GameGear - Fragen !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GameGear - Fragen !!

      Lange Zeit habe ich bei E-Bay verbracht um einen GameGear zu ersteigern, welcher in einem absoluten einwandfreien Zustand ist, also Display ohne Kratzer, Lautsprecher in Ordnung und sonst keine Macke.

      Tja, mit Geduld hat man dann auch mal Glück und so ist die letzte mir fehlende Sega-Konsole in meinem Besitz ! :crush:

      Trotzdem habe ich ein paar kleine Fragen:

      1. Der Kopfhörerausgang funzt 1a, nur is es normal, dass eine Seite leiser ist als die andere ?

      2. Das Fernsehbild hat unten einen Balken. Schätze das is auch normal, da es dieselbe Grösse hat wie das "echte" Fernsehbild !?

      3. Wie lange halten handelsübliche Batterien ungefähr ? Gehen die schnell zur Neige oder hält es sich in Grenzen ?

      4. Bei ganz hellen Icons oder Grafikteilen zieht sich ein etwas hellerer Strich in der selben Breite des Icons oder der Grafik über den Bildschirm. Ich denke mir aber, das ist völlig normal, da sonst das Bild top ist ! Oder ?

      :sonic:
      Schalke und der FCN !!!:reddead:
    • normale batterien kannste vergessen die sind so schnell leer das du direkt nach dem einschalten schon wieder wechseln musst :lol2:
      besorg dir lieber so ein netzteil
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • ich habe durch zufall mal nen nagelneuen game gear bekommen, also nicht neuwertig sondern nagelneu.

      war ein älterer herr der 2 davon damals für seine enkel zum spielen gekauft hat wenn sie ihn besuchen kommen. also ein enkel und eine enkelin.

      jo, es wurde nur ein game gear genutzt, die enkelin interessierte sich nicht dafür. tjo und dieser game gear ist meiner seit knapp nem jahr. 20 euro löhnte ich dafür :D inklusive columns..
    • Original von ruFFnecK
      ich wuerd nur gern wissen was du dafuer bezahlt hast? :)


      Habe 25 € bezahlt. Plus 3,50 € Versand. War 1a verpackt und kam folgendermaßen:

      Konsole mit Adapter und das Spiel 4in1 Game-Pack.

      Zustand war :
      Kein Staub und Nikotin, Kopfhörer und Lautsprecher funtionieren, Steuerkreuz ist auch nicht ausgebrochen und nur ganz wenige oberflächliche leichte Kratzer. Diese habe ich kurzerhand rauspoliert und nun sieht es aus wie neu. :beer:

      Den Fernsehaufsatz hatte ich mir schon im September mal ersteigert für 20 €.

      Bin sehr zufrieden mit Sega. Wie konnte ich mir nur erst jetzt dieses Teil zulegen ??? :kopf:
      Schalke und der FCN !!!:reddead:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von veronica70 ()

    • Original von Stefages
      Ich glaube diese leichten helleren Streifen im Bild sind normal - habe ich auch. Damals war die bildschirmtechnik noch nicht so weit wie heutige TFTs :wow:


      Dachte ich mir schon, denn ansonsten ist ja alles voll okay. Aber wie sieht es mit dem Kopfhörerausgang aus bei Dir? Bei meinem sind beide definitiv unterschiedlich laut!
      Schalke und der FCN !!!:reddead:
    • Der Ton ist normalerweise gleich laut....
      Die Streifen entstehen wie die Unschärffe durch die Trägheit bei LCD Bildschirmen, ist also völlig normal selbst aktuelle TFT Bildschirme haben noch leichte Probleme damit, das ist einfach technisch bedingt
    • Original von Black Sun
      Der Ton ist normalerweise gleich laut....
      Die Streifen entstehen wie die Unschärffe durch die Trägheit bei LCD Bildschirmen, ist also völlig normal selbst aktuelle TFT Bildschirme haben noch leichte Probleme damit, das ist einfach technisch bedingt


      Da der Zustand sonst top ist, verwundert mich das jetzt schon a bisserl. Werde mal die Kontakte vernünftig reinigen und hoffen, dass es dann passt !
      Schalke und der FCN !!!:reddead:
    • Probier doch mal einen anderen Kopfhörer, auch die können mal eine Macke haben ;)

      Und was die Batterien betrifft, besorg dir viele Akkus und ein Schnelladegerät :D
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]