SONIC 3 - Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SONIC 3 - Mega Drive

      Ich wollte mal meinen Eindruck nach ner ausgiebigen Runde SONIC 3 niederschreiben...

      Fantastisch... Geile Grafik, guter Sound und eben Sonic! :geil:

      Die Welten / Acts sind groß, schnell und abwechslungsreich und was besonders positiv auffällt sind die (nahtlosen) Übergänge in die nächsten Level! Die sind IMO sehr gut gelungen!

      Der Schwierigkeitsgrad ist herausfordernd aber nicht zu schwer! Und die Möglichkeit mit dem 2. Pad Tails zu steuern gefällt auch sehr gut!!

      Zusätzlich gibt es viele versteckte Bonuslevel zu entdecken!

      Das schönste... der Spielstand ist speicherbar!! Wegen Umfang und Schwierigkeitsgrad auch zwingend erforderlich! Alles in allem ein rundum gelungenes Spiel mit Sonic und Tail in der Hauptrolle! :nice:

      Wie gefällt es euch?
      Trials addicted :par:
    • RE: SONIC 3 - Mega Drive

      Original von Jongie
      Ich wollte mal meinen Eindruck nach ner ausgiebigen Runde SONIC 3 niederschreiben...

      Fantastisch... Geile Grafik, guter Sound und eben Sonic! :geil:

      Die Welten / Acts sind groß, schnell und abwechslungsreich und was besonders positiv auffällt sind die (nahtlosen) Übergänge in die nächsten Level! Die sind IMO sehr gut gelungen!

      Der Schwierigkeitsgrad ist herausfordernd aber nicht zu schwer! Und die Möglichkeit mit dem 2. Pad Tails zu steuern gefällt auch sehr gut!!

      Zusätzlich gibt es viele versteckte Bonuslevel zu entdecken!

      Das schönste... der Spielstand ist speicherbar!! Wegen Umfang und Schwierigkeitsgrad auch zwingend erforderlich! Alles in allem ein rundum gelungenes Spiel mit Sonic und Tail in der Hauptrolle! :nice:

      Wie gefällt es euch?


      Ich finds gut!!! Aber leider kann ich nicht so genau sagen da ich es gestern kurz mal angetestet hab und das damals schon ein bissl zu lang her ist!!! Mein Sonic Fav ist aber immer noch : Sonic "The Hedgehog" ( MD )!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Jongie
      Hat ganz klar sehr hohen Kult-Status, aber der 3. Teil hats echt in sich!! Viel mehr Aktionen, mehr Action und ein ausgewogener Schwierigkeitsgrad! Teil 1 ist im Vergleich dazu echt kinderleicht! :D


      Nja ich komm ja ned mal bei Teil eins durch!!! :tooth:

      Bessergesagt das Unterwasserlevel is mir zu derb!!


      Gibts eigentlich ein 2d Sonic auch fuer Satan??


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Gibt noch Sonic Jam und Sonic R...

      Weiß aber nicht genau was sich dahinter verbirgt! Eines müßte ne Collection der MD-Games sein!

      EDIT: Sonic Jam ist die Collection (Soni1, 2, 3 und Sonic & Knuckles)

      Sonic R is son FunRacer, nur dass die Figuen da ihre Rennen zu Fuß bestreiten! :)
      Trials addicted :par:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

    • Original von Jongie
      Gibt noch Sonic Jam und Sonic R...

      Weiß aber nicht genau was sich dahinter verbirgt! Eines müßte ne Collection der MD-Games sein!


      Hmmm da muss man doch glatt ein bischen suchen.......

      :edit: Hab´s gefunden und du hast recht Sonic Jam isses!!!!

      Wer hat das abzutreten????? :nice: Bitte mein Sat will Sonic haben !!! :tooth:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()

    • RE: SONIC 3 - Mega Drive

      Original von Jongie
      Ich wollte mal meinen Eindruck nach ner ausgiebigen Runde SONIC 3 niederschreiben...

