Golden Sun 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ray
      So, endlich ist heute das Testmuster eingetroffen (Nintendo ist auch nicht mehr das was es mal war ;) )... beisse mir jetzt grad die Zähne an der PW-Übernahme aus... 6 Seiten :ray2:

      Edit: Wow, direkt beim ersten Mal wurde das PW akzeptiert :D Ich bin einfach der beste :liebe:


      Du wirst Teil 2 lieben!! doppelt so lang!!! mehr Freiheit... Summons suchen... Waffen schmieden... geheime Caves finden...
      Wow!! Was ein Spiel!!!

      Hihi.. aber ein muss sein!! GS2 hat n ebenso derben Cliffhanger(wenn nicht schlimmer) wie der erste TEil...
      wird definitiv n Drittes Golden Sun geben...(endlich weiss ich warum das Spiel so heisst ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Jo... nur da wo ich grade bin steh ich echt kurz davor durchzudrehen... weiß schon gar nicht mehr wie´s heißt, im mein da wo diese Wind Steine sind wo man immer die Wirbelsturm Psynergy machen muss... lauf da jetzt schon bestimmt 1 1/2 Stunde rum und kletter rauf und wieder runter... irgendwie voll der Irrgarten, ich hoffe ich komm da bald mal raus o_O
    • *g* da gehts doch tatsächlich noch relativ harmlos zur Sache :D Später wirds schon schlimmer, bin schon öfter ziemlich planlos durch die Weltgeschichte gewandert, weil ich nicht wusste wo ich als nächstes hinmusste :D

      Auf planetgameboy.de gibt es ne Komplettlösung falls du wirklich nicht weiterkommen solltest ;)
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • zudem wird man einige (Bonus)Dungeon nicht betreten können weil einem die Psynergies aus GS1 fehlen...

      IMO sollte ein unentschlosserner Neueinsteiger Teil 2 anzocken und wenns gefällt Teil 1 nachkaufen...
      Datenübertragung ist jederzeit auch nach >20h möglich... vor dem Treffen mit Isaac.

      Kann aber jeder für sich entscheiden...
    • Habe nun auch Golden Sun 1 durchgespielt, bei mir wird aber kein Passwort was ich in den 2ten Teil übernehmen kann angezeigt. Ich habe einen Spielstand mit den Enddaten angelegt, kann damit aber nichts machen. Ich habe leider die Anleitung nicht dabei, falls die Antwort da drin stehen sollte O_O Muss den ersten Teil eh wieder neuanfangen, da ich nicht alles habe -_-.
    • Original von lainext
      Habe nun auch Golden Sun 1 durchgespielt, bei mir wird aber kein Passwort was ich in den 2ten Teil übernehmen kann angezeigt. Ich habe einen Spielstand mit den Enddaten angelegt, kann damit aber nichts machen. Ich habe leider die Anleitung nicht dabei, falls die Antwort da drin stehen sollte O_O Muss den ersten Teil eh wieder neuanfangen, da ich nicht alles habe -_-.


      Ich geh mal davon aus das du die Anleitung mit der Spielepackung verloren oder weggeschmissen hast...

      Also wie war das noch?....
      Beim Starten L+R und links(Pad) gedrückt halten... Nun gibts einen neuen Menuepunkt namens "Übertragen"
      entweder mit Pw oder halt mit Kabel....
      wenns nicht klappen sollte, da ich jetzt auch keine Lust hab in die Anleitung zu guggn probiers einfach mit meinem PW vor ein paar Posts...
    • Ich habe gestern endlich mal Teil 2 angefangen und nach 2 Std schon 3 Dschinns gefunden. Spielt sich wirklich wie Teil 1 damals ( hatte ich gekauft und sofort an 3 Tagen druchgezockt ).

      Aber irgendwie funktioniert das mit dem Linkkabel und der Übertragung des alten Spielstanden nicht ( was mach ich nur falsch ).

      Ich wies auch nicht mehr wovon es abhängig ist welche Psy-Energie man einsetzen kann ( ich brauche Eis, aber egal wem ich die Dschinns gebe, keiner meiner 3 Charas bekommt Eis ).

      Muss ich die Orte am Anfang in einer bestimmten Reihenfolge besuchen ? Bisher war ich in der Stadt, Tempel und diese Höhle vor dem Turm.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Hab es nun auch! Aber habe gestern abend nochmal von vorne angefangen, weil ich nichtmehr weitergekommen bin!

      Hinzu kommt, dass ich Felix und Isaac gleich benannt habe...das hat mich dann genervt. Aber das game ist einfach nur göttlich. was mich nur etwas verwundert, ist diese odeeingabe. nach 2,5 stunden war ich endlich fertig und ich habe nur 1 erddchinn und 2 feuerdchinns...usw übernommen, obwohl ich viel mehr hatte.!!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone