40 Mio PlayStation 2!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist mir scheiss egal wie gut die Grafik sein möge. Für gute Grafik haben wir ja die Welt. ;)
      Und wenn die Playstation2 weiterhin mit sovielen Rollenspielen gestopft wird, dann wird sie auch höchst wahrscheinlich meine nächste Konsole sein. (wenn ich genug Geld habe ;))

      Der beste Beweis für mich ist Secret of Mana. Ich spiele es immer wieder gerne - obwohl das Spiel schon mehrere Jahre alt ist. Na und? Wenn's Gameplay pascht ...

      @Sawe: Heb d'Schnurrä und ab ins Xbox Forum! :no: :D
    • Original von Dicimania
      Original von mitchel39
      Uns solange das so ist, braucht man auch keine Leistungsfähigere Konsole.


      und wieso bitteschoen sollte ich mir eine leistungsschwaechere hardware kaufen, wenn ich fuer das gleiche geld bzw. noch weniger (gamecube) weitaus bessere technik bekomme???

      dein posting macht irgendwie keinen sinn ;)

      mitchel39s posting macht sogar ne ganze Menge Sinn, was nützt mir eine leistungsstärkere Konsole ohne eine vernünftige Spieleauswahl???
      Ich meine, genau jetzt, nicht irgendwann mal.
      Was von vollmundigen Ankündigungen seitens der Hersteller übrig bleibt, kennt auch jeder, der schon etwas länger zockt!
    • Original von Genesis
      Es ist mir scheiss egal wie gut die Grafik sein möge. Für gute Grafik haben wir ja die Welt. ;)
      Und wenn die Playstation2 weiterhin mit sovielen Rollenspielen gestopft wird, dann wird sie auch höchst wahrscheinlich meine nächste Konsole sein. (wenn ich genug Geld habe ;))

      Der beste Beweis für mich ist Secret of Mana. Ich spiele es immer wieder gerne - obwohl das Spiel schon mehrere Jahre alt ist. Na und? Wenn's Gameplay pascht ...

      @Sawe: Heb d'Schnurrä und ab ins Xbox Forum! :no: :D



      Konsolennazis raus :horde: :horde:
    • Original von mitchel39
      Na und, die Enwickler schaffen trotz der "schwachen" Hardeware noch immer kleine Meisterwerke.Uns solange das so ist, braucht man auch keine Leistungsfähigere Konsole.


      Tja und auf der BOX halt "grosse" Meisterwerke!!! :geil:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Mr.Blond
      Original von LDV
      Original von mitchel39
      Na und, die Enwickler schaffen trotz der "schwachen" Hardeware noch immer kleine Meisterwerke.Uns solange das so ist, braucht man auch keine Leistungsfähigere Konsole.


      Tja und auf der BOX halt "grosse" Meisterwerke!!! :geil:

      Ach ja? Klasse!



      :hää: ich check jetzt nix imo.....

      Klasse??? aehm lass mich ma raten 1a??? =)

      Ne schmarrn jetzt ma im Ernst wollt ihr denn wirklich nicht einsehen dass auf der Box auch Meisterwerke kommen oder nur auf PS2???

      Ich kann dir ein Meisterwerk nennen: HALO

      jaja ich weiss das gibts jetzt schon lange aber ich als alter DC user werde bei meiner Box bleiben da eben viele SEGA Klassiker darauf kommen!!!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Jongie
      Bei der PS2 gibt leider mehr Masse denn Klasse! Bei der Box ist das IMO andersrum!! :)


      Gut ausgedrueckt!!! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • geschmackssache!

      bei der box gibts genau so viel schund wie für ps2 ...... fällt nur nicht so auf weil es halt eine viel geringere anzahl an games gibt

      sagen wir mal xbox 200 titel davon sind gut 50% rotz -> 100 scheiß titel und 100 gute

      ps2 hat vielleicht 1000 titel davon sind 20% gut -> 800 scheiße und 200 gute

      dadurch erstickt die ps2 in software schrott ..... zieht man den ab, bleibt immernoch ne akzeptable anzahl an guten games
      dazu kommt noch, das sich xbox schrott hinter einer sehr guten grafik verstecken kann


      bis jetzt gibts auf der box nicht ein game das mich zum kauf bewegen könnte, is also alles reine geschmackssache
      aba ich denk mal wenn dann so sachen pdo, doaxbv und shenmue3 kommen, muß ich mir die kiste auch holen :ray2:

      [edit]

      jaja ich weiß das die rechnung fürn arsch is, geht aba nur ums prinzip :hirsch:
      und das es bei der ps2 mehr gute games sind als bei der xbox liegt nur daran das es sie scho doppelt so lang gibt ......... sollt also nix gegen die box sein

      [/edit]
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • Original von derSteini
      geschmackssache!

      bei der box gibts genau so viel schund wie für ps2 ...... fällt nur nicht so auf weil es halt eine viel geringere anzahl an games gibt

      sagen wir mal xbox 200 titel davon sind gut 50% rotz -> 100 scheiß titel und 100 gute

      ps2 hat vielleicht 1000 titel davon sind 20% gut -> 800 scheiße und 200 gute

      dadurch erstickt die ps2 in software schrott ..... zieht man den ab, bleibt immernoch ne akzeptable anzahl an guten games
      dazu kommt noch, das sich xbox schrott hinter einer sehr guten grafik verstecken kann


      bis jetzt gibts auf der box nicht ein game das mich zum kauf bewegen könnte, is also alles reine geschmackssache
      aba ich denk mal wenn dann so sachen pdo, doaxbv und shenmue3 kommen, muß ich mir die kiste auch holen :ray2:


      Genau meine Meinung!!!! :nice:

      Schrott gibts ueberall!!! Ich find es ja nur schade dass von vielen FFX als das wahre Meisterwerk angesehen wird!!! Ich sag so FF ist genial aber die Pal Anpassung iss ja wohln Witz!!!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • lol nicht vergessen das die ps2 imo 2 jahre fast älter ist!!!!
      ICh habe sie seit dem start in Deutschland und bin froh so eine zu haben ,
      bitte wenn ihr meint ihr brauch bessere Grafik kauft euch eine aber ich bleibe
      bei meiner PS2 !!! Es gibt viel merh games die mich interessieren für ps2 als für andere Konsolen außerdem für ROLLENSPIEL FANS wie mich imo das beste !!!*g*
    • Original von Ut_for_Angel
      lol nicht vergessen das die ps2 imo 2 jahre fast älter ist!!!!
      ICh habe sie seit dem start in Deutschland und bin froh so eine zu haben ,
      bitte wenn ihr meint ihr brauch bessere Grafik kauft euch eine aber ich bleibe
      bei meiner PS2 !!! Es gibt viel merh games die mich interessieren für ps2 als für andere Konsolen außerdem für ROLLENSPIEL FANS wie mich imo das beste !!!*g*


      Da magst du schon recht haben... ich sag auch ned das ist scheisse oder jenes ist dreck!!!!

      Ich sag nur FFX hat mich entaeuscht!!!

      Und nja RPG´s schoen und recht aber ich will RPG´s ned so oft zocken!!

      Ich will geile Racing Games..... :geil: Und da ich von nem Kumpel beide GT´s zocken kann und das schon ausgiebieg getan habe ...

      Bleibt nur noch MB World Racing und SEGA GT 2002!!!

      Allerdings muss ich sagen dass ich mir schon noch eine PS2 hole aber ich habe ueber ein halbes gekaempft mit mir selbst , ueberhaupt eine PSX zu kaufen!!!

      Jeder hat ne Chance verdient auch MS!!!

      Den haette Sony ( oder auch alle anderen)keine bekommen wuerden wir alle noch ATARI zocken!!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Manchmal glaube ich , das die Leute, die gegen die PS2 hetzen, son ding noch nie aus der Nähe gesehen haben.Und das :kotz: mich ganz schön an.Ich zocke seit über 12 Jahren auf Konsolen,aber was in letzter Zeit abgeht ist schon heftig.Denn wenn man ne PS2 besitz wird man,von einigen Mitmenschen, gleich als ahnungsloser und Mainstreemer hingestellt.Nur vergessen manche Leute scheinbar, das die PS2 noch immer eine Leisungsfähige Konsole ist, und einige Games,die in der Entwicklung sind beweisen das auch. Das der GCN und X-Box die auf dem Papier überlegenen Konsolen sind ist doch ganz klar.Denn sie kamen ja später auf den Markt.Und das Sony die Preise nicht die Preise senkt, nur weil sie die "schlechtere" Konsole haben sollte jedem klar sein.Denn der Markt bestimmt die Preise,und solange sich die PS2 so gut verkauft wäre das ja dumm von Sony.Denn manche Leute stehen eben auf ein gutes Softwarelinenup und nicht auf die nackten Zahlen.Ausserdem sollte man den für PS2 games sehr guten 2end Hand markt nicht ausser acht lassen, auf dem man sehr viele Games für kleines Geld bekommt.
    • Original von mitchel39
      Manchmal glaube ich , das die Leute, die gegen die PS2 hetzen, son ding noch nie aus der Nähe gesehen haben.Und das :kotz: mich ganz schön an.Ich zocke seit über 12 Jahren auf Konsolen,aber was in letzter Zeit abgeht ist schon heftig.Denn wenn man ne PS2 besitz wird man,von einigen Mitmenschen, gleich als ahnungsloser und Mainstreemer hingestellt.Nur vergessen manche Leute scheinbar, das die PS2 noch immer eine Leisungsfähige Konsole ist, und einige Games,die in der Entwicklung sind beweisen das auch. Das der GCN und X-Box die auf dem Papier überlegenen Konsolen sind ist doch ganz klar.Denn sie kamen ja später auf den Markt.Und das Sony die Preise nicht die Preise senkt, nur weil sie die "schlechtere" Konsole haben sollte jedem klar sein.Denn der Markt bestimmt die Preise,und solange sich die PS2 so gut verkauft wäre das ja dumm von Sony.Denn manche Leute stehen eben auf ein gutes Softwarelinenup und nicht auf die nackten Zahlen.Ausserdem sollte man den für PS2 games sehr guten 2end Hand markt nicht ausser acht lassen, auf dem man sehr viele Games für kleines Geld bekommt.
      Nicht so eng sehen!! Ich spiegle meine Meinung nieder!! Die muß dir nicht gefallen und du mußt sie auch nicht verstehen! Nur tolerieren, so wie auch ich PS2ler tolerriere aber nicht so ganz verstehe!! ;)
      Trials addicted :par:
    • Original von mitchel39
      Manchmal glaube ich , das die Leute, die gegen die PS2 hetzen, son ding noch nie aus der Nähe gesehen haben.Und das :kotz: mich ganz schön an.Ich zocke seit über 12 Jahren auf Konsolen,aber was in letzter Zeit abgeht ist schon heftig.Denn wenn man ne PS2 besitz wird man,von einigen Mitmenschen, gleich als ahnungsloser und Mainstreemer hingestellt.Nur vergessen manche Leute scheinbar, das die PS2 noch immer eine Leisungsfähige Konsole ist, und einige Games,die in der Entwicklung sind beweisen das auch. Das der GCN und X-Box die auf dem Papier überlegenen Konsolen sind ist doch ganz klar.Denn sie kamen ja später auf den Markt.Und das Sony die Preise nicht die Preise senkt, nur weil sie die "schlechtere" Konsole haben sollte jedem klar sein.Denn der Markt bestimmt die Preise,und solange sich die PS2 so gut verkauft wäre das ja dumm von Sony.Denn manche Leute stehen eben auf ein gutes Softwarelinenup und nicht auf die nackten Zahlen.Ausserdem sollte man den für PS2 games sehr guten 2end Hand markt nicht ausser acht lassen, auf dem man sehr viele Games für kleines Geld bekommt.


      Das behauptest du!!!! Aber ich sag das ned!! Alles ned so eng sehn! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)