Slide cards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von jimmyg
      ich weiß schon, dass Raubkopien illegal sind und dergleichen

      Siehs woll ... dann hat sich doch jeglicher weiterer Kommentar zu genau dem Thema erledigt.
      Also frag' einfach nicht weiter danach und gut is'.
      Ehrliche Zocker spielen nur Original und interessieren sich eh' nicht fuer den Raubkopierkram.
    • Finds schlimm das "Slide Card" und "Mod-Chip" immer gleich zur RK-Disskusion führt... Ich für meinen Teil bin ehrlicher Zocker und froh das es das Slimtool gibt weil ich damit Importe ohne Eingriff spielen kann. Denn auf der PS2 gibt es sehr viel freakiges Zeugs aus Japan oder einfach einfach frühere Releasetermine. Für den Cube hab ich den Freeloader gekauft und für die DC den DCX. Und da finds ichs gut das er Keine Kopien abspielt. Gäbs das für PS2 hätt ich mir auch das gekauft nur um solche Disskusionen außen vor lassen zu können. Aber leider spielt das Ding auch Kopien ab...

      Thema abgeschlossen!

      Offen bleiben sollte der Thread dennoch, denn so können ehrliche Zocker drüber diskutieren. Und vielleicht brauch N.G.E etwas Hilfestellung... ;) (ich warte nur drauf *gg*)

      Ich werde aber zukünftig bei "Noobs" (tschuldigung für die Ausdrucksweise) kein Comment mehr abgeben.


      rumor-mode on...
      Und für alle die es wissen wollen, wer 3x den falschen Rohling in seine PS2 eingelegt hat nachdem er die Boot-CD startete darf sich über nen defekten Laser freuen!!
      Trials addicted :par:
    • Original von jimmyg
      ich weiß schon, dass Raubkopien illegal sind und dergleichen, aber ein einfaches: "so etwas gehört hier nicht her" oder "schreib PN wenn du was wissen willst" hätte auch gereicht...
      Gottheiten seit ihr auch keine, dass ihr so den Freaksektor vertreten müsst...
      ist echt eine gute Page, aber ihr müsst euch doch nicht so de babm drüba zreisen...oder???

      lg

      jimmyg


      schau dir einfachmal den zockerbudenthread an, dann weißte wo du dich befindest und mit was für leuten du hier redest...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Original von N.G.E
      Hilfeeee Jongiee! :fear:

      Ich bekomm das Tool A nicht fixiert - es springt immer wieder raus.. egal wie fest ich es reindrücke :(

      EDIT: Tool B bekomme ich auch nicht rein.. son Scheiß!


      Tool A ist dieses komische viereckige. Reindrücken und mit farblosem Tesa sauber drüber. Oben in der vertiefung mit ner Nadel oder so einstechen damit der Zapfen der Klappe reingeht.

      Tool B ist das für die CD-Bremse. Einfach auf die Seite drücken, Teil rein wie auf dem Bild in der Anleitung. Hab ich nicht mal mit Tesa fixiert!

      Toll C ist das für das Scharnier der Lade hinten links. Fand ich am schwierigsten. Das kam bei mir immer wieder hoch. Rein wie beschrieben. Tesa in schmale Streifen schneiden. Dann einmal von hinten nach vorne festkleben, dann einmal vom Tool nach rechts weg.

      So gings bei mir einwandfrei und hält Tob obwohl ich schon oft die Klappe auf und zu gemacht habe!

      habe etwa 1 Stunde getüftel, dann war das erledigt! Wenn du nicht weiterkommst frag mich einfach nochmal! :)
      Trials addicted :par:
    • Das SlimTool ist fürn' Arsch - ich kann nur jedem vom Kauf abraten! :anger:

      1. Die Teile sind schlecht/schlampig verarbeitet (Tool A passte erst, nachdem ich es zurechtgeschmirgelt hatte)
      2. Tool B passt überhaupt nicht! Es ist mir unbegreiflich, wie man dieses Teil OHNE Tesafilm fixieren soll
      3 Die Klappe schließt nicht mehr richtig, wenn man die Plastikteile eingesetzt hat..

      :kotz:
    • Ach du Schande. Echt so krass? Also bei bir gings ruck zuck. Am Anfang Plan ausgetüftelt und dann rein mit den Teilchen. Hatte nur beim letzten (größten) Teil etwas länger gebraucht. Aber war nix ernstes. Habe auch keine Teilchen abschmirgeln müssen. Und die Klappe geht noch ohne Probleme zu. Nur rechts über dem Power-Knopf liegt es etwas auf. Das fällt aber nicht auf und mußte ich auch nicht mit Gewlat runter drücken.

      Ich bin nach wie vor begeistert. Sorry, wenn du meinetwegen jetzt Probleme damit hast! Bei mir gings doch... :???:

      Hab leider keine Digi-Cam, sonst hätt ich dir n paar Bilder gemacht.

      Hast du es wenigstens schon zum laufen bekommen?
      Trials addicted :par:
    • k.a ob ich die Teile richtig eingesetzt hab.. hab leider noch keine Importe (müssten erst die Tage bei mir eintreffen)

      Wenn ich die Swap Magic CD starte und die Klappe öffne erscheint der Hinweis "insert bigger TOC Disc" (oder so ähnlich) - den gleichen Hinweis erhalte ich auch ohne Einbau des SlimTools..

      noch eine kleine Frage zum Tool B -> konntest du es ohne Klebeband fixieren?
    • Original von Jongie
      Das Teil für die CD-Bremse konnte ich einfach so reinstecken. Ist zwar recht locker aber es hält ja durch den Druck der Bremse.


      bei mir eben nicht - das Plastikteil ist gestern bestimmt mind. 20 mal durchs Zimmer geschossen.. :fu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N.G.E ()

    • Original von N.G.E
      btw: in Amiland gibt es übrigens ein ähnliches Tool.. die Teile sind jedoch besser verarbeitet und aus Metall..
      mal schauen, ob ich das auch in einem Dt. Shop finde.. :toxic:


      wenn du einen finden solltest, postest du das bzw. schickste mir bitte ne nachricht? Melde mich auch wenn ich was gefunden haben sollte...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Also ich hab das Slimtool seid einer Woche und es funktioniert einwandfrei! Installation hat mich knapp 10 minuten gekostet Tool A einwandfrei eingerastet und bleibt auch drinnen Tool B und C hab ich mit Isolierband festgemacht und es läuft ohne probleme ob mit klappe auf oder zu ! Aber ein Kumpel von mir hat ne Stunde dafür gebraucht weil seine Teile nicht halten wollten, aber er hats auch hinbekommen und es läuft auch bei ihm !Also nicht aufgeben und weiter tüffteln es funktioniert auf jeden fall !
    • ich habe mich vor 5 Tagen bei dem Online-Shop über das Slim-Tool, die schlechte Anleitung und die beschönigte Artikelbeschreibung beschwert... hier die Antwort:

      "Die Slimtools werden zur Zeit überabeitet! In nächster Zeit werden neue Versionen folgen, nur sind diese die derzeit besten auf dem Markt"

      ..nie wieder freakware.. :zzz: