Bei mir wird auch immer angezeigt, dass es in der richtigen Packstation ist, obwohl das Paket dann immer am Arsch der Welt liegt. Spricht man mit dem Amazon Support, empfehlen sie meine Vorgehensweise.
Amazon
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ich bekomme es jetzt umgeleitet. Kommt dann halt jetzt 2 Tage später als anfangs angegeben.
-
Nun hab ich erstmals echte Probleme mit dem Amazon Kundenservice. Ware am 3.1. retourniert, bekam auch direkt die Bestätigung am 3.1., dass es erstattet wird. Feini fein, war per Kreditkarte. Ich sehe ne Woche später, dass da noch die Buchung belastet wird, rufe an. Ja wird in 2-3 Tagen erstattet. Feini... Woche später... immer noch belastet. Anruf. Ja, wird in 2-3 Tagen erstattet. Hab dann drauf hingewiesen, dass das sonst nie so lange dauert und auch die Abrechnung jetzt erfolgt, aka wenn es jetzt nicht kommt, ich danach einen Monat drauf warten darf.
Heute abgerechnet, natürlich belastet. Angerufen und heute kommt dann "ja das is irgendein Fehler, ich leite es an die Eskalation weiter" - Leute, das ist sehr bedauerlich und ungewohnt.
Ich soll in den nächsten Tagen ne Info bekommen wie es weiter geht. Ich mache mir da keine Sorgen das Geld zu kriegen, zu mal mir alle bestätigt haben, dass meine Ware bei denen wieder eintraf, aber das ich bei Amazon meinem Geld hinterlaufen muss ist neu und eine sehr, sehr unschöne VeränderungThe post was edited 1 time, last by Ignorama ().
-
Ich nutze mittlerweile meistens den Chat bei Reklamationen und rufe gar nicht mehr an. Zumindest habe ich das Gefühl, dass sie da noch schneller und zielgenauer arbeiten, weil alles schriftlich festgehalten wird.
Glaub die Telefongespräche werden auch nur optional aufgezeichnet (keine Ahnung, ewig nicht mit denen telefoniert)?
-
konsolenfreaky wrote:
Ich nutze mittlerweile meistens den Chat bei Reklamationen und rufe gar nicht mehr an.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
-
Was ich euch fieserweise vorenthalten habe... Kontaktaufnahme 1 und 2 waren über den Chat, nur heute dann Anruf, damit die mich nicht wieder so billig mit "kommt in 2-3 Tagen" abspeisen können. Und die war auch die erste Person, die von einer Eskalations-Abteilung sprach, was vmtl spätestens beim letzten Kontakt letzte Woche schon angebracht gewesen wäre
Ich glaub auch es ist egal welchen Kommunikationsweg man nimmt, die machen eh das Gleiche nur reden die statt zu tippen. Bevorzuge daher auch Chat, aber eher weil es einfacher zu verstehen ist und man komisch formulierte Sätze in Ruhe nachlesen kann und nicht nachfragen muss, was die Person grad meinte.The post was edited 1 time, last by Ignorama ().
-
Amazon ist mittlerweile leider der letzte Drecksladen geworden:
- die letzten 5 Lieferungen waren alle Falschlieferungen!
- seit Jahren hat deren Lieferservice aufgrund ihrer miesen Arbeitsverhältnisse keinen Bock mehr, die Pakete zuzustellen und legen häufig lediglich "konnte leider nicht zugestellt werden, da keiner zu Hause war"(tm) Zettel in den Briefkasten, obwohl dies nicht der Fall war
- die letzten zwei Male bekam ich während der Benutzung Betrugswarnungen und mein Konto wurde gesperrt, welche ich wieder mühsam durch ihren schlecht erreichbaren Kundenservice freischalten musste
Das lässt so einiges für die nahe Zukunft erahnen, wenn Amazon endgültig die einzig übrig gebliebene Plattform sein wird, und sie somit problemlos noch schlechter werden können, als sie mittlerweile eh schon sind, da es keine wirklichen Alternativen mehr gibt
Meinen Account habe ich erstmal gekündigt.
Einige Sachen sind jetzt etwas umständlicher über mehrere Händler zu bekommen, aber immerhin läuft das bisher stressfreier und vor allem fehlerfrei abThe post was edited 7 times, last by Bitmap Brother ().
-
Angeblich kann amazon nicht an meine Packstation liefern. WTF?
-
New
Hab mein Geld immer noch nicht... WTF ist da los? Laut der Dame eben ist die Gutschrift veranlasst, aber pending, sie hats nun WIEDER an die Eskalation abgegeben. Aber so eine Scheiße hatte ich noch nie bei Amazon, renne jetzt seit einem Monat meiner Kohle hinterher und tbh fehlt mir da langsam die kundenfreundliche Lösung. Wenn KK spackt, dann überweist es mir halt oder findet irgendeinen anderen Weg. -
New
Bitmap Brother wrote:
Amazon ist mittlerweile leider der letzte Drecksladen geworden:
- die letzten 5 Lieferungen waren alle Falschlieferungen!
- seit Jahren hat deren Lieferservice aufgrund ihrer miesen Arbeitsverhältnisse keinen Bock mehr, die Pakete zuzustellen und legen häufig lediglich "konnte leider nicht zugestellt werden, da keiner zu Hause war"(tm) Zettel in den Briefkasten, obwohl dies nicht der Fall war
- die letzten zwei Male bekam ich während der Benutzung Betrugswarnungen und mein Konto wurde gesperrt, welche ich wieder mühsam durch ihren schlecht erreichbaren Kundenservice freischalten musste
Das lässt so einiges für die nahe Zukunft erahnen, wenn Amazon endgültig die einzig übrig gebliebene Plattform sein wird, und sie somit problemlos noch schlechter werden können, als sie mittlerweile eh schon sind, da es keine wirklichen Alternativen mehr gibt
Meinen Account habe ich erstmal gekündigt.
Einige Sachen sind jetzt etwas umständlicher über mehrere Händler zu bekommen, aber immerhin läuft das bisher stressfreier und vor allem fehlerfrei ab
-
-
New
Gestern hab ich bei Amazon angerufen und gefragt wann ich die Erstattung von 9,99€ bekommen und was macht der Typ an der Hotline22,38€ Erstattung
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
New
Link wrote:
Angeblich kann amazon nicht an meine Packstation liefern. WTF?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests