Heute Deep Fear bei GIGA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute Deep Fear bei GIGA

      hab grad' beim zappen zufällig das programm von GIGA gesehen und da haben sie für heute abend bei GIGA GAMES Deep Fear für den Saturn angekündigt... irgendwie scheinen die momentan relativ häufig und gerne retro-games zu zocken.
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • da kann ich dir leider nicht helfen und jetzt haben sie ihre seite auch noch verändert und ich finde den link zum live-stream nicht mehr... na toll.
      Na gut ist auch nicht so wichtig, giga games wird bei mir zum glück im TV ausgestrahlt. Ich würd' einfach mal bei giga auf der seite die frage stellen, die müssten ja eigentlich interesse daran haben dass möglichst viele die sendungen sehen können. schon dämlich, da gibt es soviele kanäle die nicht genutzt werden und dann machen sie zwei programme auf dem gleichen kanal... dämlicher gehts nicht.

      und mir ist aufgefallen dass sie nicht nur jetzt die beiden male den saturn vorgestellt hatten, sondern sie hatten auch vor kurzem ein wenig vom amiga 500 gezeigt... leider hatte ich dass erst zu süät mitbekommen und hab das teil nicht mehr in aktion gesehen bzw. das game was er da grade zeigen wollte ging nicht zu starten.
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Original von Rallyefreak
      Das finde ich ja mal eine geile Aktion! Anscheinend haben die echt ein paar Leute in der Redaktion, die sich ganz gut mit dem Thema auskennen!


      gut auskenne ??????????????
      hast du schonmal GIGA gesehen :alk:

      so wird der Bericht höchstwahrscheinlich aussehen

      Deep Fear
      gescheiterte Versuch den damaligen Horror Trend auszunutzen,
      pixelige Grafik, langweiliger Sound
      Die Story von Abyss geklaut
      gnadenlos geflopt
      nette Idee mit Sauerstoffknappheit
      beste Spiel dieser Art auf dem Saturn
      das letzte Saturn pal Spiel (wobei ich nichtmal glaube das die das überhaupt wissen )

      werds mir jedenfalls mal anschauen, auch wenn ich von dem Saturn Spezial noch Alpträume habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Rallyefreak


      werds mir jedenfalls mal anschauen, auch wenn ich von dem Saturn Spezial noch Alp träme habe


      ich träume auch immer schlecht von den alpen ... :angel:

      tut mir leid, aber ich fand den fehler einfach nur super lustig, auch wenns wahrscheinlich n tipfehler ist und ich genauso viel scheisse schreibe. :ray2:
    • naja, im sega-forum is nunmal klar dass es sich größtenteils auch sega-experten gibt. Giga ist nunmal ne fernsehsendung, die

      1. ein sehr breites spektrum an medien präsentiert und deswegen eben sich nicht für einen bereich spezialisieren kann.
      2. von Tv-moderatoren geführt wird und nicht von game-fanatics
      3. fast täglich gesendet wird und sich die moderatoren auch nicht jeden tag so viele hintergrundinformationen holen wie ihr in einer wesentlich längeren zeit euch angeeignet habt.

      Natürlich ist für einen gamer-fanatic GIGA kindergeburtstag, aber ich finds halt doch ganz interessant um mal eindrücke von spielen zu kriegen die ich entweder (evtl.) noch nicht habe oder um mir einfach mal anzuschauen was andere leute zu dem game sagen.
      davon abgesehen bin ich auch nicht so game-verrückt...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadMaks ()

    • und was hab ich gesagt :diablo: kam alles drin vor und die beiden Affen haben wieder nen Schrott dazwischengelabert....

      Damals hat sich übrigens kein Schwein über die Stimmen aufgeregt, im Gegenteil die wurden als gut bewertet....der Ingenieur ist aber zugegeben crazy :ray2:
    • hatte leider nur den letzten take, also den mit dem ingenieur *rotfl*

      naja, sagen wir mal so: ist doch schon mal sehr gut dass sie überhaupt mal solche spiele zeigen. Z.B. Deep Fear war mir vorher kein begriff... damals war ich halt noch nicht so sehr mit konsolen beschäftigt...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Kann dir das Spiel nur empfehlen, hat ne ganz andere Atmo als Resi. Geht mehr in die Richtung " Hilfe bin eingschlossen und der Sauerstoff ist gleich zu Ende ". Kleine Tauchgänge ( ua in einem Tiefsee Tauchanzug ), Sauerstoff Granaten mit denen man vergiftete Räume begehbar machen kann, stimmungsvoller Soundtrack und die besten Videos nach PDS.
      Die Macken sind die selben wie bei allen Resi Teilen.

      Der Kampf gegen die mutierte Kuh ist schon fast Kult :lol:
      Bei dem End Video könnte man fast heulen

      an dem Spiel war einiges an Videospiel Prominenz beteiligt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Black Sun


      Der Kampf gegen die mutierte Kuh ist schon fast Kult :lol:
      Bei dem End Video könnte man fast heulen

      an dem Spiel war einiges an Videospiel Prominenz beteiligt


      jo, das Ending war ein Knaller, habs hier auffer Platte um es öfters zu geniessen =D

      Deep Fear gehört zu den absoluten SAT Must haves!
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info
    • deep fear war mir auch nie ein begriff bis heute abend.
      das game sollte mal neu für den cube aufgelegt werden.
      dann wäre ich der erste der es kauft :)
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von firesonicjo, das Ending war ein Knaller, habs hier auffer Platte um es öfters zu geniessen =D


      1. Könnte mir wohl einer verraten, wie ich die Videos auf meinem Rechner abspielen kann ?

      2. Weiß einer, welche Datei das Abschlachten der Seals ist ? (Habe die CDs noch nie in's CD-Romlaufwerk gepackt)

      BtT: Das Spiel ist mM nach bedeutend zu leicht (quasi unendl. Munition, Medikits und Speicherstände), aber generell finde ich es einfach genial, v.a. Saturnverhältnisse (Stichwort Auswahl was das genre angeht).

      PS: Jaja, das Thema ist alt :aha: