Findet Nemo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Findet Nemo

      Am 20.11. kommt ja endlich das neue Projekt der PIXAR Studios in die deutschen Kinos.

      Bereits jetzt wird der Film als neues Meisterwerk gefeiert, welches sich nahtlos in die Erfolgsgeschichte von PIXAR einreiht.

      Nach Toy Story 1+2 sowie "a Bugs Live" bin ich auf den Titel wirklich gespannt. Vor allem auf DVD kommen die Teile echt gut.

      Morgen werde ich näheres zum Film hier rein schrieben, denn................





      ich gucke ihn bereits heute Abend im Kölner Cinedom :D:D:D
      Danke THQ :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Fett, geil......boah war der genial.


      Wir haben richtig gut abgelacht und waren über das mittlerrweile mögliche erstaunt.

      Der Film wurde uns zwar in englischer Sprache mit deutschem Untertitel präsentiert, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

      Wenn ich heute Nachmittag wieder zu Hause bin, poste ich mal ein paar Bilder. Wir erhielten nämlich alle nebem was leckerem im Haiformat und einem geilen Poster auch noch eine Info-CD mit Spielchen, Bildern & Co drauf. Die muß ich aber erst noch auswerten.

      Neben jeder Menge Presse, war auch RTL2 und Giga vor Ort. Selbst Kim Shaw (ex Sega) tummelte sich mit unter den Gästen und in der Lobby.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wer zum Henker is Kim Shaw?

      Ich kenn nur Kim Shon....


      jo Das filmchen war genial, kann ich nur jedem empfehlen, ist wirklich gelungen...



      Die Story: Turbulente Abenteuer im Great Barrier Reef

      „Findet Nemo“ ist das brandneue Filmhighlight von Disney und Pixar, das am 20.11. in die deutschen Kinos kommt. Vor fantastischer Unterwasserkulisse im australischen Great Barrier Reef bietet „Findet Nemo“ in bewährter Pixar-Manier Abenteuer, Action, Emotionen – und vor allem auch jede Menge Spaß!

      Nach Nemos Entführung bricht für den überfürsorglichen Clownfisch-Vater Marlin eine Welt zusammen – wird er seinen einzigen Sohn je wiedersehen? Er nimmt seinen ganzen Mut zusammen und macht sich mit der schusseligen Doktorfischdame Dory auf den Weg, um Nemo zu retten.

      Doch in tückischen Drop-offs und gefährlichen Strömungen lauern zahlreiche Gefahren wie hungrige Haie, giftige Feuerquallen und andere Tücken auf Dory und Marlin. Und auch Nemo muss feststellen, dass sein Aquarium-Gefängnis alles andere als sicher ist...

      Werden die beiden je wieder eine kleine Clownfischfamilie sein?


      Bevor ich jetzt hier anfange zu spoilern, so lass ich das nun und kann euch nur empfehlen: geht am 20.11. ins Kino und geniesst einen der spassigsten Disneyfilme der letzten Jahre. Und wer dann nach dem Film nicht genug bekommen hat, der kann sichdann auch noch das dazugehörige Spiel auf PS2, Xbox oder CUbe geben


      freu mich schon auf das Game
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info
    • Original von Sega Gangbang
      Euch viel Spass...hat uns gestern abend Christian beim Schnitzelfuttern erzählt !


      Wir sollten bald ma wieder "beim Belgier" zum Schnitzel futtern gehen oder? =D

      DAs nächste mal solltest du da des Riesenschnitzel bestellen... ma kukken ob du dann noch den Teller findest ;)
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info