Arcade Sticks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MHHHH, wer ist so mutig und bestellt mit mir den Hori PS2 Real Arcade Pro 2 Fighting Stick (Special Edition SA)
      für ..... $79.00 o_O o_O o_O

      electronics-store-china.com/ho…ial-edition-sa_p4903.html

      [edit]

      Der Haken:

      Payment methods:

      Western Union Order
      Wire Transfer Payment

      Attention Please:

      PayPal, Credit Card - Only accept by VIP Customers (Company Policy)!
      Become VIP customer must first order choose above $1,000 pays Wire Transfer(T/T) or Western Union. you will can pay paypal in next order.

      Please do remember to mark the order no. in the payment info. if you pay us by Bank Transfer or Western Union so that we can check after the payment is confirmed. Thanks!

      After confirming your money, usually your products will be shipped within 48 hours.
      Once your package ships we will send an email with a link for you to track your order.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

    • Original von Thomas3313
      Also meinst du der LS-56 wäre am besten für mich? Obwohl der so lang ist? Passt der denn überhaupt in den Namco Stick?

      edit: Gib mir einfach Bescheid wenn das so okay geht, also 30 Euro + Rückversand (36,90 Euro wären das dann wohl), Dann würde ich die Teile nämlich schon mal im Arcade Shop bestellen.
      Würde dann vielleicht doch einen LS-56 probieren, wenn er passt im Namco?


      So habe nun Antrwort erhalten, der 56er passt, wenn man die bodenplatte mit ein paar muttern anhebt.


      Ist es dir das wert oder lieber sanwa seimitsu combo?
      Den sanwa stick kann man ja mit dem schrumpfschlauch mod ebefalls verkürzen.

      Mehr infos hier
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • tja, dann muss man versuchen das auch so wie beim namco zu regeln mit muttern den boden anheben oder versucehn den stick so zu zuschneiden das er am ende passt.

      octagonal restritor gibt es nicht für hori sticks zu kaufen.

      wegen der buttons brauchste dir kein kopp machen, lötstellen abpumpen und die löcher aufbohren dann passen da auch andere rein.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Original von kingcar
      Original von Thomas3313
      Also meinst du der LS-56 wäre am besten für mich? Obwohl der so lang ist? Passt der denn überhaupt in den Namco Stick?

      edit: Gib mir einfach Bescheid wenn das so okay geht, also 30 Euro + Rückversand (36,90 Euro wären das dann wohl), Dann würde ich die Teile nämlich schon mal im Arcade Shop bestellen.
      Würde dann vielleicht doch einen LS-56 probieren, wenn er passt im Namco?


      So habe nun Antrwort erhalten, der 56er passt, wenn man die bodenplatte mit ein paar muttern anhebt.


      Ist es dir das wert oder lieber sanwa seimitsu combo?
      Den sanwa stick kann man ja mit dem schrumpfschlauch mod ebefalls verkürzen.

      Mehr infos hier


      Ok, vielen Dank fürs nach fragen. Hmm habe jetzt das Problem das ich leider feststellen musste das Virtua Fighter 5 nicht mit PSOne Controllern zusammen arbeitet! Weis jetzt ehrlich gesagt nicht mal ob ich die Namco Sticks überhaupt noch gebrauchen kann. :mist:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • o_O ECHT???

      Muss ich zuhaus mal testen.
      Also ich hab gestern nochmal meine PS2 Controller getestet die laufen ohne Probleme.

      Teste heut mal Ps1 Pads bzw Sticks.

      Welchen adapter nutzt du? Ich hab den Dual Converter von Big Ben.

      @Ominator

      Lötkolben an die lötstelle der buttons halten, wenn das zinn weich ist mit ner lötpumpe das zinn abpumpen. wenn der kontakt freiliegt einfach ein bischen hin und her bewegen wenn er sich gelöst hat kannst du den button rausnehmen.

      Für Sanwas musst die platine an den stellen dann auch etwas aufbohren damit er passt.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

    • Also ich habe am Wochenende einen PSOne Controller (Original Sony) ohne Analogsticks, also die ersten, getestet, geht nicht mit VF5. Tasten gehen, aber nicht das Steuerkreuz. Die Namco Sticks sind erst vor wenigen Minuten mit der Post gekommen, werde sie erst später testen können. Nur hab ich halt Zweifel ob sie gehen, da ja das PSOne Pad auch nicht ging.
      Ich habe zwei verschiedene Adapter, die beide mit PS2 Pads und Sticks funktionieren! Aber nicht mit dem PSOne Pad bei VF5. Andere Spiele und das PS3 Menu gehen aber mit dem PSOne Pad.
    • So hab nun die beiden Namco Arcade Sticks mit zwei unterschiedlichen Adaptern an der PS3 getestet. Super Street Fighter II Turbo HD Remix, The King of Fighters XI und natürlich das PS3 Menu funktionieren 100%!
      Virtua Fighter 5 wie erwartet leider nicht! Alle Tasten funktionieren aber man kann sich nicht bewegen, weder im Menu von VF5 noch im Kampf. Die Sticks funktionieren einfach nicht.
      Virtua Fighter 5 setzt also definitiv PS2 oder PS3 Controller/Sticks voraus! Wirklich schade, dann werde ich die beiden Namco Sticks wohl oder übel wieder verkaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()