Battlestar Galactica Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • normalerweise habe ich mit sciFi nicht viel am Hut,aber der 2 Teiler hat mir echt gut gefallen...
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von Kamikaze
      ui, cool.. nicht gewusst das es praktisch die Pilotfolgen zur Serie sind, freue mich drauf :)


      und die serie baut zu keiner minute ab. die optik des pilots (des films) wird durchgängig bei den kommenden folgen beibehalten. davon abgesehen wird der plot auch immer dramatischer.

      baltar tut einem manchmal nur leid (meistens möchte man ihm aber eine 9mm in den arschdrücken!)!

      @ david DC: ich würde den trailer aus deinem post löschen. weil dieser vorspann erst ab folge 4 zu sehen ist.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Symer
      @ david DC: ich würde den trailer aus deinem post löschen. weil dieser vorspann erst ab folge 4 zu sehen ist.


      OK ;)

      Aber spoilert nicht finde ich zumindest ;)

      Wollte das ganze schon als Avatar verwenden.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • hab mir gerade "flesh and blood" angeschaut. wow, Guantanamo in einer sci-fi serie...... wie weit gehe ich bei einem verhör! und noch 2 monate bis zur austrahlung der ersten folge der 2.staffel.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Hab mir gestern auch mal den Pilot aus der videothek geholt und war auch positiv überrascht... mir persönlich gefällt der Stil zwar nicht zu 100% da er mir zu hart bzw. fordernd ist...

      hält einen durchgehend angespannt ohne Auflockerungen...
      (ich bevorzuge da z.B. Babylon was zwar ebenso ne erste GROSSE Story hatte aber immer wieder kleine Auflockerungen besass ala Londo+G'Kar oder andere lustige Reiberein)
      aber spannend ist es wirklich ohne Ende... werde mir definitiv die komplette Serie mit der Zeit reinziehen...

      ist aber keine Serie die ich kaufen müsste... dafür ist es zu "trocken"... einmal anschauen und was von haben ;)

      wie siehts inzwischen aus? wieviel ist erschiehnen? kommt definitiv die komplette Serie oder besteht die Gefahr das sie gecancelt werden könnte? ist ja nicht unbedingt Massenmarkt aufgrund des Anspruches...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      Hab mir gestern auch mal den Pilot aus der videothek geholt und war auch positiv überrascht... mir persönlich gefällt der Stil zwar nicht zu 100% da er mir zu hart bzw. fordernd ist...

      hält einen durchgehend angespannt ohne Auflockerungen...
      (ich bevorzuge da z.B. Babylon was zwar ebenso ne erste GROSSE Story hatte aber immer wieder kleine Auflockerungen besass ala Londo+G'Kar oder andere lustige Reiberein)
      aber spannend ist es wirklich ohne Ende... werde mir definitiv die komplette Serie mit der Zeit reinziehen...

      ist aber keine Serie die ich kaufen müsste... dafür ist es zu "trocken"... einmal anschauen und was von haben ;)

      wie siehts inzwischen aus? wieviel ist erschiehnen? kommt definitiv die komplette Serie oder besteht die Gefahr das sie gecancelt werden könnte? ist ja nicht unbedingt Massenmarkt aufgrund des Anspruches...



      Bin immer noch begeistert von der Serie! Da passt wirklich alles!


      Ob die Serie bei uns auf DVD erscheint ist leider nicht klar, klar ist aber auf jeden Fall, dass Premi alle Rechte der Serie inne hat...

      Denke aber mal wenn die DVD Pilotfilme gut laufen wird die Serie auch auf DVD erscheinen!


      Die Einschaltquoten der Filme bei Premi waren übrigens sehr gut!
      Knapp 2 Millionen Zuschauer!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • die ersten 4 neuen folgen sind erschienen. habe mir überlegt wieder zu warten und mir dann die ganze staffel als ganzes anzuschauen, aber die letzte folge wird erst im januar ausgestrahlt. ergo, werd ich hoffentlich übermorgen ein abstecher ins weltall wagen.
      es könnte übrigens sein das die 2 staffel die letzte ist. die titel der folgen lassen nicht gutes erahnen. eine folge heißt zb "return home"......mist!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Symer
      die ersten 4 neuen folgen sind erschienen. habe mir überlegt wieder zu warten und mir dann die ganze staffel als ganzes anzuschauen, aber die letzte folge wird erst im januar ausgestrahlt. ergo, werd ich hoffentlich übermorgen ein abstecher ins weltall wagen.
      es könnte übrigens sein das die 2 staffel die letzte ist. die titel der folgen lassen nicht gutes erahnen. eine folge heißt zb "return home"......mist!


      heisst das jetzt das neben der Pilotfilm DVD eine andere erschienen ist oder das es schon weit mehr gibt?
    • der pilot "film" .........das sind die ersten beiden folgen der ersten staffel. die wiederum aus insgesamt (also inqlusive "film") 13 folgen besteht. die neue staffel hat wohl 16 folgen.
      ich lege dir wirklich dringend ans herz......zieh dir die erste staffel. babylon 5 hat ja ein weilchen gebraucht um " die scifi-oper" zu werden. bei BSG geht es ja sofort los. außerdem ist adama einfach ne coole sau (ich kenn aber die deutsche synchro nicht). ALSO, wenn du schnellsten einen beweis brauchst, das in den letzten jahren nur scheiß scifi- filme in den kinos liefen dann schau dir schnell diese unglaublich gute serie an! ich kann einfach nicht oft genug betonen WIE GUT diese serie ist.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Die Deutsche Synchro ist sehr gut!

      Adamas Stimme passt wie die Faust aufs Auge!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • viele kumpels von mir fanden die nineeleven-schnuten am anfang ein bißchen doof, aber ich finde es gerade deshalb so prima. eigentlich verbraten sie ja sowieso das terrorthema in jeder folge. sei es guantanamo, passagierflugzeug abschuß, schläfer etc. . aber genau daran liegt ja gerade der reiz in der serie. als dann auch noch eine spezialsquad dazu kam hab ich jauchzend in die hände geklatscht. wenn die weiter auf so hohem niveau produzieren, wünsche ich mir 5 weitere staffeln.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Symer
      der pilot "film" .........das sind die ersten beiden folgen der ersten staffel. die wiederum aus insgesamt (also inqlusive "film") 13 folgen besteht. die neue staffel hat wohl 16 folgen.
      ich lege dir wirklich dringend ans herz......zieh dir die erste staffel. babylon 5 hat ja ein weilchen gebraucht um " die scifi-oper" zu werden. bei BSG geht es ja sofort los. außerdem ist adama einfach ne coole sau (ich kenn aber die deutsche synchro nicht). ALSO, wenn du schnellsten einen beweis brauchst, das in den letzten jahren nur scheiß scifi- filme in den kinos liefen dann schau dir schnell diese unglaublich gute serie an! ich kann einfach nicht oft genug betonen WIE GUT diese serie ist.


      Naja um ehrlich zu sein find ich die Serie nicht unbedingt jetzt eine Vorzeige-SciFi-Serie... irgendwie ist mir da der Stil zu "drückend"...
      ich seh es eher als eine Art Band of Brothers im Weltraum ;)
      Hat damit zumindest mehr gemein als mit einer Sci Fi Serie, jetzt abgesehen von den Raumschiffen...
      denke die Serie hat auch ein anderes Klinentel als die SciFis...

      wie erwähnt find ich die Serie interessant und würde gerne wissen wies weitergeht, aber eben aus der Videothek... zum kaufen ist sie mir nämlich nix... deshalb komm ich kaum an ne englische ran da Videotheken zumeinst nur deutsche DVDs (ich spreche vom Markt) führen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis

      wie erwähnt find ich die Serie interessant und würde gerne wissen wies weitergeht, aber eben aus der Videothek... zum kaufen ist sie mir nämlich nix... deshalb komm ich kaum an ne englische ran da Videotheken zumeinst nur deutsche DVDs (ich spreche vom Markt) führen ;)


      Haben die denn keine Amerikanische Tonspur?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • ich hab mir bis jetzt alle von einem kumpel aus dem netz besorgt. zum ausleihen gibbet die ja nicht.
      @randis: du kennst nur 2 folgen. ich bin mir sicher das du ein absoluter junkie wirst (wie ich), so balb du die erste staffel vollständig gesehen hast.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • oh mist! muß warten bis ende des monats die folge ausgestrahlt wird. denn die letzte folge ist der erste teil eines 2 teilers. und wenn man die alle am stück schauen möchte ist das ja gift, so lange auf das ausstehende ende zu warten! also wird erst im september inner viper platz genommen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • hier könnt ihr euch mal schlau machen: tv.com da habt ihr dann den episoden guide! am 28.8 werd ich mir die dinger besorgen!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Spoiler anzeigen
      AAAAHHHH.....leutz, die drehen ja am rad.....bin platt. die pegasus hat ihren auftritt und "admiral" cain legt los! die pegasus ist ein weiterentwickelter kampfstern. in der orginal serie wird "captain" cain von loyd bridges gespielt. für die neue seasen hat man cain in eine frau verwandelt. toll ist, das cain im vergleich zu adama noch ein richtiger soldat ist. er musste sich nicht mit kolonisten auseinander setzen, sondern hat seit der vernichtung der 12 kolonien alles daran gesetzt cylonen zu zerstören.
      ach, und sie arbeiten an einem neuen kampfjet-prototypen (blackbird). ich denke das ich dann ebenso abgehen werde, wie als in bab 5 die neuen abfangjäger vorgestellt wurden...oder die white star!!!
      es kann ja nicht war sein, das noch keiner von euch die erste staffel zu hause hat. menno, zieht die euch mal!


      war vielleicht doch ein wenig hart. ich war einfach zu aufgedreht bei diesen hammer news!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Jungs, keine Spoiler ohne Spoilerschutz!!!!



      Yiiiiiiiiiiiiihhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
      Das ist für mich wie Weihnachten ;)

      Die neuen Folgen ab 03.10.2K5 !!!


      PREMIERE 4 Montag, 03.10.05 21:45 - 22:50 Uhr

      Battlestar Galactica
      Originaltitel: Battlestar Galactica

      Science-Fiction-Serie, USA, GB 2004
      Start der 13-tlg. Science-Fiction-Serie, 2004-2005, 1.Staffel
      Episodentitel: 33
      Original-Episodentitel: 33
      60 min.

      Regie: Michael Rymer, Drehbuch: Ronald D. Moore, Kamera: Stephen McNutt, Musik: Bear McCreary, Produzent: Harvey Frand

      Darsteller

      Edward James Olmos (Commander William "Husker" Adama), Mary McDonnell (President Laura Roslin), James Callis (Gaius Baltar), Tricia Helfer (Number 6), Jamie Bamber (Captain Lee 'Apollo' Adama), Katee Sackhoff (Lieutenant Kara "Starbuck" Thrace), Grace Park (Lieutenant Sharon "Boomer" Valerii), Tahmoh Penikett (Lt. Karl "Helo" Agathon), Michael Hogan (Col. Saul Tigh), Aaron Douglas (Crew Chief Tyrol), Alessandro Juliani (Gaeta), Paul Campbell (Billy Keikeya), Kandyse McClure (Second Petty Officer Dualla)


      Inhalt

      Spoiler anzeigen
      1. Staffel, Folge 1: Die bunt gemischte Truppe der menschlichen Überlebenden befindet sich noch immer auf der Flucht vor ihren cylonischen Verfolgern. Alle 33 Minuten müssen sie ihre Position wechseln, um von den Cylonen nicht geortet zu werden. Lange werden sie das gefährliche Spiel nicht mehr gewinnen können, denn die Crew befindet sich nach über 130 Stunden auf den Beinen am Rande der Erschöpfung.


      Weitere Informationen

      Ausstattung: Richard Hudolin, Casting: Coreen Mayrs, Heike Brandstatter, Executive Producer: Ronald D. Moore, David Eick, Gastdarsteller: Alonso Oyarzun, Nicki Clyne, Kostüme: Glenne Campbell, Prod.-Firma: USA Network Inc. , R&D TV , USA Cable Entertainment , Schnitt: Dany Cooper, Spezialeffekte: Gary Hutzel, Andrew Chamberlayne






      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]