Arcade Sticks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Thomas3313


      Ich werd demnächst mal ein neues Foto machen, da ja jetzt 3 der Buttons ausgetauscht wurden damit sie dem Dreamcast Farblayout entsprechen.[/quote]

      Wo sind die Fotos?
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Mein neustes Baby, gerade bestellt:

      Sega Virtua Stick PlayStation 2



      Rein vom Tastenlayout der beste Universal Stick den ich kenne. Wollte ihn schon lange haben aber leider gab es ihn ja nirgends. Ich weis zwar nichts näheres, denke aber mal der hat keine Sanwa Parts drin oder???

      Wie dem auch sei, ich wollte den Stick wegen dem Layout schon immer und jetzt hab ich ihn käuflich gefunden, über den Preis eines vermutlich Sanwa losen Sticks schweige ich lieber mal. :auslach:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von ominator
      gibt es einen adapter damit ich meinen 360-hori an der PS3 betreiben kann?
      weil direkt damit spielen funktioniert wohl nicht, oder?


      Nope. Direkt daran betreiben geht tatsächlich nicht.

      Es gibt Adapter, mir fällt nur gerade nicht ein wo.

      Müsste der selbe Hersteller sein, der diese XCM/XBM Adapter Boxen fertigt.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Original von Thomas3313
      Mein neustes Baby, gerade bestellt:

      Sega Virtua Stick PlayStation 2



      Rein vom Tastenlayout der beste Universal Stick den ich kenne. Wollte ihn schon lange haben aber leider gab es ihn ja nirgends. Ich weis zwar nichts näheres, denke aber mal der hat keine Sanwa Parts drin oder???

      Wie dem auch sei, ich wollte den Stick wegen dem Layout schon immer und jetzt hab ich ihn käuflich gefunden, über den Preis eines vermutlich Sanwa losen Sticks schweige ich lieber mal. :auslach:


      Find den auch klasse, der einzige grund weshalb ich noch den Saturn Stick hab ist das geile Tastenlayout.

      Wo hast du den her?
      Je nach Preis wäre ich nicht abgeneigt mir auch einen zu besorgen^^

      Falls du sanwa parts einbauen willst könnt ich das für dich machen. :)
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Mit Versand knapp über 120 Euro !!!! Ich weis nicht gerade wenig für einen Sanwa-losen Stick. Aber das Layout! :haulol:
      Wo ich ihn bestellt habe werde ich erst später verraten da ich angst habe das ihn mir jemand weg kauft. Denn scheinbar gibt es Probleme mit der Zahlung/Bestellung. Habe per Pay Pal gezahlt aber Pay Pal hat bei der Zahlung darauf verwiesen das auf grund einer Sicherheitsprüfung das Geld dem Verkäufer erst in 4 bis 7 Tagen gutgeschrieben wird. Des weiteren habe ich keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen und wenn ich mich auf der Shop Seite anmelde ist auch nichts in Bestell-History zu sehen! Hab den Shop gestern angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Der Stick wird auch weiterhin als lieferbar im Shop angezeigt, hab aber Angst das die nur einen haben und da es mit meiner Bestellung scheinbar Props gibt ihn am ende noch an Jemand anderes verkaufen.
      Normal müsste ja alles gut laufen, hab ja eine Transaktions-Nummer von PayPal, aber warum wird im Shop nichts angezeigt? Das ich keine Bestellbestätigung usw. bekommen habe liegt wie ich rausgefunden habe vielleicht am Shop selbst. Denn ich habe eine E-Mail Adresse bei ...@t-online.de angegeben. Nur wie ich gemerkt habe, erst später, löscht der Shop das "-" bei "t-online" einfach raus und macht daraus "tonline"! Auch bei erneuter Eingabe bei den Daten übernimmt er das minus nicht. Hab jetzt meine gmx Mail-Adresse angegeben, die geht, da kein minus. Was soll so was?

      puhh genug ... erstmal. :mist:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Ich glaub, ich weiss wo du den Stick herhaben könntest (waren zumindest in den letzten Wochen die einzigen, die welche geführt haben).

      Aber keine Angst, ich sags Niemanden, zumal hier bestimmt eh Niemand 120€ für einen non-Sanwa zahlen will.


      Mich würde ja mal interessieren, wie sich Virtua Stick Highgrade und der neue SFIV TE Stick in der Qualität der Teile unterscheiden. Habe gehört, der Highgrade hat die selben Parts wie ein Lingbergh Cabinet, was ja auch nicht gerade zu verachten ist.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Hab jetzt die Bestätigung zu meiner Bestellung bekommen, das Teil habe ich hier bestellt: consolesandgadgets.co.uk !!!

      Weis Jemand ob bei dem Stick die Buttons usw. verlötet sind oder nur gesteckt wie z.B. beim Hori Real Arcade Pro?
    • Original von Darkshine
      Ist der Qualitätsunterschied zwischen dem Hori Fighting Stick und dem Hori Real Arcade Pro Stick sehr hoch? Ist ja derselbe Hersteller.


      Der selbe Hersteller ja, aber völlig andere Komponenten.

      Der Hori FS3 ist kleiner, leichter und besteht aus Hori Stock Parts.

      Der Real Arcade Pro basiert auf weitaus wertigeren Sanwa parts, wenn ich jetzt gerade Nichts durcheinander werfe.

      Außerdem sind beim FS3 alle Parts fest verlötet. Der Real-Arcade Pro hat recht leicht austauschbare parts.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Der Hori Real Arcade Pro 1/2/3 hat lediglich einen Sanwa Stick drin, alle Buttons sind auch nur Hori Parts. Dafür gibt es die Hori Real Arcade Pro 1/2/3 SA. Nur die SA Versionen haben Full Sanwa drin, also Stick und Buttons.

      Also ich finde der Unterschied ist da, aber nicht so deutlich wie es vielleicht viele denken. Bei den Buttons hat man ein etwas wertigeres Gefühl, bei der Stickeinheit auch, aber von einem Quantensprung darf man nicht reden. Alles in allem ist der Unterschied vor allem bei der Qualität zu spüren, im realen Gameplay-Alltag nur sehr wenig, wenn man nicht gerade ein Hardcore-Zocker ist der auch jeden Move in Street Fighter und Co. lernen will.
      Jedenfalls Jemand wer wenig Ahnung von der Materie hat merkt erstmal gar keinen Unterschied, so hab ich das schon bei Freunden erlebt. Ein einfacher Hori Stick ist denke ich für die Meißten ausreichend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Wie es aussieht bekomme ich meinen Sega Virtua Stick PS2 nicht mehr, jetzt ist er angeblich nicht lieferbar und sie hoffen das sie noch welche reinbekommen. Komischerweise wird selbst jetzt noch angezeigt das er sofort aus UK lieferbar ist. :???:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()