Seltene White Lables

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Die_Macht
      Wie heißt dieser User?

      Ich habs doch gewusst ^^. das Foto das hier vor ein paar jahren gepostet wurde,war auch kein fake. War eindeutig ein White Label!

      das währ ja sehr cool... hat jemand nen Link zu dem Pic?
      ich werds selber versuchen, per Suchfunktion, aber bei meinem Glück was sowas angeht... :rolleyes:
    • Mache mal ein wenig Werbung.

      Ich haue meine White Labels im Tauschforum raus.

      Für Sammler eine sehr interessante Sache, da auch das seltene MSR- Opel Challenge dabei ist. :spam:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Hallo zusammen,

      vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich bin kürzlich bei der durchsicht meiner DC-Sammlung auf das white-label game "Flintstones - viva rock vegas" gestoßen.
      Ich habe insgesammt 2 stück. Da ich selber Sega-Fan und Sammler bin, werde ich eins wohl behalten. Aber bevor ich nun über den verkauf der zweiten disc nachdenke, würde ich gerne wissen was so eine neuwertige white-label von diesem game wert ist.

      Mir sind folgende infos über das game (mehr oder weniger aus erster hand) bekannt:
      Es handelt sich um ein unveröffentlichtes spiel, es ist nur in europa als white-label disc erschienen. Erschienen heisst in diesem zusammenhang, wl-discs wurden für magazine ect. zum testen produziert, aber niemals ausgeliefert, da das spiel ge-canceled wurde.
      Das spiel ist ein cel-shading fun-racer und unterscheidet sich komplett von der gleichnamingen und veröffentlichten ps2 version, die auch von einem anderen entwickler stammt. Die DC-fassung wurde von warthog UK (mitlerweile aufgekauft) entwickelt. Das game ist eine vollversion, also komplett spielbar und fertig programmiert.

      Würde mich über antworten bezüglich werteinschätzung sehr freuen.

      beste grüße,

      bmX
    • Werteinschätzung kann ich dir jetzt nicht geben,aber ich melde mich schonmal,falls du eins verkaufen willst:)
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Ich hab schon länger keins mehr auf ebay (de und uk) gesehen. Das letzte das ich gesehen hab war das für 49 Euro und bei den anderen waren es um die 100 Euro (uk). Kann mich allerdings nicht mehr an die Zustände erinnern. Hab für mein kratzerfreies Anfang 2006 69 Pfund ohne Porto bezahlt. Für die Qualität des Spiels an sich auf alle Fälle zu viel, sprich das Spiel an sich halte ich für schlecht.
      Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.
    • Original von reservekasper
      Ich hab schon länger keins mehr auf ebay (de und uk) gesehen. Das letzte das ich gesehen hab war das für 49 Euro und bei den anderen waren es um die 100 Euro (uk). Kann mich allerdings nicht mehr an die Zustände erinnern. Hab für mein kratzerfreies Anfang 2006 69 Pfund ohne Porto bezahlt. Für die Qualität des Spiels an sich auf alle Fälle zu viel, sprich das Spiel an sich halte ich für schlecht.


      Ich denke hier geht es auch mehr um den sammler-faktor. Ein spiel das selten ist, muß glaub ich nicht gut sein.

      Es dreht sich ja bei den retro konsolen eh alles um die sammler, die originale haben wollen. Denn siehe emulatoren und raubkopien, es muß sich heute doch keiner mehr ein original retro-game kaufen. Dies ist den leuten die videospiel-kultur pflegen vorbehalten. Zu denen ich mich eindeutig zähle :opi:

      Aber so ist das nunmal heutzutage. Bevor ich zu weit abschweife, hoffe ich bekomme noch ein paar einschätzungen zu hören ;).
    • die Auktionen, die ich gesehen habe, endeten meisstens so um die 100 Pfund.
      meins habe ich für 100 Euro bekommen

      die krasseste (und vermutlich auch bekannteste) war ein Sofort-Kauf für schlappe 500 Pfund

      es ist schwer, den momentan erzielbaren Preis einzuschätzen, da ich schon lange keins mehr gesehen habe. ausserdem ändert sich das manchmal auch: Spiele, die vor 2 Jahren noch günstig waren, sind auf einmal teuer und umgekehrt


      meine persönliche Einschätzung wären so 120 Euro aufwärts, sofern du Glück hast und genügend Leute danach ausschau halten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lossl ()

    • Viva Rock Vegas ist eines der schwersten zu ergatternen Spiele für die Sega Dreamcast. Das Spiel wird nur alle 4 Jahre auf ebay angeboten, das letzte mal ging es für nur 38 EUR raus.

