Arcade Sticks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arcade Sticks

      Ich will mir demnächst für PS2 nen Arcade Stick zulegen. Welchen könnt ihr mir empfehlen?


      Ich hab gehört das der Namco Stick einer der besten sein soll, aber die Preis sind mir bei Ebay zu hoch <g>.

      Was haltet ihr von diesen?



      Ein beeindruckendes Luxusgerät! In solidem Metallgehäuse läßt die Ausstattung bei Arcade-Enthusiasten keine Wünsche offen. Die acht Tasten sind nicht nur analog bedienbar sondern auch in ihrer Drucksensitivität einstellbar. Auf eine Taste lassen sich komplexe Befehlsabläufe mit bis zu 14 Schritten programmieren und per Tastendruck auslösen. Die gummierte Handauflage sorgt für komfortablen Halt.

      Der ist zwar teurer als der Nacmo ähnelt aber dem Alloy Arcade der DC oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Finger weg von dem Alloy Stick :fear:

      Das ist so mit das Letzte. Leg dir nen Namco Stick zu, der noch das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. Besonders empfehlenswert sind noch der (wie Stahlfeder schon erwähnt hat) Ascii Fighting Stick, den man noch bei Wolfsoft ordern kann, der Soul Calibur 2 Stick (über diverse Importshops zu beziehen) und wahrscheinlich auch der demnächst erscheinende SNK vs Capcom Stick.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von Crazytype
      sammy.


      Akso.....Sammy produziert ausser Games(Viewpoint...) auch noch Gameboards.....dann habe ich also richtig gelesen das der MEGA Stick zu Steel Batallion von Sammy ist ;) :D
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von Traenenreich
      Ich war mir Recht sicher das der SC2 Stick von Hori ist...

      jo, dacht ich eigentlich auch ... genau wie der tekken stick =)


      Original von Grille

      Sieht zumindest sehr nach CvS Stick, der ja auch von Hori war (nicht 100% sicher :zwinker: )

      und der war imo von ascii :tooth:



      auf dem neuen svc stick ist zwar fett das sammy logo, aber glaube der wird wieder identisch/ähnlich zu den ascii sticks ..... ist ja bei der andern sammy hardware auch so (sammys ggxx sticks/pads sehn aus wie die cvs2 dingers von ascii und auch das pso keyboard sieht genau so aus wie das ascii) :rolleyes:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von Stahlfeder
      @Grille
      Geiles Avatar! :nice:


      Gibt leider keine richtigen Sprite Rips in der Farbe :(

      Ist zwar häßlich der Stick, aber wenn er was taugt isser schon gekauft :D

      Release Datum oder ob es sich um das finale Design handelt, ist glaub ich noch nicht raus.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • der abgebildete stick ist IMO ein sehr guter stick. ich benutze ihn selber mit dc-adapter. die wege des stickts sind schön kurz (kürzer als beim namco, der imo sowieso zu lange stickwege hat)
      es gibt nur einen kritikpunkt. der widerstand des sticks ist etwas zu schwach ausgefallen. positiv ist aber noch, dass die buttons in 2 viererreihen angeordnet sind, im gegensatz zum namcostick. dass heißt bei snk beat´em ups kannst du die original steuerung einstellen (A,B,C,D; lp,lk,hp,hk ;)
      "A cornered fox is more dangerous than a jackal!"
    • Original von orochi
      der abgebildete stick ist IMO ein sehr guter stick. ich benutze ihn selber mit dc-adapter. die wege des stickts sind schön kurz (kürzer als beim namco, der imo sowieso zu lange stickwege hat)
      es gibt nur einen kritikpunkt. der widerstand des sticks ist etwas zu schwach ausgefallen. positiv ist aber noch, dass die buttons in 2 viererreihen angeordnet sind, im gegensatz zum namcostick. dass heißt bei snk beat´em ups kannst du die original steuerung einstellen (A,B,C,D; lp,lk,hp,hk ;)


      Hätte ich gar nicht gedacht. Irgendwer meinte mal, dass der Stick nicht so dolle sein soll. Aber anscheinend ist das wohl doch kein Müll. Wie sind denn die Buttons?

      Mit den Wegen beim Namcostick geb ich dir Recht, aber irgendwie gehen die Bewegungen trotzdem extrem gut von der Hand. Dazu kommt noch, dass die Verarbeitung klasse ist und ein Großteil des Gehäuses aus Metall ist. Ich kann mir im Moment keinen besseren Stick vorstellen. Ich spiel mittlerweile auch kaum mehr mit meinem Oldstyle Stick, weil die Buttons beim Namco schon sehr geil sind und man sich dort auch die A B C D Belegung einstellen kann.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grille ()

    • ich kann mich über die buttons nicht beschweren.

      allgemein muss ich aber noch sagen, dass man gerade bei sticks sich eine eigene meinung machen sollte. ich halte diesen stick z.b. für einen der besten stick für ps bzw dc. ein freund von mir kommt mit ihn aber überhaupt nicht zurecht.
      "A cornered fox is more dangerous than a jackal!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von seraph ()

    • Jup. Ich hab auch ewig mit nem modifizierten DC Stick gespielt und konnte mir auch nicht vorstellen, dass es Sticks gibt, die den Mehrpreis rechtfertigen. Zwischenzeitlich dacht ich NeoGeo Board ist GOTT, dann Ascii Stick probiert und war begeistert und jetzt bin ich beim Namco gelandet (aus Preisgründen), wobei ich noch nicht das Vergnügen hatte den Soul Calibur 2 Stick zu spielen. Da hilft dann doch nur Probezocken :cool:
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.