net ob ich weinen oder lachen soll... :lol1:

      Alles in allem wird der Port von PC zu Xbox aber gut! (wenn man nach den Pics geht)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fixel ()

    • Naja, die Texturen sehen zT. schon sehr mies aus. Aber mehr lässt sich wohl aus der Box nicht herausholen. Wichtig ist erstmal, dass das Ding mit ordentlicher Framerate läuft.
      Was glotzt'n du so, Freundchen?
      - Ich bin nicht dein Freund, Penner!
      :guns:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasToem ()

    • ...ein Wunder? :hää:

      "Doom 3" erhält USK-Freigabe

      "Doom III" kann in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat dem Titel die Einschätzung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 Jugendschutzgesetz" erteilt. Damit kann Activision Deutschland die Original-US-Version auch hierzulande veröffentlichen, ohne eine Indizierung befürchten zu müssen. Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N.G.E ()

    • Original von N.G.E
      ...ein Wunder? :hää:

      "Doom 3" erhält USK-Freigabe

      "Doom III" kann in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat dem Titel die Einschätzung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 Jugendschutzgesetz" erteilt. Damit kann Activision Deutschland die Original-US-Version auch hierzulande veröffentlichen, ohne eine Indizierung befürchten zu müssen. Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest.


      glaub ich irgendwie nicht o_O