Hy!
kann mir einer sagen was pikmin2 auf den markt bkommt?
Pikmin2
-
-
Ich schätze mal, du meintest "wann?"...
Pikmin 2 kommt (laut Nintendos GC Pressemappe) am 28. November 2003.
-
- Official Post
...und ist immer noch ein Game, für welches ich mir nen Cube holen würde...

M.C.
-
warum würde? :000:
-
Original von PansenHansen
warum würde? :000:Warum wohl? Weil er noch keinen hat

-
-
-
wird ein sehr interessantes spiel werden, vor allem dank des multiplayer-modus....der hat mir beim ersten teil gefehlt!
-
Also das game werde ich auf alle fälle holen! Aber ich mache nicht den fehler wie in Teil 1, dass ich es mir gleich zum Launch hole..! das game hat es letztes Jahr nach einem Monat für 20 - 30 € gegeben! Ich habe 50 gezahlt gehabt!!! Diesesmal warte ich!
-
Laut der aktuellen Famitsu wurde der Titel...
...auf eine unbestimmte Zeit in Japan verschoben. Eigentlich sollte das Spiel noch in diesem Jahr in Japan erscheinen.
In Europa soll der Titel am 28. November 2003 erscheinen. Noch ist nichts bekannt, ob sich die unbekannte Terminverschiebung in Japan auch auf Europa beziehen wird.Quelle: Gaia
Hoffe es ändert sich nichts am EU Relase. Denn obwohl ich es mir erst später zulegen werde. Denn je frühr es kommt, desto schneller sinkt der Preis und ich kann es mir auch dann früher holen!

-
@ irc: an wie geht es denn so? habe ja schon lange nichts mehr von dir gehört.
Gruß
Andreas
-
-
MC hat ein paar Pikmin zuviel Geraucht und dann für 2 Monate ins Koma gefallen
Also Pikmin ist nicht so mein Fall aber der Nachfolger interessiert mich auch vorallem wegen dem Mehrspielermodus. -
Original von Marde
MC hat ein paar Pikmin zuviel Geraucht und dann für 2 Monate ins Koma gefallen
Also Pikmin ist nicht so mein Fall aber der Nachfolger interessiert mich auch vorallem wegen dem Mehrspielermodus.Die Dinger kann man rauchen ?

-
Ja siehst du den kleinen gelben da im Hintergrund das ist M.C. ein toller Schnappschuss weil hier sieht man sein Jagdverhalten, er macht es sich zu nutze das die blauen und roten kurzsichtig sind und das Taxi die gleiche Farbe hat wie er (gelb ist eigentlich nur wegen seiner Blasenschwäche) jedenfalls pirscht er sich zur Motorhaube des Taxis wartet kurz ab und springt seinen Opfern mit nacktem Hintern ins Gesicht. In dem Fall waren aber wohl sein Magen bzw. sein Lungenvolumen zu klein, mal wieder größer als die Pikmins zusammen, weil er hat nicht nur die beiden Pikins geraucht sondern auch die nette alte Dame und das Taxi

-
@ Marde: Der Hammer!

Hab ja auch länger nichts mehr von dir gehört und dann das jetzt! :lol2:
Armer MC_IRC, aber sei ganz beruhigt, nach ein paar [size=11](hundert)[/SIZE] Spritzen und mit einer neuen Jacke, geht es dir bestimmt bald viel viel besser.

-
Technisch muss er jetzt aber nachrüsten weil beim neuen Pikmin gibts ja neue Farben, da ist das wie mit dem Frösche lecken je mehr Farben desto giftiger
Sorry wegen dem OT@ Topic
Also Pikmin II ist eines der Games wo ich mir eine LAN Funktion auch gut vorstellen könnte

-
-
Also als erstes...! Das ist alles meine Sache was ich mit den Pikmins mache!

Und zweitens...! Ich würde zu gerne wissen, warum es verschoben wurde...!
-
Original von MC_IRC
Also als erstes...! Das ist alles meine Sache was ich mit den Pikmins mache!
Und zweitens...! Ich würde zu gerne wissen, warum es verschoben wurde...!
Weißte denn gar nicht mehr, wer ich bin?

-
Original von Cab Calloway
Weißte denn gar nicht mehr, wer ich bin?

Du bsit doch bestimmt Jongie?!? Oder?? Ich habe dir doch ne PN geschrieben!

-
Cab -> Abi ,Bastard
@ IRC : Welcum back.
-
Man...das ihr immer eure Nicks ändern müsst!

THX Dis!

-
-