Golden Sun 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hab gestern 2h am übernehmen der Daten per PW gehangen...
      6 Seiten!!!!! könnt mich in Arsch beissen das ich meine anderen GBAs net hier hatte!!
      1*Afterburner GBA, 1*TV GBA in DC arcadestick eingebaut 1*GB Player...

      So ne Scheisse!!!

      ein Tippfehler und der ganze Code ist ungültig...
      allein beim Abschreiben gabs kleine Fehler die man erst beim Eingeben "sieht"...
      zum einen die Gross/Kleinschreibung einiger Buchstaben... zum anderen mein Schriftbild (bei mir einige 5en mit Sen oder I mit l)
      Schreib also GANZ SAUBER AB... am besten auf Computer(mein 3. Versuch)
      ums letzendliche nochmalige Kontrollieren des 6-seiten-Codes wirst aber nicht rum kommen...
      Mit L und R gehst vor und zurück ;)
      6 Seiten ohne Tastatur!!! Boah, was n Krampf!!!
      Also viel Glück!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      Hast auch alles aus 1??
      7 Jins pro Nase???
      Totenkopfinsel ausgeräumt???
      Murasama Schwert und Dämonenrüstung??? Priesterring???

      Ansonsten hol dir das noch und Linke es nächste Woche bei mir ;)


      Äh.... ich glaube nein.... ist schon ein Weilchen her... aber ich glaube nicht... shit....
      re
    • Ich hab jetzt mein Schiff und werde gleich mal die Welt erkunden...

      Bis hierhin sollte man je 4 Jins haben...
      hab ich mir gedacht weil man bei 1 vor der Schiffahrt auch 4 hatte
      So hab ich dann eben gesucht bis ich sie hatte....

      Desweiteren 4 Extra Ausrufe:
      Zagan, Magära, Flora, Moloch

      Was haltet ihr eigentlich von den Zusatzklassen???
      Ich liebe den Pirot(Mysteria Karte)
      Die Erd Zauber sind ja eher schwach... deshalb ist Felix mein Karten spieler...

      sonst gäbs die Trainerpeitsche(Bändiger) und das Tomehathericon(Eklipto) aber beide gefallen mir nicht besonders....
      gibts noch weitere???
      Nutzt die wer??
    • Ich hatte ja auch schon einiges.... bis ich Trottel erst meine Daten von GS 2 gelöscht habe (wegen Code etc.) und dann erst geshen habe, das ich von GS1 nur die End-Daten habe.... ohne alle Jinns und die ganzen Items die du aufgezählt hast (von Totenkopfinsel)... braucht man zum Beispiel den Priesterring sp dringend, randis?
      re
    • Hab mal irgendwo ne Liste gesehen zu den Events die sich ändern bei übernommenen Daten....
      (frag mich nicht nach denm Link!! weiss ich nicht mehr...)

      Den Ring brauchst für die Ultimative Waffe.... desweiteren kannst in GS2 kein Chi?? Shi??? Na Bäume umschupsen lernen.... (ist ja n ITEM)
      gibt aber wohl (Bonus)Areas wo mans braucht...

      Naja und eben halt generell die gute Ausrüstung des ersten Teils...
      Gaiaklinge, Murasama.... würd ich persönlich vermissen...
      vor allem da es in 2 so aussieht als würde es fast nur spezielle Äxte und Keulen geben...
      besondere Schwerter sind eher selten....

      Wie sich das mit den Jins verhält kann ich nicht sagen... Isaac hab ich halt noch nicht getroffen...
      aber bei Mischsummons ala 8 Venus + 2 Mars kann man nie genug haben...
      Levelmässig hab ich meine Party aus 1 schon fast überholt!!!
      14h und erst jetzt werd ich mein Schiff besteigen!!! Denke mal n Drittel rum...