      Fantastisch... Geile Grafik, guter Sound und eben Sonic! :geil:

      Die Welten / Acts sind groß, schnell und abwechslungsreich und was besonders positiv auffällt sind die (nahtlosen) Übergänge in die nächsten Level! Die sind IMO sehr gut gelungen!

      Der Schwierigkeitsgrad ist herausfordernd aber nicht zu schwer! Und die Möglichkeit mit dem 2. Pad Tails zu steuern gefällt auch sehr gut!!

      Zusätzlich gibt es viele versteckte Bonuslevel zu entdecken!

      Das schönste... der Spielstand ist speicherbar!! Wegen Umfang und Schwierigkeitsgrad auch zwingend erforderlich! Alles in allem ein rundum gelungenes Spiel mit Sonic und Tail in der Hauptrolle! :nice:

      Wie gefällt es euch?


      so ein zufall, habe gerade erst dieses wochenende nach vielen jahren wieder in den modulschacht geschoben :) und es ist einfach cool!
    • Sonic Jam ist eine Special Collection!
      Mit den Games:

      Sonic
      Sonic 2
      Sonic 3
      Sonic & Knuckles

      Außerdem verbergen sich noch viele Extras auf der CD!
      Wie, die japanischen Werbespots (super lustig) oder eine Art Gallery oder die komplette Sonic Geschichte mit allen Releasedates zu alle bis da erschienen Sonic Games!!
      **TOP** :unschuld:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Außerdem verbergen sich noch viele Extras auf der CD!
      Wie, die japanischen Werbespots (super lustig) oder eine Art Gallery oder die komplette Sonic Geschichte mit allen Releasedates zu alle bis da erschienen Sonic Games!!
      **TOP** :unschuld:

      Oh Gott!! Ich brauch nen Saturn!! o_O Och nee... jetzt weiß ich gar nimmer was ich kaufen soll!! Xbox oder Saturn? :hmm:
      Trials addicted :par:
    • Original von Jongie
      Original von Shiro
      Außerdem verbergen sich noch viele Extras auf der CD!
      Wie, die japanischen Werbespots (super lustig) oder eine Art Gallery oder die komplette Sonic Geschichte mit allen Releasedates zu alle bis da erschienen Sonic Games!!
      **TOP** :unschuld:

      Oh Gott!! Ich brauch nen Saturn!! o_O Och nee... jetzt weiß ich gar nimmer was ich kaufen soll!! Xbox oder Saturn? :hmm:


      Beides??? ;)

      Ne zuerst ne Box ganz ehrlich!! Aber ich such mir das Sonic Jam dann kannste es zocken!! Schau ich mal vorbei bei dir und so....


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Jongie
      Könntest du Recht haben!! Erst ne Box dann nen Saturn! Der muß aber unbedingt auch hier zu mir nach Haus! Auf den Film hast du mich gebracht! :)


      Gern geschehen!! ;)


      Hmm bei ebay gibts eins 20€ Gebot!!! :(


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Sonic Jam wird aber teuer!! Besonders die PAL Version, weil selten!

      Ich mußte für meine ganz schön bluten!! :huh:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Jongie
      Bereut haste es aber nicht... :gamer: :heuldoch:


      Nee, die Version war NAGELNEU!! :nice:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Sonic Jam wird aber teuer!! Besonders die PAL Version, weil selten!

      Ich mußte für meine ganz schön bluten!! :huh:


      Das waere mir auch ehrlich gesagt egal!!!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Aber was mich immer wieder am meisten schmerzt ist die Nicht-Veröffentlichung von Sonix X-Treme für´n Saturn, siehe hier:

      ssrg.emulationzone.org/secret/sosth_xtreme.html
      wafonews.netfirms.com/neo-metro/xtreme.html

      Wenn man so die Bilder sieht wäre das bestimmt der Hammer geworden und wenn man die Scans von Promoblättern, Werbung und Versandhäusern sieht, kann man erahnen wie knapp das Spiel an der Veröffentlichung gescheitert ist (ich glaube ich werde mal versuchen rauszufinden, ob es nicht irgendwo noch ´ne fertige Beta-Version gibt)