      Das Spiel ist echt totaler Mist, nur für echte Sammler, und auf so einen musst du stoßen.

      Die Preislage ist unterschiedlich, starten würde ich bei 30 EUR bis offen.

      Auf ebay usa wurde vor 3 Jahren besagtes Spiel für 1000$ (!) verkauft, war allerdings keine "Aukton" sondern nur ein Sofort Kauf "Schnäppchen".
      Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.
    • Original von Nirwana
      nette Preisspanne 30,- -1000,- Euro


      :P würd ich auch sagen.

      Mhh ... von allesm was ich hier so höre ist die chance bei einer normalen auktion in GER mehr als 150 EUR zu bekommen eher gering. Und bei sofortkauf in UK oder USA sind bis zu 1000$ drin. Mhh ...

      Vielleicht lass ichs auch noch ein paar jahre im weinkeller liegen und warte auf bessere zeiten ...

      Mich würde mal interessieren ob es tatsächlich nur sowenige wl-discs gibt. wie oben erwähnt, müssten ja eigentlich mehr sein.
    • Ja es gibt noch mehr. Zum Beispiel "Aerowings 2" welches in der der genannten Liste bei dem Buchstaben "A" fehlt. Es gibt eine Seite die heisst "Dreamcastliste.de" oder so ähnlich, ich kann sie zur Zeit leider nicht finden (Vielleicht jemand hier der dei Seite kennt?). Auf jeden Fall Glückwunsch zu den 2 Flintstones Games. Das Exemplar für 49€ Sofort Kauf bei ebay wurde meines Wissens nicht verkauft. Vielleicht lag es am Verkäufer? Wenn du seriös bist wirst du aber einen guten Käufer finden.

      mfg
      phantomas
      play to win
    • Original von phantomas
      Ja es gibt noch mehr. Zum Beispiel "Aerowings 2" welches in der der genannten Liste bei dem Buchstaben "A" fehlt. Es gibt eine Seite die heisst "Dreamcastliste.de" oder so ähnlich, ich kann sie zur Zeit leider nicht finden (Vielleicht jemand hier der dei Seite kennt?). Auf jeden Fall Glückwunsch zu den 2 Flintstones Games. Das Exemplar für 49€ Sofort Kauf bei ebay wurde meines Wissens nicht verkauft. Vielleicht lag es am Verkäufer? Wenn du seriös bist wirst du aber einen guten Käufer finden.

      mfg
      phantomas


      Ich denke schon das ich seriös bin. Mal schaun ob ich auch einen seriösen interessenten finde ;). Denn bevor ich das game verschenke behalt ichs doch lieber.

      Ich müsste auch noch irgendwo ein paar "evolution 2" und "Monaco grand prix - online" white labels haben. Mit ein paar meine ich mindestens je eine. Sind die evtl. auch besonders wertvoll? Die sind meines wissens nach beide regulär erschienen.

      Werde ich zu off-topic, wenn ich noch frage was ihr über die "record of lodoss war" version mit alternativem cover wisst?
    • Original von Sega4Life
      HIER mal ne komplette Liste aller Withe Labels ;)

      *Edit: Grad bermerkt das ja Flintstones fehlt....*


      siehe "The Flintstones"

      Werde ich zu off-topic, wenn ich noch frage was ihr über die "record of lodoss war" version mit alternativem cover wisst?


      Ich glaube es handelt sich dabei um die Französische PAL Version.
      play to win

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phantomas ()