      Die Summons sind aber genial... durch das Suchen kommt echte FFVII Stimmung auf... gerade jetzt wo ich bald das Meer erkunden werde!!!

      mein GS1 Code:
      Seite 1
      sUS+$ hQjS9
      ygRNV X&Frd
      +C?WR dA$SS
      vNpJc #h5cj
      7LW2V qftgx

      Seite 2
      ihp9d 4XfjS
      $RURq s24vw
      8Qwr7 jsEmj
      HqKCJ A4sb2
      PpDA5 76Pwh

      Seite 3
      bu7E9 GbHtz
      &BjNg FpeJk
      #CjVK 4x6zJ
      9#b#q p9ZXr
      UPLzX S7=Mt

      Seite 4
      vQxSz U?W&N
      Z+?A5 C7E9S
      HcKeM gPiRa
      mUpWr Yt!ve
      5y7!9 #b$dw

      Seite 5
      =gBiD kFnzJ
      rLtNv QHSz4
      V#X$+ QbA5m
      m8FaH cKe=!
      hQjSm wJCrm

      Seite 6
      Zu3w5 y3!U9


      Alles 3*gegengecheckt... ohne Garantie das ich alles aus 1 mitgenommen habe ;)


      Isaac 27
      Erdschild
      Tarnball
      Levitat-Stein
      Dämonenpanzer
      Muramasa
      Priesterring
      Donnerkrone

      Garet 27
      Ball der Kraft
      Drachenschild
      Parajuwel
      Juwelenkrone
      Feenring
      Schnapp-perlen
      Gaiaklinge
      Draco Schuppen

      Ivan 27
      Heilungsring
      Regentropfen
      Eiskristall
      Schwebestein
      Mental Armreif
      Kristallstab
      Mythril Reif
      Sturmjacke

      Mia 27
      Armreif
      Keule des Rechts
      Ninja-gewand

      +Diverse Heilitems und Gimmiks ala Köderkappe(mehr Zufallskämpfe)
      133854 Münzen/26 Spieletickets/7Glücksmedalien
      Jins hat jeder 7...
      mehr passen auch nicht in den Status Screen... denke mal es sind somit alle...

      Stand vor dem Endboss(17h 08m)... Level können somit etwas höher sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Herzlichen Dank randis... :kiss:
      Dafür darfste dir auch was wünschen wenn ich in HGW bin... versprochen... geb ich dir nen Bier aus... oder nen Milchshake....

      Ich habe ja beim übernehmen meiner Daten (wie gesagt, ohne die besagten Items und allen Jinns) gesehen, welches Level sie hatten... Isaac hatte 37 und die anderen 36... warum sind deine so "niedrig" bzw. meine so hoch?

      Jetzt aber nicht aus Wut über meine Frage den Code wieder löschen :D
      re
    • Nunja
      1. wars nicht mein erster Druchgang...
      2. Hasse ich leveln!!!

      Bin echt zu ungeduldig für so etwas...
      Schwitz ich lieber bei den Endgegnern... ohne spezielle Taktiken siehts dann immer ganz finster aus...;)

      Beispiel:
      der Jin Sturm versiegelt gegnerische Psynergie... garantiert für 2 Runden!!
      D.h. eine Runde Sturm benutzen, mächste Runde sofort verbünden...
      entfallen mir so die Aufrufe für diesen Char... da er ja voll ausgebucht ist aber naja...

      ähnlich Strato... blockiert generische Attacken....

      Hab noch nie einen Bosskkampf ohne Angstschweiss auf der Stirn bestritten... in keinem RPG!! nicht mal bei Lunar!!

      Bei FF 9 hab ich den letzten Kampf nur gewonnen weil ich alle in regeneration hatte und mein verstärkter Bahamut-aufruf gerade so lange dauerte das die Truppe wieder volle Energie hatte.... :crush:
      Der Rest war Glück...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Tja... ich beiss mich fest!! :bindoof:

      Wie gesagt die Pirot Klasse durch die Mysteria Karte(erstes Dungeon)
      gefällt mir auch am meisten... hat ja von Anfang an den "Kämpfe ausweichen"-Zauber...
      zumindest bei den "Zelda-Puzzles" sehr hilfreich...

