Arcade Sticks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soweit ich weiß bekommt man die meisten Sachen nur noch über ebay oder Lik-Sang und diese ganzen Importshops.

      Den Ascii FT2 gibts noch neu bei Wolfsoft für 70€.


      Der SvC Stick soll wohl zum PS2 Release von SNK vs Capcom erscheinen.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grille ()

    • Da ich kein neues Thema eröffnen will, nehme ich mal diesen.

      Ich suche derzeit, seit langem mal wieder, einen Arcade stick für die PS2. Am besten gefällt mir ja der Neo Geo Stick 2, welcher aber ja haupstsächlich für SNK Spiele ausgelegt ist.. sobald man z.B. Street Fighter spielen will, klappt das wohl nicht mehr gut.

      Den Namco gibt es ja seit ewigkeiten nicht mehr "normal" zu kaufen. Dieser wäre mein Favorit, allerdings sind jene bei ebay diversen Berichten zufolge bereits oft stark im gebrauch gewesen (klemmende Buttons, Stick etwas ausgeleiert...)

      Welche Aktuellen Alternativen gibt es sonst? Der Soul Calibur 3 Stick sieht z.B. gut aus. Sonst die üblichen verdächtigen von Hori?
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joeny Mahoney ()

    • Original von Ashley
      Original von Neko
      Wie ist das denn mit dem Neo Geo Stick 2 für die PS2. Kann ich den mittels Adapter auch für ein Dreamcast verwenden?


      Warum verwendest du nicht den Dreamcast Arcade Stick?
      Ist einer der besten den ich kenne systemübergreifend.
      Hast auch VMU Support usw.


      Mal dran gedacht, dass er SNK Umsetzung spielen wollen könnte? Für etwas Anderes macht er sonst nicht wirklich sind. (Die neuen Tasten sind mehr als schlecht angeordnet.)
    • @Ashley

      Bin halt zwischen den beiden Sticks hin und her gerissen. Darum frage ich, damit ich weiß wem ich den Vorrang geben soll. Denn wenn jetzt KoF Orichi mit Stick rauskommt, würde ich erst mal da zugreifen! ;)

      @Crazy

      SNK Umsetzungen spiel ich eher auf der PS2 ... für die anderen Spiele auf der DC müsste ich das dann mal antesten :D
    • Original von Neko
      @Ashley

      Bin halt zwischen den beiden Sticks hin und her gerissen. Darum frage ich, damit ich weiß wem ich den Vorrang geben soll. Denn wenn jetzt KoF Orichi mit Stick rauskommt, würde ich erst mal da zugreifen! ;)

      @Crazy

      SNK Umsetzungen spiel ich eher auf der PS2 ... für die anderen Spiele auf der DC müsste ich das dann mal antesten :D


      Dann ist dein Vorhaben großer Schwachsinn.
    • Mit nem Namco Stick kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

      Hatte mal 3 Stück und jetzt noch einen OVP.
      Sind äusserst robust und fast unkaputtbar.
      Ausgeleierte Sticks habe ich bisher noch nicht gesehen.

      Mein Favorit bleibt aber der originale Oldstylestick.
      Was musste der leiden :fear:
      Kurze knackige Wege,einfach grandios!

      Ob der Neo Stick 2 gleichermassen verarbeitet ist weiss ich nicht.
      Hat jemand schonmal verglichen?

      Vielleicht noch ganz interessant ist dieser hier.Bin noch am Überlegen aber zu dem Kurs kann man eigentlich nix falsch machen.Zudem ein 4 in 1.

      Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut.


      Kennt den jemand?

      Son Son :jump:
      PCE Rules!!!

      Gamertag: MetalSon
    • Original von Son Son
      Mit nem Namco Stick kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

      Hatte mal 3 Stück und jetzt noch einen OVP.
      Sind äusserst robust und fast unkaputtbar.
      Ausgeleierte Sticks habe ich bisher noch nicht gesehen.

      Mein Favorit bleibt aber der originale Oldstylestick.
      Was musste der leiden :fear:
      Kurze knackige Wege,einfach grandios!

      Ob der Neo Stick 2 gleichermassen verarbeitet ist weiss ich nicht.
      Hat jemand schonmal verglichen?


      Vielleicht noch ganz interessant ist dieser hier.Bin noch am Überlegen aber zu dem Kurs kann man eigentlich nix falsch machen.Zudem ein 4 in 1.

      Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut.


      Kennt den jemand?


      Son Son :jump:


      Ja, 1:1 (nur die Kugel ist Imo etwas größer (basierend auf dem MotW-Stick.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazytype ()

    • Original von Crazytype
      Original von Neko
      @Ashley

      Bin halt zwischen den beiden Sticks hin und her gerissen. Darum frage ich, damit ich weiß wem ich den Vorrang geben soll. Denn wenn jetzt KoF Orichi mit Stick rauskommt, würde ich erst mal da zugreifen! ;)

      @Crazy

      SNK Umsetzungen spiel ich eher auf der PS2 ... für die anderen Spiele auf der DC müsste ich das dann mal antesten :D


      Dann ist dein Vorhaben großer Schwachsinn.


      Bin halt geschickt mit meinen Fingern ;) doch davon abgesehen find ich das Du Dich manchmal sehr ungeschickt mit Worten ausdrückst. :no:
    • Original von Neko
      Original von Crazytype
      Original von Neko
      @Ashley

      Bin halt zwischen den beiden Sticks hin und her gerissen. Darum frage ich, damit ich weiß wem ich den Vorrang geben soll. Denn wenn jetzt KoF Orichi mit Stick rauskommt, würde ich erst mal da zugreifen! ;)

      @Crazy

      SNK Umsetzungen spiel ich eher auf der PS2 ... für die anderen Spiele auf der DC müsste ich das dann mal antesten :D


      Dann ist dein Vorhaben großer Schwachsinn.


      Bin halt geschickt mit meinen Fingern ;) doch davon abgesehen find ich das Du Dich manchmal sehr ungeschickt mit Worten ausdrückst. :no:


      Gut, aber für 95% aller Zocker wohl eher Sub-Optimal, das wollte ich damit sagen. Find mein Oldstyleboard auch genial, aber für 6 Button Games? Niemals.
    • Original von Crazytype
      Original von Neko
      Original von Crazytype
      Original von Neko
      @Ashley

      Bin halt zwischen den beiden Sticks hin und her gerissen. Darum frage ich, damit ich weiß wem ich den Vorrang geben soll. Denn wenn jetzt KoF Orichi mit Stick rauskommt, würde ich erst mal da zugreifen! ;)

      @Crazy

      SNK Umsetzungen spiel ich eher auf der PS2 ... für die anderen Spiele auf der DC müsste ich das dann mal antesten :D


      Dann ist dein Vorhaben großer Schwachsinn.


      Bin halt geschickt mit meinen Fingern ;) doch davon abgesehen find ich das Du Dich manchmal sehr ungeschickt mit Worten ausdrückst. :no:


      Gut, aber für 95% aller Zocker wohl eher Sub-Optimal, das wollte ich damit sagen. Find mein Oldstyleboard auch genial, aber für 6 Button Games? Niemals.


      Klingt doch schon viel netter :D Werde das einfach mal testen. Aber wie gesagt, den DC-Stick möchte ich mir ja auch noch besorgen.
      Oder kann mir jemand einen guten Allrounder empfehlen??
    • Original von Neko
      Original von Crazytype
      Soul Calibur 2 Stick, kurze Wege, Micro-Schalter, guter Druckpunkt, solide, gut verarbeitet.

      Eignet sich sehr gut für 2D Bemus.


      Gut, werde ich mir mal ansehen, danke!


      Null Problemo. Aber wie du dir denken kannst, musst du den importieren und kriegst ihn hier nicht so leicht (vielleicht unter Gamern und auf Ebay.)
      Da du aber auch ein Oldstyle 2 hast, dürfte es wohl nicht das Problem bei dir sein.
    • Original von Crazytype
      Original von Neko
      Original von Crazytype
      Soul Calibur 2 Stick, kurze Wege, Micro-Schalter, guter Druckpunkt, solide, gut verarbeitet.

      Eignet sich sehr gut für 2D Bemus.


      Gut, werde ich mir mal ansehen, danke!


      Null Problemo. Aber wie du dir denken kannst, musst du den importieren und kriegst ihn hier nicht so leicht (vielleicht unter Gamern und auf Ebay.)
      Da du aber auch ein Oldstyle 2 hast, dürfte es wohl nicht das Problem bei dir sein.


      Da wurde ich wohl missverstanden. Denn den Oldstyle zwei hab ich noch nicht. Möchte ich mir zusammen mit KoF Orichi zulegen. Und das ist ja noch nicht draussen.
      Den SC2 Stick hab ich schon öfters bei verschiedenen Marktplätzen gesehen. Sollte also kein Problem sein, den zu bekommen. :)