Zuletzt gekauftes Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, ich glaube Anfang der 2000er? War dann aber extrem lange vergriffen. Das ist jetzt der "neue" Reprint und der 2. Band kam jetzt kürzlich raus. Midori kam jetzt aber auch 2022 raus.

      Panorama Island hat jetzt auch noch seinen Weg zu uns gefunden, allerdings die US-Ausgabe. Komisch, dass nach über einem Jahrzehnt mal in gedruckter Form in der Hand zu haben, nachdem es damals nur Scans waren. ^^
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]
    • Panorama Island war auch lange Zeit vergriffen und ziemlich teuer. Inzwischen gab's da auch ne neue Auflage.

      Ultra Gash Inferno ist weiterhin vergriffen.

      Finde es auch krass, dass es im Englischen und Deutschen nach wie vor fast NICHTS von ihm gibt. Ins Französische wurde fast alles übersetzt. :whistling:
    • CIT schrieb:

      Finde es auch krass, dass es im Englischen und Deutschen nach wie vor fast NICHTS von ihm gibt. Ins Französische wurde fast alles übersetzt.
      Es galt das, was man auch schon in den 2000ern ständig in deutschen Magazinen vor Augen geführt bekommen hat: "Derzeit außerhalb Japans nur in Frankreich erhältlich.".

      Zur Hölle, sogar Pinsaro Sniper kann in Frankreich raus. :tooth:
      Leider bin ich immer noch auf dem Niveau der 7. Klasse, wo ich mal für kurze Zeit französisch hatte. ;(
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • Danke für den Link, ich wusste um den Japonismus, aber die Werke aus dem Link waren mir bisher auch unbekannt. Gustav Klimt hatte da auch einige Werke in der Stilrichtung und da gab es auch einen intensiven Austausch.

      Wirklich eine spannende Zeit und ja, die Franzosen waren uns da schon immer ein wenig vorraus.
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • Hab "Kaiju No. 8" Band 1 und das Naruto Novel Sasuke Retsuden zu Weihnachten bekommen,
      Omg wie geil ist bitte Kaiju No8? Sofort ausgelesen.
      Absolut Wahnsinn.

      Lese jetzt aktuell Dragon Ball band 42.. dann fix DB GT recap gucken und dann warten meine 15 Bände DB SUPER :love:


      @blast68k
      Den lachenden Vampir hole ich dann nächste woche auf jeden fall!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Ich Lese ja Bücher mittlerweile Digital auf meinem Kindle und der Ipad App.

      Ich Lese beinahe nur Science-Fiction, und als ich mit meinem letzten Sci-Fi Buch "Offenbahrung" von Alastair Reynolds durch war hab ich mal die Prime Bibliothek durchgesehen und einen interessanten Sci-Fi Roman von einem mir bis dahin unbekannten Autor gefunden, "Universum" von Phillips P. Peterson.

      Was für ein toller Roman, und was für eine abgefahren geniale Geschichte.
      Ich habe den Roman in kürzester Zeit durchgelesen, was für eine unglaublich geniale Sci-Fi Reise war das den? Eine Geschichte die es immer und immer wieder schafft sich immer wieder noch ein bischen weiter zu Steigern, dabei aber niemals unglaublich zu wirken.
      Die Einleitung des Romanes, "Eine gefahrvolle Reise bis ans Ende des Universums, und darüber hinaus" beschreibt treffend was einem in dem Buch erwartet.
      Ich war so ungalublich Baff als ich mit dem Buch durch war, das ich mir direkt einige andere Werke des Autors gekauft habe.




      Auch diese Büchen finde ich bisher so faszinierend das ich auch hier einfach nicht mit dem Lesen Aufhören kann.

      Zuerst hab ich da die drei Paradox Bücher durchgelesen. Die drei Bücher bilden zusammen eine Geschichte und die ist mindestens genau so abgefahren und spannend wie das erste Buch "Universum" das ich von dem Autor gelesen habe.

      Man was für eine abgefahrene Fantasie hat den dieser Autor, und dann bringt er auch noch alles weitestgehend Glaubwürdig zu Papier.


      Jetzt bin ich garde an seinem nächsten Werk dran, "Transport", eine Geschichte die bisher aus 7 Büchern besteht.

      In Transport geht es um ein außerirdisches Artefakt das von der Menschheit tief im Meer gefunden wurde, mit dem man ähnlich dem Stargate transporte in andere Sternensysteme durchführen kann.

      Diese Außerirdische Stargate Technik in verbindung mit der echt abgefahrenen Fantasie des Autors ergibt bisher mal wieder eine echt absolut abgefahrene Geschichte. Buch eins hab ich gerade auch schon durch und hab eben mit Teil 2 angefangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • blast68k schrieb:



      Endlich Band 2 eingesackt. Perfekter Les für das kalte Wetter.
      Das Titelbild hat mich vom Stil her spontan an eine CD von Strawberry Song Orchestra erinnert, die ich habe.
      Und siehe da, das Cover ist von diesem Zeichner:Link
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther