Arcade Sticks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Thomas3313
      Sega Virtua Stick PlayStation 2



      So nun ist es offiziell! Ich bekomme den Stick nicht! Nicht lieferbar obwohl er auch jetzt noch als lieferbar aus UK in dem Shop gelistet ist. Wirklich schade, na wenigstens haben die mir das volle Geld per PayPal zurück erstattet.

      Jetzt habe ich mir zwei Stück von dem Namco Arcade Stick gekauft, beide zusammen mit Versand 80 Euro!



      Passt auf dem verbauten Stick auch eine Sanwa Kugel? Und ist diese leicht zu wechseln?

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Der Namco-Stick ist schon ein sehr schöner Stick. Bei meinem waren leider damals die Originalbuttons nicht mehr ganz ok = verklemmten sich.

      Aber 80 Euro ist auf jeden Fall ein guter Preis für zwei.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS
    • Falls immernoch solche probleme hast @Holger die kannst du auch Auslöten und sauber machen.

      Kommt am Wochenende nochmal vorbei dann zocken wa nochmal 3rd und Garou. :)

      Umgebaut auf Sanwa is der Stick wirklich Perfekt, für 6 Button Spiele wohlgemerkt. Egal ob größe, gewicht oder Form.

      Bei meinem ist schon von der platte der lack abgebröckelt.
      Wenn ich Lackieren könnt würd ich dem Teil mal ne Neu Lackieung Spendieren.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Saubermachen hätte da nicht geholfen, da haben die Plasikklemmen, die zum fixieren im Gehäuse dienen, die Buttons blockiert. Hab den damals wieder verkauft, aber klar, da hätte man da auch einfach neue Buttons reinlöten können.

      Wochende sollte klar gehen.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS
    • Original von kingcar
      Falls du sanwa parts einbauen willst könnt ich das für dich machen. :)


      Könntest du auch Namco Arcade Sticks modden, also mit Sanwa oder Seimitsu Parts? Und wenn ja was würdest du dafür verlangen?

      Die benötigten Parts kosten für beide Sticks zusammen im Arcadeshop.de 62,30 Euro.

      Das wäre für Stick 1:
      - Seimitsu LS-33 (White)
      - 6x Seimitsu PS-14-G-BK (White)

      Für Stick Nr. 2:
      - Sanwa JLW-TM-8 (Pink)
      - 6x Sanwa OBSF-30 (Pink)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Ich denke mal dann würde ich erstmal nur einen modden, mit full Seimitsu.

      Meinst du der LS-33 passt? Habe diese Bilder hier gefunden wo ein LS-32-01 verbaut wurde:




      So sieht ein LS-33 aus, ist doch eigentlich dem LS-32 gleich oder? Nur das der Stick kürzer ist. Ich möchte halt einen extrem kurzen Stick, und der LS-33 ist so viel ich weis der kürzeste oder?

      LS-33:


      LS-32:


      LS-32-01:


      Wie sieht es eigentlich mit den Buttons aus? Dachte ja an Seimitsu PS-14-G-BK, aber auf den Fotos oben wurden Buttons zum schrauben verwendet, was bei Seimitsu die PS-14-GN wären.
      Welche Buttons sind für den Namco Stick besser (einfacher)?

      Würdest du dann für nur eine stick 25 Euro nehmen oder wie viel?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Aslo wenn der riesenklotz von 32er geht dann geht der 33er erst recht^^

      1 würd ich dann für 30 + rückporto machen.

      edit:

      hast du schonmal mit nem 33er gespielt? ist aufjedenfall... anders da er ziemlich locker sitzt gegenüber anderen seimitsu's

      edit2:

      snap-in buttons passen besser da ja die original platine verwendet wird. also eher BK
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

    • Nein hab noch nicht mit einem LS-33 gespielt, nur mit einem LS-32. Ich suche halt einen Stick der extrem kurze Wege hat, also bei meinem damaligen LS-32 und auch beim Hori Real Arcade Pro 2 SA mit Sanwa Stick ist es öfter passiert das ich zwar nach links oder rechts gesteuert habe aber mein Kommando nicht ausgeführt wurde weil ich den Stick nicht weit genug nach links oder rechts geführt habe. Was wäre denn deiner Meinung nach da genau der richtige Stick für mich, einer der bei möglichst kurzer Bewegung auch sofort reagiert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Also meinst du der LS-56 wäre am besten für mich? Obwohl der so lang ist? Passt der denn überhaupt in den Namco Stick?

      edit: Gib mir einfach Bescheid wenn das so okay geht, also 30 Euro + Rückversand (36,90 Euro wären das dann wohl), Dann würde ich die Teile nämlich schon mal im Arcade Shop bestellen.
      Würde dann vielleicht doch einen LS-56 probieren, wenn er passt im Namco?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Frage zu PS2 Arcadestick an PS3

      Hab den HRAP2SA und will den mit Adapter an PS3 anschliessen(für SFIV)
      War es nicht so das man select+stick nach oben drücken muss das der Stick von PS3 erkannt wird?
      Glaube das irgendwo gelesen zu haben,kann aber nix mehr finden!
      Und bevor ich alles ausprobiere und mich wieder grün ärgere frage ich lieber jetzt schon nach! :P
    • Original von ring-geist
      Frage zu PS2 Arcadestick an PS3

      Hab den HRAP2SA und will den mit Adapter an PS3 anschliessen(für SFIV)
      War es nicht so das man select+stick nach oben drücken muss das der Stick von PS3 erkannt wird?
      Glaube das irgendwo gelesen zu haben,kann aber nix mehr finden!
      Und bevor ich alles ausprobiere und mich wieder grün ärgere frage ich lieber jetzt schon nach! :P


      Läuft einfach so per Adapter, da muss man nichts drücken oder so.


      Original von iVeDAkiLLa
      Habs auch schon bemerkt... :(

      Will aber trotzdem mal wissen wie die von der Quali her sind, evtl hat ja jemand einen davon. :)


      Hatte auch mal 2 davon, die Stickeinheit ist überraschend gut, die Buttons sind okay aber füllen sich im Vergleich doch etwas billig und wackelig an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()