      PS: Wenn das PW übernimmst... denk dir nichts bei der komsichen Jinzusammenstellung... Mein verwirrter Verstand... :zwinker:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      PS: Wenn das PW übernimmst... denk dir nichts bei der komsichen Jinzusammenstellung... Mein verwirrter Verstand... :zwinker:


      :lol:

      Alles klar.... aber ich danke dir wirklich.... sonst hätte ich nochmal GS1 durchspielen müsen, bevor ich 2 genießen kann... und so wird mich immer der Gedanke an dich begleiten :D
      re
    • Original von ArthurDent
      Dafür darfste dir auch was wünschen wenn ich in HGW bin... versprochen... geb ich dir nen Bier aus... oder nen Milchshake....


      :hirsch:

      PS: Da du ja quasi die Gegenpartei zockst ist mein niedriges Level vielleicht gar nicht mal so verkehrt ;)
      Mal sehen bin ja auch nicht sooo weit...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • um noch mal auf die Jinkombinationen zurückzukommen...

      gerade im niederlevligen Bereich hab ich eigentlich "Misch"-Klassen bevorzugt...
      verpasst man Ivan z.B. ne gesunde Erd/Wind Jin Mischung(Seher statt Windseher) hat man recht früh Zugang zu den grossen Blitzsprüchen... obendrein gibts die Heilzauber!!
      später relativiert sich das zwar aber anfänglich schon ne Hilfe...

      Genauso bin ich eigentlich Fan der neuen Itemklassen...
      gibt halt spezielle Items die einem (wenn angelegt) eine Spezielle Klasse verleihen... unabhängig von der Jin-kombination des Chars!

      gleich die erste ist auch meine Lieblingsklasse geworden!! Der Pirot!!! Neben dem erwähnten Ausweichzauber bietet er echt n guten Mix aus so ziemlich allen Elemetklassen...
      zeigt sich in Kämpfen durch Karten(sehen nett aus) die er wirft... gibt ne FeuerKarte, ne Blitzkarte etc.
      halt so ziemlich Element-ungebunden der Junge!!

      Schön ist auch zu sehen das man die Spruchzusammenstellung geändert hat..
      So ist Jenna zwar Feueradept wie Garet aber nutzt leicht abgewandelte Sprüche... später sogar mit Heilaura völlig unorthodoxe(wenn auch schwache) Heilsprüche...
      Dafür ist Aaron wesendlich mehr auf Angriffssprüche(Beispiel: Exzelsior :nice: ) als noch Mia ausgelegt... auch er kann heilen.. aber im Gegensatz zu Mia fehlen ihm (bisher?) die muli-person-Heilsprüche....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Zwei 1/2 OT Fragen:
      1. Gibt's was neues vom Gamecube Spiel bzw. von Camelot's geheimem Projekt?

      2. Welches Level wart ihr ihm Vorgaenger in dem letzten Leuchtturm? Weil ich werde immer von den regulaeren Monstern getoetet, und ich will das Game durchspielen ohne einen meiner Charaktere wiederzubeleben.
    • Original von Golden Sun
      Zwei 1/2 OT Fragen:
      1. Gibt's was neues vom Gamecube Spiel bzw. von Camelot's geheimem Projekt?

      2. Welches Level wart ihr ihm Vorgaenger in dem letzten Leuchtturm? Weil ich werde immer von den regulaeren Monstern getoetet, und ich will das Game durchspielen ohne einen meiner Charaktere wiederzubeleben.


      1. leider nein....
      2. 27
    • So, endlich ist heute das Testmuster eingetroffen (Nintendo ist auch nicht mehr das was es mal war ;) )... beisse mir jetzt grad die Zähne an der PW-Übernahme aus... 6 Seiten :ray2:

      Edit: Wow, direkt beim ersten Mal wurde das PW akzeptiert :D Ich bin einfach der beste :liebe:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()