Amazon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon scheint jetzt voll dem Nachhaltigkeitswahn verfallen zu sein, mein bestelltes Paper Mario kam komplett ohne Umverpackung an, also Adressaufkleber auf das Spiel und ab dafür. War heile und sollte eh nicht sealed bleiben, dennoch ist die Versandmethode abenteuerlich - und hoffentlich nur ein Ausrutscher.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Kann auch sein denen fehlt einfach der Karton dafür, ein Großteil des Holzes für die Verpackungen kam aus Russland.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • James McNulty schrieb:

      Amazon scheint jetzt voll dem Nachhaltigkeitswahn verfallen zu sein, mein bestelltes Paper Mario kam komplett ohne Umverpackung an, also Adressaufkleber auf das Spiel und ab dafür. War heile und sollte eh nicht sealed bleiben, dennoch ist die Versandmethode abenteuerlich - und hoffentlich nur ein Ausrutscher.
      Da musst du aufpassen! In der Bestellung musst du das manchmal jetzt auswählen das es in einem extra Karton kommt. Hatte erst Gestern den Fall, gut das ich es noch gesehen hatte.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      James McNulty schrieb:

      Amazon scheint jetzt voll dem Nachhaltigkeitswahn verfallen zu sein, mein bestelltes Paper Mario kam komplett ohne Umverpackung an, also Adressaufkleber auf das Spiel und ab dafür. War heile und sollte eh nicht sealed bleiben, dennoch ist die Versandmethode abenteuerlich - und hoffentlich nur ein Ausrutscher.
      Da musst du aufpassen! In der Bestellung musst du das manchmal jetzt auswählen das es in einem extra Karton kommt. Hatte erst Gestern den Fall, gut das ich es noch gesehen hatte.
      Okay, guter Hinweis. Eben mal mit einem anderen Spiel geprüft, hier hatte ich keine Optionen. Behalte ich im Blick.

      Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Hatte mich gestern gewundert, warum ein von mir bestelltes Switch Spiel nicht mit den Bestellungen von den Nachbarn vor der Tür lag, sonder heute erneut zugestellt wird. Wäre natürlich eine Erklärung, wenn jeder sofort sieht was es ist. Bin dann mal gespannt wie das heute ankommt.

      Update: Es wurde lieblos vor die Tür geworfen, war aber in nem großen Umschlag. Ich frag mich nur warum der Fahrer das nicht gestern schon gemacht hat, es lagen ja sachen von den Mitbewohnern da und geklingelt hat natürlich niemand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FliegenTod ()

    • LOL amazon FR schreibt mir heute einfach so ne mail das sie festgestellt haben das ne Lieferung zu spät angekommen ist und ich die VK zurückbekomme
      bei Amazon DE muss ich als ösi jedes mal den 4€ 18er Strafversand bezahlen obwohl es das in AT gar nicht gibt und muss danach dem Kundenservice schreiben das ich die 4€ wieder bekomme...und jedes mal erklären sie mir das sie das Problem kennen und an diesem Problem arbeiten... ja genau.... seit Jahren arbeiten sie schon daran...ganz sicher
    • Seit ich das hier zum ersten mal gelesen hatte, bestelle ich keine Switch Spiele mehr bei Amazon, da ist mir das Risiko unnötig auf ein Spiel zu Warten dann doch zu groß.

      Wenn ich das Spiel nicht bei uns bekomme bestelle ich bei MM oder Saturn, die versenden auch und ich bekomme es nachhause geliefert. Meist auch zum selben Preis wie bei Amazon.
    • Radiant schrieb:

      und schon wieder.... Switch Spiel feinsäuberlich aufgeschnitten und das Spiel ist natürlich nicht mehr drinnen... da muss einer ja ein cartridge full set anstreben
      =O

      Wow, ist das hier schon mehreren Usern passiert oder was? Ich hab über die Jahre 30+ Switch-Spiele bei Amazon bestellt (zuletzt Metroid Prime Remastered) und hatte ZUM GLÜCK nicht ein einziges Mal Pech mit geklauten Modulen.

      Also entweder ist da bei dir einer in der Nähe, der deine Switch-Bestellungen gezielt befummelt oder aber es ist ein Sealed-Hasser, der mit seinen Aktionen für schnellstmögliche Entfernung der Folie / Sichtkontrolle auf Vollständigkeit werben will.

      Aber mal kurz ohne Witz: Wenn sich das bei dir häuft, ersetzt oder erstattet dir Amazon diese Vorfälle trotzdem noch ganz normal?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • ok es wird noch besser
      Amazon sagt ich habe ein leeres Spiel zurückgeschickt....
      öhm ja was außer zurückschicken soll ich machen wenn ich eine leere Hülle bekomme? :D
      jetzt muss das erst nochmal geprüft werden
      also muss ich ab jetzt wenn ich ein Spiel von amazon bekomme immer nen Anwalt, Notar oder sowas dabei haben der dann ne Erklärung abgibt das es bei Ankunft schon leer war??
      Ich kann ja auch nix dafür wenn die ihr Lager oder sonst was nicht im griff haben
      also macht wo immer es geht nen großen Bogen um den Verein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • ist ja nichts neues trotzdem versteh ich es nicht...
      ich wollte ein paar Lieder kaufen und das Album kostet als mp3 11€ ok... dann sehe ich das es auch ne Audio CD um 8€ gibt.... ok also kriege ich jetzt die CD zugeschickt UND da es direkt von Amazon ist die Lieder "nochmal" als AutoRip MP3 wie ich es ursprünglich wollte
    • Radiant schrieb:

      ist ja nichts neues trotzdem versteh ich es nicht...
      ich wollte ein paar Lieder kaufen und das Album kostet als mp3 11€ ok... dann sehe ich das es auch ne Audio CD um 8€ gibt.... ok also kriege ich jetzt die CD zugeschickt UND da es direkt von Amazon ist die Lieder "nochmal" als AutoRip MP3 wie ich es ursprünglich wollte
      Ich hab die letzten zwei Jahre auch nur noch die CD Version gekauft, da dort dann jeweils die Musik als MP3 AutoRip dabei ist, und die CD mit MP3 günstiger ist als nur die MP3 Version. Ich höre meine Musik auch nur noch als MP3 im Stream auf meinen Geräten.

      Bin aber jetzt trotzdem ganz von Amazon weg und kaufe nur noch bei Itunes, einfach weil ich gerne einzelne Albums anhöre, doch beim Amazon Stream wenn das Album eigentlich beendet ist, weiter Musik läuft und mich stört das.
      Bis ich dann irgendwann mal merke das ist schon gar nicht mehr mein Album läuft und läuft da einfach ein Amazon Mix ?(